Red Bull Juniors - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

In der Stadt Salzburg - JA !

In der Regionalliga - Ja !

:lol: das glaubst ja selbst nicht, oder?!

wie möchtest du das belegen? weil ihr in euren heimspielen 1400 zuschauer habts? weil bei euch bei einem spiel im jahr 4500 fans awayfans waren?! bitte um aufklärung.

anmerkung: natürlich sind unsere zuseherzahlen besorgniserregend (weil schlecht), aber dass as neu die #1 ist, ist schlichtweg nicht richtig. ich streite auch gar nicht ab, dass die as neu bei einem erstmaligen aufstieg in die buli mehr potential hätte bzw. dass as neu eine größere fanbasis hat - aber die absoluten zahlen sagen einfach, dass rbs bei den leuten beliebter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War euch das heute nicht bissal zu laut? Scheinbar schon, so an Scheiss wie ihr hier postet, is ja wohl a Wahnsinn. Jaja, ihr spielt in einer anderen Liga, wir wissens eh. Schon stark, dass die Austria kommen muss, um an Zuschauerrekord 2012 zu schaffen, wenn man die Pop-Konzerte außen vor lässt! Fetzenzieherei wohl das witzigste was ich je gesehen hab, als ihr die dann wieder anbringen wolltet, einfach nur :facepalm: ! So RBS-Mod, jetzt kannst den Post wieder löschen!

wieso löschen? Wennst unbedingt willst kann ich schon, anlass gibst du mir keinen.

Aber du machst es dir auch leicht. "Wir haben den Zuschauerrekord eingestellt wenn man das Spiel nicht mitrechnet, bei dem er echte Zuschauerrekord war" :betrunken:

edit: es ist in den Medien von "ca 6000" zu lesen. Das ist sicher für die Juniors Rekord. Die KM eingerechnet ist es 2012 "leider" nur #3 hinter Rapid und Metalist. Freut mich aber, dass so viele da waren.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:lol: das glaubst ja selbst nicht, oder?!

wie möchtest du das belegen? weil ihr in euren heimspielen 1400 zuschauer habts? weil bei euch bei einem spiel im jahr 4500 fans awayfans waren?! bitte um aufklärung.

anmerkung: natürlich sind unsere zuseherzahlen besorgniserregend (weil schlecht), aber dass as neu die #1 ist, ist schlichtweg nicht richtig. ich streite auch gar nicht ab, dass die as neu bei einem erstmaligen aufstieg in die buli mehr potential hätte bzw. dass as neu eine größere fanbasis hat - aber die absoluten zahlen sagen einfach, dass rbs bei den leuten beliebter ist.

doch glaub ich schon, kenne keinen Stadtverein der mehr Zuschauer als die Austria hat, da wäre der nächste ev. SAK?!?

Regionalliga: http://www.regionalliga.at/west/saison/statistik/

Also was ist daran nicht zu glauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

doch glaub ich schon, kenne keinen Stadtverein der mehr Zuschauer als die Austria hat, da wäre der nächste ev. SAK?!?

Regionalliga: http://www.regionalliga.at/west/saison/statistik/

Also was ist daran nicht zu glauben?

Dass du und andere anscheinend unter Realitätsverlust leidet, wenn ihr RBS nicht als "Stadtverein" seht. Ja, das Stadion steht 100 Meter hinter der Autobahnbrücke, aber oida :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Fantechnisch halt leider auch nicht, weil wir den höheren Zuschauerschnitt haben.

:lol:

Als ob das nicht komplett egal wäre, von so einer gewachsenen Fanszene könnts ihr nur träumen. Das darfst halt nicht mit euren Art von Zuschauern vergleichen, sind zwei paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es war eigentlich eh komplett klar, dass dieser Thread so ausarten wird. Im Endeffekt wird eh wieder 1000 Mal das Selbe durchgekaut, immer wieder mit den selben Floskeln um sich geworfen etc.

Für mich war das heute eine gelungene Abwechslung. Ich respektiere bzw. bewundere den leidenschaftlichen Support, alles andere, inkl. einiger halbstarken jugendlicher Gfraster, wird von mir allerdings abgelehnt.

Man muss sich nicht lieb haben. Aber in Salzburg herrscht doch eine irgendwie einzigartige Situation, viele standen vor 2005 noch gemeinsam in einer Kurve. Von daher erwarte ich mir zumindest Respekt von beiden Seiten, Respekt für die Entscheidung, welche die jeweiligen Personen eigenständig getroffen haben, denn sowohl RBS als auch ASneu, wird die alte Austria wohl nie ersetzen können.

Aber ich möchte hier gar nicht weiter an den Verstand appellieren, das 'Kommerzverein blablabla' und 'die habe doch so viele gewaltbereite Fans' wird auch weiterhin fixer Bestandteil einer 'Diskussion' über beide Vereine sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Es war eigentlich eh komplett klar, dass dieser Thread so ausarten wird. Im Endeffekt wird eh wieder 1000 Mal das Selbe durchgekaut, immer wieder mit den selben Floskeln um sich geworfen etc.

Für mich war das heute eine gelungene Abwechslung. Ich respektiere bzw. bewundere den leidenschaftlichen Support, alles andere, inkl. einiger halbstarken jugendlicher Gfraster, wird von mir allerdings abgelehnt.

Man muss sich nicht lieb haben. Aber in Salzburg herrscht doch eine irgendwie einzigartige Situation, viele standen vor 2005 noch gemeinsam in einer Kurve. Von daher erwarte ich mir zumindest Respekt von beiden Seiten, Respekt für die Entscheidung, welche die jeweiligen Personen eigenständig getroffen haben, denn sowohl RBS als auch ASneu, wird die alte Austria wohl nie ersetzen können.

Aber ich möchte hier gar nicht weiter an den Verstand appellieren, das 'Kommerzverein blablabla' und 'die habe doch so viele gewaltbereite Fans' wird auch weiterhin fixer Bestandteil einer 'Diskussion' über beide Vereine sein.

AMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es war eigentlich eh komplett klar, dass dieser Thread so ausarten wird. Im Endeffekt wird eh wieder 1000 Mal das Selbe durchgekaut, immer wieder mit den selben Floskeln um sich geworfen etc.

Für mich war das heute eine gelungene Abwechslung. Ich respektiere bzw. bewundere den leidenschaftlichen Support, alles andere, inkl. einiger halbstarken jugendlicher Gfraster, wird von mir allerdings abgelehnt.

Man muss sich nicht lieb haben. Aber in Salzburg herrscht doch eine irgendwie einzigartige Situation, viele standen vor 2005 noch gemeinsam in einer Kurve. Von daher erwarte ich mir zumindest Respekt von beiden Seiten, Respekt für die Entscheidung, welche die jeweiligen Personen eigenständig getroffen haben, denn sowohl RBS als auch ASneu, wird die alte Austria wohl nie ersetzen können.

Aber ich möchte hier gar nicht weiter an den Verstand appellieren, das 'Kommerzverein blablabla' und 'die habe doch so viele gewaltbereite Fans' wird auch weiterhin fixer Bestandteil einer 'Diskussion' über beide Vereine sein.

Und trotzdem musst mir jetzt nochmal einleuchtend erklären warum wir euch nur annähernd respektieren sollten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Und trotzdem musst mir jetzt nochmal einleuchtend erklären warum wir euch nur annähernd respektieren sollten?

warum nicht? Jeder kann seine Entscheidung selber treffen...Er sagt ja nicht dass du den Verein akzeptieren sollst sondern die Leute die eine Entscheidung getroffen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.