grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. April 2012 na wenn er meint der dumme bub...ich find es schon schade, aber seh es nicht als weltuntergang...wenn er meint dass er mit hinteregger eine iv bei rb bilden wird dann tut er mir leid.... aber ist für mich bei weitem nicht so schlimm, wie wenn wir damals alar nicht bekommen hätten...möchte Sonnleitner ohnehin sehr ungern auf die Bank setzen...viell. wird es ja jetzt doch ein jung Rieder (zur Abwechslung) Wünsche Dibon dennoch alles gute, aber mal sehen ob er das nicht noch mal bereut (auch wenn er jetzt genug verdient, und dass das finanzielle den ausschlag gegeben hat, hätte er ruhig zugeben können) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. April 2012 jo mei, soll ärgeres passieren, wer nicht will der hat schon. kein grund jetzt die nerven wegzuhauen, findet sich halt jemand anderer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. April 2012 seltsam, laut dem top insider hat dibon doch schon einen vorvertrag unterschrieben schade für den österreichischen fußball auf jedenfall, salzburg ist das grab für talentierte österreicher So ein Blödsinn. Red Bull ist der nächste logische Schritt für ihn. Ich freu mich für ihn und unseren Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 10. April 2012 Wenn die Kapfenberger sich so einen leisten können, dann sollten wir da auch mithalten können. In Österreich wird er nix besseres finden, für bessere Ligen wirds wohl noch zu früh ein. Irgendwo hab ich mal was von einem HSV Angebot gehört, da muss man aber auch mal abwarten ob bei solchen Sachen wirklich was dran ist. Ich muss aber gestehen, dass ich den relativ wenig spielen gesehen hab. Bei irgendeinen Live Spiel (glaub gegen Sturm wars) hat er aber ganz gut gespielt. Beim Spiel gegen uns hat super die Bälle von hinten rausgespielt, für einen 20 Jährigen hat er einen guten Eindruck gemacht. So unrealistisch wäre der Transfer glaub ich gar nicht. der Typ is nur ausgeliehen, kostet 2Millionen Ablöse....mindestens...naja zum Glück haben wir eh einen Lebedev bzw. einen Behrendt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. April 2012 schade für den österreichischen fußball auf jedenfall, salzburg ist das grab für talentierte österreicher erzähl mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2012 So ein Blödsinn. Red Bull ist der nächste logische Schritt für ihn. Ich freu mich für ihn und unseren Verein. jep, der logische schritt...was red bull bringt sieht man bei jantscher, gercaliu, leitgeb, hierländer, schiemer usw. alles top talente die in ihrer entwicklung stagnierten und offenbar keinen reiz im ausland sehn da ihnen das geld eh schön in den anus gestopft wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. April 2012 So ein Blödsinn. Red Bull ist der nächste logische Schritt für ihn. Ich freu mich für ihn und unseren Verein. zumeist auch der letzte für österreichische Talente! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 So ein Blödsinn. Red Bull ist der nächste logische Schritt für ihn. Ich freu mich für ihn und unseren Verein. na dann hoff mal dass er baldigst ins Ausland kommt... die logischere Wahl ist wohl die treffendere Formulierung... du bist ein Rapidhater. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. April 2012 jep, der logische schritt...was red bull bringt sieht man bei jantscher, gercaliu, leitgeb, hierländer, schiemer usw. alles top talente die in ihrer entwicklung stagnierten und offenbar keinen reiz im ausland sehn da ihnen das geld eh schön in den anus gestopft wird jantscher kannst in der liste wegstreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2012 der muss sich noch am osterwochenende umentschieden haben, davor sagte er unter 4 augen er wechselt fix zu euch. Da wird wohl red bull noch ein paar ostereier ins körberl gelegt haben burschi hats eh schon geschrieben das red bull anscheinend sein angebot verdoppelt hat. ich finde jeder mensch kann und soll selbst über seine zukunft entscheiden. enttäuscht bin ich (wie beim invanschitz-wechsel) nur über das wie. der junge herr hat ja oftmals gesagt das es im nicht nur ums Geld ginge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. April 2012 So ein Blödsinn. Red Bull ist der nächste logische Schritt für ihn. Ich freu mich für ihn und unseren Verein. wieso freut ma sich da für den eigenen verein wenn der kapitän abhanden kommt und nichtmal ablöse rausschaut ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2012 jantscher kannst in der liste wegstreichen ach bitte seine leistungen in salzburg gleichen einer achterbahn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 eins ist schon mühsam Leute, langsam sollts eigentlich dann jeder checken das Geld eines der triftigsten Gründe ist um einen Wechsel zu vollziehen, da brauchst dann auch keine Enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. April 2012 Leipzig ist eine tolle Stadt, kann ihn verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 wieso freut ma sich da für den eigenen verein wenn der kapitän abhanden kommt und nichtmal ablöse rausschaut ?! nun ja Aubsildungentschädigung und eine gewisse Beteiligung an weiteren Transfers wird wohl schon rausschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts