Recommended Posts

Die Admiraner sollten auch mal aufpassen, Dibon nicht zu hoch zu loben..... Wenn man einen Spieler so Glorifiziert tut man ihm selten einen Gefallen! Der letzte Spieler der in unserer Liga einen "ähnlichen" Hype ausgelöst hat, war ein gewisser Herr Koch.... Zum jetzigen Zeitpunkt Ersatzspieler bei der Austria.... Einfach abwarten und tee trinken!

du glaubst aber nicht ernsthaft das die paar Admira "Hansln" einen Hype auslösen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Du darfst nicht vergessen das Dibon selbst einen Auslandstranfer zum jetzigen Zeitpunkt dezidiert ausgeschlossen hat.

ja das stimmt

und er weiß auch genau warum er das gemacht hat

nämlich weils keine angebote gab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

kann man bitte irgendwo einen "hahaha dibon ist nicht zu rapid gewechselt jupdidu!" thread aufmachen und diesen hier dann weiter bis zum sommer vor sich hin schmoren lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sport10.at

"Wir waren nicht bereit, finanziell mitzulizitieren. Irgendwo gibt es für uns eine Grenze und zu der stehe ich auch. Die Fans können sich aber sicher sein, dass Rapid in der nächsten Saison gute Innenverteidiger haben wird. Es gibt aber noch weitere Positionen, wo wir uns schon seit Wochen am Markt umschauen. Wir wissen, was wir brauchen", so der Rapid-Coach.

Auf die Frage, ob Rapid einen Plan B hätte, antwortet der 45-Jährige: "Es wäre fahrlässig gewesen, alles auf einen Transfer von Dibon aufzubauen. Natürlich sondieren wir den Markt und werden jetzt nicht in ein tiefes Loch fallen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Schade um den guten Jungen.

Der hat in meinen Augen durchaus das Zeug im NT mit Dragovic die IV zu bilden.

Dass der Bursche RB vorzieht kann man ihn auch nicht verübeln. Die Perspektiven sind dort schwer in Ordnung. Die Bezahlung passt und man kann davon ausgehen dass diese Truppe immer international spielt.

Dibon hat genug Selbstvertrauen und ich denke er wird es auch in die Start-11 dort schaffen.

Dibon nun schlecht zu reden oder ihn Geldgier vorzuwerfen ist genauso lächerlich wie die Schadenfreude von ein paar Admira-Anhängern hier.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Schreib bitte den Namen aus, sonst geht Ebner im Bezirk Neunkirchen auf Spielersuche.

:respekt::rofl:

Zuzutrauen ist es ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

und jetzt sagst mir in welchen bereichen er sich großartig weiterentwickelt hat

FAKT ist dass er eben als riesentalent und österreichischer pavel nedved bezeichnet wurde, er hat allerdings nicht viel aus seinem talent gemacht sonst würde er bei red bull nicht immer zwischen ersatzbank und startelf schwanken...und daran dass er das angebot von gladbach ablehnte zeigt seinen sportlichen ehrgeiz, lieber mehr geld als in die deutsche bundesliga zu wechseln... :facepalm:

Ja Linz und Wallner waren auch jahrhunderttalente, na und? Heutzutage bist du schnell mal in irgendeinem Scheiss Vergleich dabei, in der NBA war vor 10-15 Jahren auch jedes Schwein der nächste Jordan. Spricht eher gegen die Leute die den Vergleich ziehen, nicht die verglichenen.

Verbessert hat er sich in Sachen Konstanz, Übersicht, Passgenauigkeit, Zweikampfverhalten. Und der einzige Grund für seine Wechsel zwischen Bank und Startelf sind seine Verletzungen, aber da ist sicher RB schuld oder? Genauso wie daran, dass ER nicht wechseln will. Hofmann is leiwand weil er bei uns ist, Leitgeb ein geldgieriger Penner weil er immer noch bei Sbg spielt. Ja so ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

eine bissl Ablenkung war jetzt angebracht...anscheinend wirte es

Zwei Deppen, ein Gedanke!

Nuff said!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja Linz und Wallner waren auch jahrhunderttalente, na und? Heutzutage bist du schnell mal in irgendeinem Scheiss Vergleich dabei, in der NBA war vor 10-15 Jahren auch jedes Schwein der nächste Jordan. Spricht eher gegen die Leute die den Vergleich ziehen, nicht die verglichenen.

Verbessert hat er sich in Sachen Konstanz, Übersicht, Passgenauigkeit, Zweikampfverhalten. Und der einzige Grund für seine Wechsel zwischen Bank und Startelf sind seine Verletzungen, aber da ist sicher RB schuld oder? Genauso wie daran, dass ER nicht wechseln will. Hofmann is leiwand weil er bei uns ist, Leitgeb ein geldgieriger Penner weil er immer noch bei Sbg spielt. Ja so ist das.

Hofmann zeigte bei uns in den letzten Jahren immer Top Leistungen, Leitgeb kam über den Durchschnitt nicht wirklich hinaus...da hatte Red Bull schon weit bessere Kicker in den letzten Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beim nicht zitierten Teil bin ich ganz bei Dir. Aber mit Sonni, Pichler und zwei Amas in die neue Saison zu gehen, halte ich dann doch für ziemlich gewagt. Was, wenn einer der beiden sich verletzt? Oder wenn für ein paar Spiele sogar beide ausfallen? Willst dann wirklich mit Lebedev / Beherndt BuLi oder gar EL spielen?

ich sollte präzisieren. mit zwei junge meinte ich nicht zwei eigne amateure, sondern welche/mindestens einen die durchaus schon bundesligaerfahrung haben und potential haben, aber noch nicht so weit wie ein dibon sind. aber das habe ich vmtl. zu ungenau formuliert. meal culpa...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

OK, damit kann ich leben, auch wenn ich nicht dieser Meinung bin. Man kann den jetzigen Dibon mit dem 21-jährigen Prödl vergleichen. Alles andere ist einfach nicht seriös.

Wie macht das Koller dann wenn er sich zwischen den beiden entscheiden muss? Unseriös aufstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten