Recommended Posts

V.I.P.

Bitte nicht den bürger!

Schließ mich dir an. Wäre eine verschwedene Ausgabe, bevor ich mit zwang einen Typ wie Bürger hole, las ich die Stürmer die wir derzeit haben und investiere das Geld in einen besseren MF spieler.

Also vorhandenes Geld für MF spieler plus eingespartes für Bürger= GESTANDENER FÜHRUNGSSPIELER FÜRS MF; bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wenn ich anmerken darf. ich glaube am beispiel chelsea sieht man nun deutschlich, dass nicht unbedingt dynamik den erfolg bringt.

Wie kommst jetzt auf das Beispiel Chelsea? Ich glaube kaum, dass wir in der Liga je in die Rolle schlüpfen werden, die Chelsea gestern hatte, bzw das kann nicht unser Ziel sein, oder was meinst du genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst jetzt auf das Beispiel Chelsea? Ich glaube kaum, dass wir in der Liga je in die Rolle schlüpfen werden, die Chelsea gestern hatte, bzw das kann nicht unser Ziel sein, oder was meinst du genau?

Er meint womöglich wir sollen nur mit Routiniers auflaufen die auf Grund ihrer Erfahrung den Verein noch 1 oder 2 Jahre auf einem bestimmten Level halten können um dann den gesamten Kader umbauen zu können. ;)

Sorry, aber egal in welche Richtung dieses Argument gemeint war, finde auch es ist ein völliger Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

dass die qualitativ besten spieler von villas-boas ausgemustert wurden. und erst der erfolg sich einstellte als dimatteo diese wieder reaktiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass die qualitativ besten spieler von villas-boas ausgemustert wurden. und erst der erfolg sich einstellte als dimatteo diese wieder reaktiviert.

Okay, alles gut und schön. Wie willst du so eine Situation auf Rapid umwälzen? Ich meine reaktivieren können wir ja schlecht irgendwen, oder willst den Schöttel selber am Platz sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er meint womöglich wir sollen nur mit Routiniers auflaufen die auf Grund ihrer Erfahrung den Verein noch 1 oder 2 Jahre auf einem bestimmten Level halten können um dann den gesamten Kader umbauen zu können. ;)

Sorry, aber egal in welche Richtung dieses Argument gemeint war, finde auch es ist ein völliger Blödsinn.

der eigentliche kern der aussage war eigentlich die, dass man ein gerippe braucht von qualitativen spielern. auch wenns routiniers sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der eigentliche kern der aussage war eigentlich die, dass man ein gerippe braucht von qualitativen spielern. auch wenns routiniers sind.

Okay, in der Hinsicht geb ich dir völlig recht. Nur das Bsp. mit Chelsea war in diesem Zshg. mmn etwas komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wenn ich anmerken darf. ich glaube am beispiel chelsea sieht man nun deutschlich, dass nicht unbedingt dynamik den erfolg bringt.

Dortmund, Real, Manchester United. Nur ein paar Gegenbeispiele.

Schneller Fußball ist einfach der erfolgreiche Fußball. Schwer ausrechenbar, schwer zum Verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

gut, den kern hab ich nicht rauslesen können, aber ich stimme teilweise zu. Es kommt immer auf die Mischung an.

Mein Hauptwunsch bleibt ganz einfach ein Flügelspieler, am besten links, der kicken kann. Das würd uns glaub ich scho ordentlich helfen.

bearbeitet von Creeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, alles gut und schön. Wie willst du so eine Situation auf Rapid umwälzen? Ich meine reaktivieren können wir ja schlecht irgendwen, oder willst den Schöttel selber am Platz sehen...

es war das gemeint, was ich seit dem abgang boskovic fordere, einen qualitativen mf spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten