140 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

doch nicht, die EL Quali is für Rapid tatsächlich mehr oder weniger durch

seh ich auch so, da wir gegen die admira spielen und somit sowieso einer oder beide punkte liegen lassen. aber in dieser saison. ehschowissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ich hab mal die Betonung auf "spielen" gelegt:

c3i6y1z3bv7btvmhr.png

Ich wollte eigentlich Rapid und Salzburg mit dem selben TV am Schluss haben, aber da dürft die Tabelle einen Bug haben - die reiht dann nämlich den Drittplatzierten auf die 2, auch wenn der 10 Punkte weniger hat.

PS: Ried gewinnt den Cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich wollte eigentlich Rapid und Salzburg mit dem selben TV am Schluss haben, aber da dürft die Tabelle einen Bug haben - die reiht dann nämlich den Drittplatzierten auf die 2, auch wenn der 10 Punkte weniger hat.

PS: Ried gewinnt den Cup.

danke für den nachschlag, sonst wär ich schon etwas nervös geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst des abstiegskampf auch noch spannend machen?

das würde definitiv mit einer niederlage heute für uns beginnen :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

kannst des abstiegskampf auch noch spannend machen?

Leider nicht, zumindest nicht gleichzeitig. Außerdem hat sich das in 4 Stunden wahrscheinlich eh erledigt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal gespannt, ab wann die admira mehr als die derzeit 16 stimmen bekommt...

ansonsten hat sich eigentlich weniger als erwartet getan, die admira natürlich der große profiteur der runde, innsbruck hat seine ausgangslage nochmals verschlechtert (wobei das torverhältnis eh schon egal ist), aber mit schützenhilfe von rapid in der meisterschaft und salzburg im cup wäre platz 4 immer noch zu erreichen - passieren wird's freilich nicht, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal gespannt, ab wann die admira mehr als die derzeit 16 stimmen bekommt...

ansonsten hat sich eigentlich weniger als erwartet getan, die admira natürlich der große profiteur der runde, innsbruck hat seine ausgangslage nochmals verschlechtert (wobei das torverhältnis eh schon egal ist), aber mit schützenhilfe von rapid in der meisterschaft und salzburg im cup wäre platz 4 immer noch zu erreichen - passieren wird's freilich nicht, da bin ich mir sicher.

also die pflicht wäre mal ried zu hause zuschlagen -> ne überraschung gegen sturm (kanns aber irgendwie nicht glauben) -> dann sollt nix mehr anbrennen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Admira wird den dritten Platz nicht halten können, das Restprogramm ist einfach zu schwer. Der Austria kommt es entgegenen dass sie nächste Woche daheim gegen die Neustädter spielen, viel besser hättens es jetzt nicht erwischen können. Da werden sie sich schon irgendwie einen Sieg ernudeln, für die Neustädter gehts um nix mehr.

Sturm muss am Donnerstag daheim gewinnen, sonst wars es wohl auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

So nach menschlichen Ermessen

CL: Salzburg

EL: Ried, Rapid

Und Admira, Austria und Sturm kloppen sich um den 4. Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

So nach menschlichen Ermessen

CL: Salzburg

EL: Ried, Rapid

Und Admira, Austria und Sturm kloppen sich um den 4. Platz

mit den besten karten für admira würd ich jetzt sagen. gegen uns reicht ihnen wohl mal ein unentschieden und salzburg wird sich sicher schonen gegen die admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag