mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Was ist denn das für ein unpassender Vergleich ? Payer war bei der letzten Vertragsverlängerung ein gestandener Leistungsträger in der Mannschaft und die designierte Nr. 1 auf mehrere Jahre. Barazite ein de facto Vereinsloser 20-jähriger, als der den Vertrag bei der Austria bekommen hat, vergleichbar mit Boskovic bei uns, der hat vermutlich auch nur einen Bruchteil von Hofmanns oder Payers Gage bekommen. Das ist gar kein Vergleich. Mir geht es nur um die Relationen. 10x Gehalt von Kainz ist nicht viel und das doppelte Gehalt bei RBS (im Vergleich zu Rapid) für Dibon ist einfach kompletter Unfug. Wie auch immer, der Thread hat schon zu viel von den Posts, aber es bestätigt mich darin, dass ein paar Leute komplett wirre Vorstellungen über die Gehälter bei Rapid und RBS haben. wobei zur verteidigung von PSG sagen muss, dass die mit einer B-Truppe(mit kleinen ausnahmen) agierten Man hatte 6 Spiele Zeit, sich für das Achtelfinale zu qualifizieren. RBS hat auch mit Opdam und Dudic in der IV spielen müssen + Ilsanker im DM aufgrund von Verletzungssorgen (gegen Maccabi), so ist das manchmal. bearbeitet 18. April 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. April 2012 Das ist gar kein Vergleich. Mir geht es nur um die Relationen. 10x Gehalt von Kainz ist nicht viel und das doppelte Gehalt bei RBS (im Vergleich zu Rapid) für Dibon ist einfach kompletter Unfug. Wie auch immer, der Thread hat schon zu viel von den Posts, aber es bestätigt mich darin, dass ein paar Leute komplett wirre Vorstellungen über die Gehälter bei Rapid und RBS haben. Man hatte 6 Spiele Zeit, sich für das Achtelfinale zu qualifizieren. RBS hat auch mit Opdam und Dudic in der IV spielen müssen + Ilsanker im DM aufgrund von Verletzungssorgen (gegen Maccabi), so ist das manchmal. stimmt...nur Herr Vogl hat den Durchblick! Das ist gar kein Vergleich. Mir geht es nur um die Relationen. 10x Gehalt von Kainz ist nicht viel und das doppelte Gehalt bei RBS (im Vergleich zu Rapid) für Dibon ist einfach kompletter Unfug. Wie auch immer, der Thread hat schon zu viel von den Posts, aber es bestätigt mich darin, dass ein paar Leute komplett wirre Vorstellungen über die Gehälter bei Rapid und RBS haben. Man hatte 6 Spiele Zeit, sich für das Achtelfinale zu qualifizieren. RBS hat auch mit Opdam und Dudic in der IV spielen müssen + Ilsanker im DM aufgrund von Verletzungssorgen (gegen Maccabi), so ist das manchmal. wobei man auch mit der besten 11 wenig chancen gehabt hätt.. innsbruck will gartler offenbar... http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wacker-hat-stuermer-im-visier/page/22892-32-48---7.html wahrscheinlich explodiert er dort am ende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiddenfruits Tribünenzierde Geschrieben 18. April 2012 Wär irgendwie schad um gartler - nicht das er uns nächstes jahr dann ausm tivoli schießt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. April 2012 Wär irgendwie schad um gartler - nicht das er uns nächstes jahr dann ausm tivoli schießt! ja es wirklich schade, Schade um des vergäudete Talent seinerseits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. April 2012 Wär irgendwie schad um gartler - nicht das er uns nächstes jahr dann ausm tivoli schießt! also bitte alle wollen veränderung aber wenn dann mal einer gehen soll, dessen vertrag ausläuft gibts trotzdem immer wieder jemanden der aufschreit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. April 2012 Hatte jahrelang Zeit und auch wenn ich den Badkicker mag, weder auf kurz oder lang wird er noch Stammspieler bei Rapid. Ob man den Kaderplatz dann an einen Durchschnittstürmer Mitte 20 vergeben will, glaub ich nicht. Würde mich also nicht überraschen oder es besonders schlimm finden, wenn er geht und er versucht woanders sein Glück zu versuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 18. April 2012 Gartler kann ruhig nach Tirol gehen, wird weingstens Platz für einen Stürmer frei der weiss wo das Tor steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. April 2012 Gartler kann ruhig nach Tirol gehen, wird weingstens Platz für einen Stürmer frei der weiss wo das Tor steht kuleski von den amateuren!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 18. April 2012 kuleski von den amateuren!? wurscht, die Torausbeute kann kaum schlechter sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. April 2012 kuleski von den amateuren!? der ist eher etwas für die Aussen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. April 2012 der ist eher etwas für die Aussen. achso? dachte das ist so ein hoffer typ!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. April 2012 Mir tut es leid um Gartler... vor allem find ichs Schade as er eigentlich nie eingesetzt wird - vorallem gegen Mannschaften wie Karpfenberg, Tirol und Neustadt kann er auftrumpfen und ist um einiges besser als im dauernd hinterher gesagt wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. April 2012 achso? dachte das ist so ein hoffer typ!? von der Größe vergleichbar, Positionsbeding eher nicht, der kommt eher aus der Mitte auf den Aussen, ein kleiner Korkmaz. Mir tut es leid um Gartler... vor allem find ichs Schade as er eigentlich nie eingesetzt wird - vorallem gegen Mannschaften wie Karpfenberg, Tirol und Neustadt kann er auftrumpfen und ist um einiges besser als im dauernd hinterher gesagt wird.. nur konnte er die durchaus ausgesprochenen Lorbeeren nicht bestätigen, und zudem hatte er geügend Zeit und Chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. April 2012 nur konnte er die durchaus ausgesprochenen Lorbeeren nicht bestätigen, und zudem hatte er geügend Zeit und Chancen. Nunja, ich finde nicht, dass er die in dieser Saison bekommenen Chancen vertan hat - und dennoch durfte er anschließend immer auf der Bank platz nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Nunja, ich finde nicht, dass er die in dieser Saison bekommenen Chancen vertan hat - und dennoch durfte er anschließend immer auf der Bank platz nehmen... Tja das ist nunmal das Schicksal eines Spielers, Traineraffinitäten miteingeschlossen. Ich würd ja ein Experiment alá Boskovic in Erwägung ziehen....Vonlanthen würde sich da durchaus anbieten bearbeitet 18. April 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts