vegetableman Postaholic Geschrieben 26. April 2012 Da blicke ich erstmals seit Wochen in diesen thread und es wird über Madl diskutiert ?? Da erwarten uns ja echte Kracher Was genau spricht gegen Madl? "Echter Kracher" wäre vermutlich nur ein Ausländer, bei dem wir in der Regel aber nicht wissen was uns erwartet, der entweder Ablöse oder ein ordentliches Grundgehalt kostet und den wir zudem vorher scouten müssen (was Rapid offenbar nicht so gerne macht). Madl ist hingegen für die österreichische Liga ein Topspieler und sicher auf dem Level von Sonnleitner und Pichler (was ja derzeit unser status quo ist). Ich würd mich freuen wenn er oder Reifeltshammer kommen würden. Das sind gute, halbwegs junge Spieler die mit der Mannschaft wachsen könnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 26. April 2012 den einzigen den ich von dort gerne hätte, wär Siebenhandel anstatt Novota, der Rest kann mir gestohlen bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 26. April 2012 den einzigen den ich von dort gerne hätte, wär Siebenhandel anstatt Novota, der Rest kann mir gestohlen bleiben. aha... Geld kann man im Mittelfeld ausgeben, da gibt auch in Österreich keinen Kreativspieler der in unser Anforderungsprofil passt, weswegen da ein Legionär Sinn macht. Aber gerade in der IV gibts mit Leuten wie Madl durchaus solide gute Leute, die Österreicher (auch wegen Legionärstopf warads) sind und sicher nicht die Welt kosten. Warum man sich um solche Leute nicht bemühen soll, nur weil sie nicht den tollen Namen haben ist mir schleierhaft. Pichler war auch kein anderer Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. April 2012 Pichler war auch kein anderer Transfer. ganz genau pichler war noch viel unerwarteter als es madl jetzt wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) nicht falsch verstehen, da ich nix gegen madl habe, denn er ist ein solider iv und seine austria-vergangenheit ist mir echt wurst. ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob er der iv ist, der uns beim herausspielen aus der abwehr fehlt und uns in dem bereich helfen kann. andererseits, wenn schöttel ihn will, warum nicht, denn er hat ja auch bei pichler schon ein gutes naserl bewiesen. bearbeitet 26. April 2012 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. April 2012 ganz genau pichler war noch viel unerwarteter als es madl jetzt wäre na ich freu mich schon auf die reaktion unseres BW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. April 2012 na ich freu mich schon auf die reaktion unseres BW abwarten sagt ja keiner, dass der jetzt fix kommt da is es noch viel zu früh um irgendwelche krebsgeschwüre zu fürchten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2012 war nicht vor 1-2 wochen die rede das wir uns in der israelischen liga wegen verstärkungen umgeschaut haben? verträge laufen ja dort zu genüge aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. April 2012 abwarten sagt ja keiner, dass der jetzt fix kommt da is es noch viel zu früh um irgendwelche krebsgeschwüre zu fürchten na ich mein nur wenn dieser fall eintritt, weil der madl ist doch eine spur violetter als der saurer (wobei ein stöger oder schießwald solche reaktionen nicht hervorgerufen hat, spricht dafür wie sehr der IQ im BW abfällt, PISA live) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. April 2012 na ich mein nur wenn dieser fall eintritt, weil der madl ist doch eine spur violetter als der saurer (wobei ein stöger oder schießwald solche reaktionen nicht hervorgerufen hat, spricht dafür wie sehr der IQ im BW abfällt, PISA live) was heißt abfällt fallen kann nur etwas, wenn es schon mal oben war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) was heißt abfällt fallen kann nur etwas, wenn es schon mal oben war weiß man schon ob der russe aus dem ländle zurückkommt bearbeitet 26. April 2012 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. April 2012 weiß man schon ob der russe aus dem ländle zurückkommt schätze der wird noch ein jahr verliehen und dann hat sich die sache mit ihm und rapid erledigt. auch so eine erfindung von ebner die komplett fürs arschloch war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) ganz ehrlich - Madl hätte ich schon gerne bei uns. Habe das vor paar Wochen schon gedacht aber wie gesagt Problematik - Austriavergangenheit was bei unseren tollen Fans ja gut ankommt.. Madl von Profil her würde aber aber gut passen - Jung, Erfahren, Vorieske Freistösse und ein gute IV für die Liga. Das Schöttel über ihn nachdenkt weiss aber sehr zu gefallen gebe ich ehrlich zu bearbeitet 26. April 2012 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. April 2012 schätze der wird noch ein jahr verliehen und dann hat sich die sache mit ihm und rapid erledigt. auch so eine erfindung von ebner die komplett fürs arschloch war super scouting.... na ich bin gespannt, nicht nur was die neuzugänge betrifft sondern auch wer geht.,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. April 2012 schätze der wird noch ein jahr verliehen und dann hat sich die sache mit ihm und rapid erledigt. auch so eine erfindung von ebner die komplett fürs arschloch war hörtnagl nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts