Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. April 2012 ich kann es nicht genau benennen, aber ich würd einiges darauf wetten, dass sein ersatz kragl sein wird um himmels willen, bitte nur das nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. April 2012 Burschi weiß genau wie er die Menge anheizen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 27. April 2012 was soll ma mit Kragl ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. April 2012 was soll ma mit Kragl ? Nix, ernsthaft darüber nachzudenken wäre schon ein armutszeugnis !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. April 2012 Nix, ernsthaft darüber nachzudenken wäre schon ein armutszeugnis !!!!! sag das mal dem ebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2012 sag das mal dem ebner Bitte erst wieder ab Montag, es ist Wochenende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. April 2012 Bitte erst wieder ab Montag, es ist Wochenende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. April 2012 Kragl, jo mei ist einer von den 1-2 Kaderergänzungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. April 2012 Kragl, jo mei ist einer von den 1-2 Kaderergänzungen... sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) sicher? nun ja nachdem Gartler auch eher eine war.... und interessieren tut mich soundso nur der neue in der Mitte! mehr wirds ja nicht spielen bearbeitet 27. April 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. April 2012 also mit 3 komplett neuen rechne ich fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. April 2012 also mit 3 komplett neuen rechne ich fix zusätzlich der 2 Kaderergänzungen wären das 5 neue... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. April 2012 zusätzlich der 2 Kaderergänzungen wären das 5 neue... drum hab ich ja geschrieben komplett neue die Kaderergänzungen werden ja weiter auch bei den amas spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. April 2012 bevor ich den kragl hol, nehm ich den schaub rauf oder kuleski oder irgendeinen anderen amateur... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) ah ja, insofern wird Behrendt als IV 4. fix bei den Profis sein, Dobras und Schaub die beiden Kadergänzungen sein....Behrendt darf ja jetzt schon 1x pro Woche mit der KM mittrainieren. bearbeitet 27. April 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts