Recommended Posts

ASB-Legende

Naja, ist eigentlich verständlich nen Langen zu bringen! Aber man kann natürlich immer nörgeln!

Ich finde es auch verständlich und finde, dass Nuhiu auch neuen Schwung gebracht hat. Viel auffälliger als Alar jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Naja lieber hab ich zumindest die Chancen.

Innsbruck hat halt 2 schöne Tore gemacht! Sowas kann immer passieren.

Noch ists nicht vorbei, da geht noch was!

das Zeug möcht ich auch rauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Starker Auftritt von Tirol zu Beginn. Decken darf man den Schreter dennoch und Grozurek muss beim Freistoß auch nicht den Dober-Brügge-Memorial-Move machen. Mit der Auswechslung von Prager passt spielerisch halt auch nichts mehr, reine Zufallsaktionen, nimm den Ball und schau, dass du überlebst heißt es jetzt wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich finde es auch verständlich und finde, dass Nuhiu auch neuen Schwung gebracht hat. Viel auffälliger als Alar jedenfalls.

nuhiu bashing ist eben in mode bei unsren tollen fans...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

JA genau, aber wenn man so verbittert einem Spieler gegenüber ist, sieht man sowas halt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das ist nichtmehr normal, chancen für 3 tore waren da, wir vergeben die stümperhaft und kassieren stattdessen 2 trümmer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Offensiv in den letzen 20-25 Minuten durchaus in Ordnung. Safar sehr stark, Tirol stark. Wird noch ein Punkt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

beim 0:2 steht königshofer für meinen geschmack viel zu weit im tormanneck, dazu springt die mauer nicht

mMn kann Königshofer da fast nix machen - klare Schuld bei der Mauer, die nicht springt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oida mir kommen immer noch alle Kabeln raus wenn ich die Ausgleichschance vom Alar seh......unfassbar wie man den vergeben kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ehrlich

i sitz do vui zua vorm fernseherc, kaun eh kaum mei passwort fir des pommes forum do eigem

des is ois a waunsinn, waun i wissat wo mei muada is rotzngift vasteckt, det i mi in di garage

sperrn und sterm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten