Red Bull Juniors - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Superstar

warum nicht? Jeder kann seine Entscheidung selber treffen...Er sagt ja nicht dass du den Verein akzeptieren sollst sondern die Leute die eine Entscheidung getroffen haben!

aja? hat man uns respektiert als man sich von den Scheinheiligen abgespaltet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für wos geht man überhaupt auf die Posts vom Gegner ein. Sportlich wird und kann der Maxglaner Verein uns eh ned das Wasser reichen. Da kann man die geilste Kurve haben, aber so oder so ist des momentan keine ernstzunehmende Konkurrenz. Warum also auf die Schwachsinnigen Posts antworten, wenn sich die anderen Fußballerisch mit Granaten wie Horn, St. Johann, Neumarkt und Seekirchen um den Abstieg duellieren. Übts no a bissl und ihr werdet mal vor den Juniors in der Tabelle stehen.

Mehr braucht man ned zu sagen - da hilft auch die Kulisse und die ganze Selbstbeweihräucherung einmal im Jahr nix. Heute wäre mal wirklich angebracht, dass ihr euch mit eure eigene sportliche Situation beschäftigst und ned über uns Gedanken machts. Aber ok, selbst bei Abstieg werds wahrscheinlich noch immer Behaupten, dass alles TOLL ist und ihr alles Besser machts wie der Kommerzverein. Da wünscht man euch fast ein gutes gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

aja? hat man uns respektiert als man sich von den Scheinheiligen abgespaltet hat?

Ich kann für mich und ein paar Bekannte sprechen:

Ja, ich verstehe euch und respektiere eure Entscheidung!

@topic: schönes Spiel der Jungen heute - hoffentlich haben sich das die "Profis" gut angeschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Für wos geht man überhaupt auf die Posts vom Gegner ein. Sportlich wird und kann der Maxglaner Verein uns eh ned das Wasser reichen. Da kann man die geilste Kurve haben, aber so oder so ist des momentan keine ernstzunehmende Konkurrenz. Warum also auf die Schwachsinnigen Posts antworten, wenn sich die anderen Fußballerisch mit Granaten wie Horn, St. Johann, Neumarkt und Seekirchen um den Abstieg duellieren. Übts no a bissl und ihr werdet mal vor den Juniors in der Tabelle stehen.

Mehr braucht man ned zu sagen - da hilft auch die Kulisse und die ganze Selbstbeweihräucherung einmal im Jahr nix. Heute wäre mal wirklich angebracht, dass ihr euch mit eure eigene sportliche Situation beschäftigst und ned über uns Gedanken machts. Aber ok, selbst bei Abstieg werds wahrscheinlich noch immer Behaupten, dass alles TOLL ist und ihr alles Besser machts wie der Kommerzverein. Da wünscht man euch fast ein gutes gelingen.

Glaubst meine Einstellung zu meinem Verein würde sich ändern, nur weil wir absteigen? Sportlich gibts bei jedem Verein Höhen und Tiefen, bei euch fangen halt 9/10 schon bei einem 2 Platz zum pfeifen an! Ich würde auch wieder in die letzte Liga mit der Austria gehen, wär ja gespannt wieviel von eurem Süd Haufen da noch übrig bleiben würde, wenns bei RB mal bergab gehen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und trotzdem musst mir jetzt nochmal einleuchtend erklären warum wir euch nur annähernd respektieren sollten?

schon allein die frage ist äusserst seltsam. du fragst also, warum du/ihr andere menschen respektieren sollt?? die antwort sollte dir und jedem anderen menschen eigentlich schon in die wiege gelegt worden sein, weil man ganz einfach jedem anderen menschen jenen respekt entgegenbringen sollte, den man gerne auch für sich selbst beanspruchen möchte!

gegenseitiger respekt ist die basis jedweden menschlichen umgangs miteinander. falls dir das bislang wirklich noch nicht so bewusst war, dann hoffe ich dir mit meiner antwort weitergeholfen zu haben.

falls dir meine antwort nicht tiefgründig genug war, es gibt unzählige bücher die sich mit den themen respekt und menschlichen umgang miteinander beschäftigen.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

schon allein die frage ist äusserst seltsam. du fragst also, warum du/ihr andere menschen respektieren sollt?? die antwort sollte dir und jedem anderen menschen eigentlich schon in die wiege gelegt worden sein, weil man ganz einfach jedem anderen menschen jenen respekt entgegenbringen sollte, den man gerne auch für sich selbst beanspruchen möchte!

gegenseitiger respekt ist die basis jedweden menschlichen umgangs miteinander. falls dir das bislang wirklich noch nicht so bewusst war, dann hoffe ich dir mit meiner antwort weitergeholfen zu haben.

falls dir meine antwort nicht tiefgründig genug war, es gibt unzählige bücher die sich mit den themen respekt und menschlichen umgang miteinander beschäftigen.

Stimmt, nachdem wir damals von keinem einzigen Respekt bekommen haben, seh ich auch nicht ein warum ich nur annähernd einen der Marionetten Respekt erbringen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

haha die asler :lol: ich werds nie verstehen wie man sich an einer kurve, support und desweiteren dermaßen aufgeilen kann. vor allem noch mehr als an sportlichem erfolg. oha, ups da gibts ja keinen, blöd gelaufen :lol:

verdientes ergebniss, sollt eigentlich pappen stopfen, umso lächerlicher wenns trotzdem aufgrissen wern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

haha die asler :lol: ich werds nie verstehen wie man sich an einer kurve, support und desweiteren dermaßen aufgeilen kann. vor allem noch mehr als an sportlichem erfolg. oha, ups da gibts ja keinen, blöd gelaufen :lol:

verdientes ergebniss, sollt eigentlich pappen stopfen, umso lächerlicher wenns trotzdem aufgrissen wern.

sportlicher Erfolg ist halt nicht alles, und wenn ich mir eure Erfolge von eurer Millionensöldnertruppe anschaue, dann fällt mir auch nicht mehr ein als :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stimmt, nachdem wir damals von keinem einzigen Respekt bekommen haben, seh ich auch nicht ein warum ich nur annähernd einen der Marionetten Respekt erbringen soll!

ich wohne in wien und bin somit weit weg vom schuss, aber ganz egal mit wem ich gesprochen habe, hatte ich nie den eindruck, dass man dem as neu keinen respekt entgegenbringt. eher sogar im gegenteil. auch ich habe respekt vor all jenen, die sich nicht von fussballahnungslosen wie dm plus erfüllungsgehilfen seine farben und seine tradition nehmen ließen. ich würde sogar sagen, wenn ihr nicht seit jahren ein veritables und ungelöstes gewaltproblem unter euren fans hättet, wären respekt und zuspruch von allen seiten noch viel grösser.

diese leute machen in wahrheit viel mehr kaputt als es ein fussballbegriffstutziger mateschitz je gekonnt hätte und vor allem ist doch alles kein grund um auf die fans von rbs loszugehen. womit wir wieder beim respekt als basis allen zusammenlebens wären...

ich zb verabscheue wenig im leben so sehr wie rapid und vor allem deren zum teil unterirdischen fans. trotzdem käme ich niemals auf die idee gewalttätig gegen die zu werden oder ihnen die existenzberechtigung abzusprechen. wurscht ob ich sie für marionetten oder sonst was hielte.

denk doch einfach mal darüber nach, vielleicht willst du ja an deinem standpunkt diesbezüglich doch noch etwas feilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schon allein die frage ist äusserst seltsam. du fragst also, warum du/ihr andere menschen respektieren sollt?? die antwort sollte dir und jedem anderen menschen eigentlich schon in die wiege gelegt worden sein, weil man ganz einfach jedem anderen menschen jenen respekt entgegenbringen sollte, den man gerne auch für sich selbst beanspruchen möchte!

gegenseitiger respekt ist die basis jedweden menschlichen umgangs miteinander. falls dir das bislang wirklich noch nicht so bewusst war, dann hoffe ich dir mit meiner antwort weitergeholfen zu haben.

falls dir meine antwort nicht tiefgründig genug war, es gibt unzählige bücher die sich mit den themen respekt und menschlichen umgang miteinander beschäftigen.

Stellt sich nur noch die Frage ob Kühe ähhh... ich meine Bullen... als Menschen durchgehen?

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Stellt sich nur noch die Frage ob Kühe ähhh... ich meine Bullen... als Menschen durchgehen?

:finger2:

bezeichnend aber keineswegs überraschend!

Eigtl. ein Wahnsinn; bin der AS neu eigtl. ziemlich neutral gegenüber eingestellt aber wenn ich sowas lesen muss, bin ich froh das manche Leute nicht in unseren Reihen stehen; da steh ich lieber mit 20 RBS Leuten im Sektor, als dass ich mich mit solch geistigen Nackapatzln, .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

bezeichnend aber keineswegs überraschend!

Eigtl. ein Wahnsinn; bin der AS neu eigtl. ziemlich neutral gegenüber eingestellt aber wenn ich sowas lesen muss, bin ich froh das manche Leute nicht in unseren Reihen stehen; da steh ich lieber mit 20 RBS Leuten im Sektor, als dass ich mich mit solch geistigen Nackapatzln, .....

Zuerst mal selber dabei sein bevor man das Maul aufreisst. Ich selbst bin Menschen die Gewalt einsetzen sehr kritisch gegenüber eingestellst, würde mich selbst als Pazifist bezeichnen. Seit Jahren gehe ich zur Austria, und war seit der Neugründung so oft es ging mit dabei. Glaub mir, in den Medien wird viel falsch dargestellt. Ich will nix schönreden, es ist sicher ein bisschen was dran, denn von nix kommt nix, ABER: ich persönlich habe noch nie etwas miterlebt seit der Neugründung wo es mal "ärger" wurde, oder was es nicht bei so ziemlich jedem anderen Fußballspiel auch gibt. NICHTS.

Also erstmal selber ein Bild machen, und dann schimpfen. Dass die RBS-"Fans" das nicht können ist mir klar, kennen ja auch nichts vergleichbares :fuckthat:

Achja und nochwas: wenn man Konflikten aus dem Weg zu gehen versucht, und nicht provoziert, passiert sowieso nix. Leute die auf Reibereien aus sind suchen sich eh ihresgleichen. Und wenn in dem ORF-Bericht steht dass sie auf unschuldige Kameraleute losgingen, dann würd ich vorher lieber mal eine Stellungnahme von der anderen Seite abwarten bevor ich wen verurteile. Ich bin seit ich 8 bin Austria Fan und geh seit meinem 12. LJ regelmäßig ins Stadion, bin vielen Fans gegenüber kritisch eingestellt (politischer Hintergrund, und habe vor allem in der Jugend auch gezeigt dass ich gegen rechts bin) und hatte trotzdem noch nicht 1x ein Problem mit einem der "bösen Schläger" im Austria-Sektor.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.