Recommended Posts

V.I.P.

alar MUSS garnix machen ... höchstens mehr einsatzzeit bekommen.

würd messi jedes mal den ball im tor versenken wenn er allein auf den gegnerischen tormann zuläuft, hätt er heuer schon 30 tore mehr in liga und CL.

ganz ruhig! ;)

ich bin einer der größten Alar fans, das war also keine Kritik. Klar MUSS man gar nichts machen, ist ein umgangssprachliches synonym für eine Top Chance, sorry! ;)

natürlich macht den ein stürmer dennoch 4 von 5 mal, leider hat er sich für den versuch entschieden den torhüter zu tunneln, besser wäre es wohl gewesen ihn vorbei zu schieben, aber das sagt sich im nachhinein natürlich leicht. Wäre er rein gegangen, trau ich mich sagen, dass wir das spiel sicher gewonnen hätten, aber egal.

Ich hoffe alar bleibt weiterhin im Sturm und das von der 1. Minute an!

PS: so viele hat der Messi nun auch wieder nicht vergeben, im 1 vs. 1 !;)

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soma in den letzten spielen / der letzten halben saison die er gespielt hat nach vorne auch katastrophal war, nehm ich an.

...genau so ist es! Das war leider gar nichts (mehr)...

Patocka hat eigentlich als Notnagel seinen Part immer staubtrocken runtergespielt, und ist somit der von mir bevorzugte Mann für diese Situation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

soma in den letzten spielen / der letzten halben saison die er gespielt hat nach vorne auch katastrophal war, nehm ich an.

Wohlgemerkt in einer Mannschaft, in der sehr vieles noch gar nicht funktioniert hat, vor allem das Antizipationsspiel der Offensivabteilung. Das hat sich, wenn es auch noch weit von ideal entfernt ist, klar gebessert. Insofern glaube ich auch, dass Somas spielöffnende Pässe mittlerweile wieder entsprechende Abnehmer finden werden. Ich hoffe es zumindest.

...genau so ist es! Das war leider gar nichts (mehr)...

Patocka hat eigentlich als Notnagel seinen Part immer staubtrocken runtergespielt, und ist somit der von mir bevorzugte Mann für diese Situation!

Staubtrocken trifft es in den meisten Fällen, beim Katastrophenspiel gegen die Admira auswärts waren allerdings beide gleichermaßen überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wohlgemerkt in einer Mannschaft, in der sehr vieles noch gar nicht funktioniert hat, vor allem das Antizipationsspiel der Offensivabteilung. Das hat sich, wenn es auch noch weit von ideal entfernt ist, klar gebessert. Insofern glaube ich auch, dass Somas spielöffnende Pässe mittlerweile wieder entsprechende Abnehmer finden werden. Ich hoffe es zumindest.

und dafür hat er selbst seit einigen monaten nicht gespielt, was seine pässe sicherlich nicht besser macht. auch mit soma sehe ich keine chance, das riesengroße mittelfeldloch (das teilweise wieder hübsch zu sehen war vs innsbruck) zu überbrücken.

Staubtrocken trifft es in den meisten Fällen, beim Katastrophenspiel gegen die Admira auswärts waren allerdings beide gleichermaßen überfordert.

die 2 zusammen gegen die admira aufzustellen war ja auch wohl die dümmste entscheidung seiner rapid-trainerkarriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung kann ruhig die selbe sein wie gegen Innsbruck.

Ist es eigentlich ein Foul, wenn der Katzer dann mit seinen Krücken einem Admiraner das Haxerl stellt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Admira spielt nicht schlecht, ich glaube wir werden verlieren.

Aufstellung kann ruhig die selbe sein wie gegen Innsbruck.

nur wird katzer fix nicht spielen, ebenso wenig pichler...und prager ist auch fraglich!

Ist es eigentlich ein Foul, wenn der Katzer dann mit seinen Krücken einem Admiraner das Haxerl stellt? :davinci:

na der mecki darf das! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

nur wird katzer fix nicht spielen, ebenso wenig pichler...und prager ist auch fraglich!

mimimi.gif

Vl. is Katzer mit Krücken ja schneller.

Najo dann eine mim Patocka und mim Schrammel. Statt Prager soll Burgstaller spielen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ganz ruhig! ;)

ich bin einer der größten Alar fans, das war also keine Kritik. Klar MUSS man gar nichts machen, ist ein umgangssprachliches synonym für eine Top Chance, sorry! ;)

natürlich macht den ein stürmer dennoch 4 von 5 mal, leider hat er sich für den versuch entschieden den torhüter zu tunneln, besser wäre es wohl gewesen ihn vorbei zu schieben, aber das sagt sich im nachhinein natürlich leicht. Wäre er rein gegangen, trau ich mich sagen, dass wir das spiel sicher gewonnen hätten, aber egal.

Ich hoffe alar bleibt weiterhin im Sturm und das von der 1. Minute an!

PS: so viele hat der Messi nun auch wieder nicht vergeben, im 1 vs. 1 !;)

ich bin eh ruhig, durft mich aber gleich 5 sek. nach der vergeben chance über eine hämische sms von guardiola freuen. :finger: nachträglich dafür!

da nutschi in weiterer folge dann aber noch mehr verstümpert hat, ist es wohl dabei geblieben.

klar sollt deni den versenken, aber wie wir alle wissen ist der bua noch jung, hat relativ wenig gespielt in letzter zeit und erfolgserlebnisse gabs bis auf die zwei treffer gegen ligakrösus kapfenberg halt auch eher wenige. ausserdem fehlt uns einfach ein topscorer neben dem sich die jungen hochhanteln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und dafür hat er selbst seit einigen monaten nicht gespielt, was seine pässe sicherlich nicht besser macht. auch mit soma sehe ich keine chance, das riesengroße mittelfeldloch (das teilweise wieder hübsch zu sehen war vs innsbruck) zu überbrücken.

Ein durchaus brechtigter Punkt.

die 2 zusammen gegen die admira aufzustellen war ja auch wohl die dümmste entscheidung seiner rapid-trainerkarriere.

Dagegen lässt sich nur wenig einwenden.

klar sollt deni den versenken, aber wie wir alle wissen ist der bua noch jung

Übrigens:

Deni Alar (22)

Atdhe Nuhiu (22)

Nur so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein durchaus brechtigter Punkt.

Dagegen lässt sich nur wenig einwenden.

Übrigens:

Deni Alar (22)

Atdhe Nuhiu (22) (sieht aber aus wie 32 :p)

Nur so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bzgl. Patocka/Soma:

War Patocka in der letzten Zeit verletzt/krank? Soweit ich mich erinner, war die letzten Spiele nur Soma auf der Bank. Vl ein Indiz, dass Soma bessere Chancen hat. :ratlos:

Edit: Hab jz nachgeschaut. Lt. bundesliga.at war gegen M'Burg nur Soma auf der Bank, gegen Kapfenberg beide und gestern wieder nur Soma.

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

eine mischung aus realismus und wunsch:

Königshofer

Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Prokopic - Grozurek/Drazan

Burgstaller - Alar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

eine mischung aus realismus und wunsch:

Königshofer

Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Prokopic - Grozurek/Drazan

Burgstaller - Alar

gesperrt bzw verletzt, da kannst wünschen so viel du willst ;)

aber sonst würd ichs fast nehmen...

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

königshofer

thonhofer-sonni-patocka-schrammel

heikkinen(kulovits) - prokopic

burgstaller -hofmann- grozurek

alar

was halt noch so möglich ist bei der liste an fehlenden spielern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten