Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. März 2012 also wie kann man den Verein Rapid mitteilen das es wirklich scheiss lächerlich ist wann man von gewissen Ausfällen erfährt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2012 sicher novota im tor, helge hat ja noch "trainingsrückstand". Wobei mir das eh lieber ist. Am Ende fängt Payer noch alles runter und sein Vertrag wird 2 Wochen später um 3 Jahre verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. März 2012 Wobei mir das eh lieber ist. Am Ende fängt Payer noch alles runter und sein Vertrag wird 2 Wochen später um 3 Jahre verlängert Naja es wäre gut, egal wer im Tor steht, die Bälle werden tatsächlich alle runtergepflückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2012 novota spielt laut fb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2012 Also die U18 hätt nach 1:0 Rückstand noch für die Erste mit einem 3:1 Sieg vorgelegt, Der Wind hat zwar für einige kuriose Ballflugbahnen gesorgt, die Burschen haben das aber auf beiden Seiten ganz gut im Griff gehabt. Ich nehm als ewiger Optimist mal als gutes Omen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 31. März 2012 Wer wird dann ersatzgoalie sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Startelf gegen die Admira Novota Thonhofer-Sonnleitner-Soma-Schrammel Kulo -Heikkinen Burgstaller-Hofmann-Grozurek Alar Ersatz:Knoflach,Patocka,Prokopic,Drazan,Prager,Nuhiu,Gartler bearbeitet 31. März 2012 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Wer wird dann ersatzgoalie sein ? Mit "Trainingsrückstand" ist Payer ja nicht verletzt, gehe schon aus dass er auf der Bank platz nehmen wird Ersatz:Knoflach oder auch nicht bearbeitet 31. März 2012 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 31. März 2012 okay, ps dürfte doch mehr angst um unsere iv haben als ich angenommen hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Startelf gegen die Admira Novota Thonhofer-Sonnleitner-Soma-Schrammel Kulo -Heikkinen Burgstaller-Hofmann-Grozurek Alar Ersatz:Knoflach,Patocka,Prokopic,Drazan,Prager,Nuhiu,Gartler Das wird dann heute nix. Doch soviele Stürmer auf der Bank,.. Na Prost moizeit Edit: Mist mit dem Handy hab ich's nur bis Prager gsehn. bearbeitet 31. März 2012 von SmokinAces 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts