filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 Naja, ist eigentlich verständlich nen Langen zu bringen! Aber man kann natürlich immer nörgeln! Ich finde es auch verständlich und finde, dass Nuhiu auch neuen Schwung gebracht hat. Viel auffälliger als Alar jedenfalls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 Naja lieber hab ich zumindest die Chancen. Innsbruck hat halt 2 schöne Tore gemacht! Sowas kann immer passieren. Noch ists nicht vorbei, da geht noch was! das Zeug möcht ich auch rauchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 wieviele denn bitte? meinst die eine Chance die neben das Tor ging? [/quote Zb. Aber eh egal, du findest ihn halt scheisse, ich nicht! Soll so sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. März 2012 Das man in der Situation den Ball über den Torwart heben muss sollte Alar wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. März 2012 Starker Auftritt von Tirol zu Beginn. Decken darf man den Schreter dennoch und Grozurek muss beim Freistoß auch nicht den Dober-Brügge-Memorial-Move machen. Mit der Auswechslung von Prager passt spielerisch halt auch nichts mehr, reine Zufallsaktionen, nimm den Ball und schau, dass du überlebst heißt es jetzt wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2012 Ich finde es auch verständlich und finde, dass Nuhiu auch neuen Schwung gebracht hat. Viel auffälliger als Alar jedenfalls. nuhiu bashing ist eben in mode bei unsren tollen fans... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 Ich finde es auch verständlich und finde, dass Nuhiu auch neuen Schwung gebracht hat. Viel auffälliger als Alar jedenfalls. JA genau, aber wenn man so verbittert einem Spieler gegenüber ist, sieht man sowas halt nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2012 das ist nichtmehr normal, chancen für 3 tore waren da, wir vergeben die stümperhaft und kassieren stattdessen 2 trümmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 Offensiv in den letzen 20-25 Minuten durchaus in Ordnung. Safar sehr stark, Tirol stark. Wird noch ein Punkt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 beim 0:2 steht königshofer für meinen geschmack viel zu weit im tormanneck, dazu springt die mauer nicht mMn kann Königshofer da fast nix machen - klare Schuld bei der Mauer, die nicht springt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 das Zeug möcht ich auch rauchen... Ich deines lieber nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 Oida mir kommen immer noch alle Kabeln raus wenn ich die Ausgleichschance vom Alar seh......unfassbar wie man den vergeben kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 nuhiu bashing ist eben in mode bei unsren tollen fans... nein es entspricht der Tatsachen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. März 2012 ehrlich i sitz do vui zua vorm fernseherc, kaun eh kaum mei passwort fir des pommes forum do eigem des is ois a waunsinn, waun i wissat wo mei muada is rotzngift vasteckt, det i mi in di garage sperrn und sterm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 Ich deines lieber nicht! tja dein Problem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts