servasoida 540 Geschrieben 28. März 2012 um 13:23 so fett und des unter der Wochen - Respekt Fett? Ich tipp auf ganz andere Sachen, wirkt auf mich wie eine akute sinceritis gepaart mit BW-Mentalita. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerStG Banklwärmer Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Was soll das gegen degenerierte Bauern so eine orsch leistung zeigen,Aufstellung:Tor=SCHLECHT,ABWEHR=GROTTENSCHLECHT,MITTELFELD=INAKZEPTABEL,STURM=WAHR NICHT VORHANDEN: Die Fehlpassorgie war misserabel,und was wollten eigentlich die Witzfiguren vor unseren Block?????????????????????????????????????????????IN WIEN RAPID,IN EUROPA RAPID,ÜBER ALLES RAPID WEIL ES NICHTS BESSERES GIBT.[ SKrapid-Wappen.jpg]Block west.bmp host a problem mit bauern du fetznschädl?! du bist jo nua a typischa rapidla. hinnig in da birn, a schande für österreich! Könn ma uns a bissl zamreissn, bitte? bearbeitet 28. März 2012 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. März 2012 host a problem mit bauern du fetznschädl?! du bist jo nua a typischa rapidla. hinnig in da birn, a schande für österreich! Vom einem Extrem ins andere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 28. März 2012 Manchmal kommt man sich vor wie im Kindergarten. Leute - es ist nur ein Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. März 2012 host a problem mit bauern du fetznschädl?! du bist jo nua a typischa rapidla. hinnig in da birn, a schande für österreich! du beweist damit nichts gegenteiliges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Oida, wos is des? bearbeitet 28. März 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 28. März 2012 Schau einfach nicht hin wenns dir nicht gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. März 2012 Je länger eine Nachbesprechung dauert desto Lustiger wird diese Multiaccount aus irgendeiner Anstalt oder was geht hier ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. März 2012 Ich finde die Rapidler haben die mit Abstand hässlichsten Fans der Liga. Wenn es eine Wahl gäbe wer die schichsten Fans sind, die würdet ihr Rapidler haushoch gewinnen. Da wärd ihr Meister. Was ich da beim Innsbruck- Spiel im Fernsehen schon wieder für käsige, ungustiöse dicke Bierbäuche sehen musste - Igitt da wird einem ja schlecht. Und beim Platzsturm damals beim Derby, da haben sich die nackerten Fettbäuche nur so am Rasen herumgewälzt. Finde allein deshalb gehört ihr schon bestraft - wegen unzumutbarem Äußeren. Bei den Schwabbelbäuchen und Speckwampen seid ihr echt die Nr.1 wer braucht ein sixpack wenn er ein fass haben kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2012 Hahaaha Is heut irgendwo gratis All-you-can-drink ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. März 2012 Ähm ja, ich denke zum Spiel wird nix sinnvolles mehr kommen, und die letzten Seiten sprechen eh für eine Nationalpatriot-Aktion. [zu] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts