flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 Was glaubt ihr was im Staffelfinale passiert? Cercei wird Kingslanding abfackeln (lassen) und dabei versehentlich Tommen töten. Bran wird von Jons Herkunft erfahren - uU warten sie damit aber noch bis Staffel 7 damit die Buchleser nicht gespoilert werden. Littlefinger will Sansa an den jungen von dem sie die Truppen haben verheiraten wollen (wie heißt er noch gleich?) damit er beide kontrollieren kann. Sie wird das vermutlich nicht wollen. Dann gibt's Streit - vielleicht tötet jemand Petyr Baelish Arya wird kurz gezeigt wie sie Richtung Westeros aufbricht Daenerys eben so. Hauptaugenmerk wird wohl auf KL liegen. Dass Cersei dank Qyburn die alten Wildfire-Vorräte des Mad King gefunden hat und benutzen wird, ist wohl ziemlich offensichtlich, so oft wie das in den letzten paar Folgen davon geredet wurde, irgendwelche Städte niederzubrennen. Ich kann mir vorstellen, dass Qyburn während ihres Trials (wenn sich abzeichnet, dass sie verlieren wird), das Signal bekommt "loszulegen". Der Mountain oder Jamie killen den High Sparrow. Bei Bran erwarte ich auf jeden Fall den 2. Teil der ToJ-Vision. LF wird Sansa glaub ich eher selber heiraten wollen. Ich hab schon ein paar Theorien gelesen, dass Sansa und Jon um die Führung im Norden konkurrieren werden, und sie absichtlich erst so spät in die Schlacht eingegriffen hat, damit die Jon-loyalen Kräfte ordentlich dezimiert sind und sie sich mit Hilfe von LF an die Macht putschen kann. Hoffe aber inständig, dass das passiert, auch wenn es irgendwie eine recht logischste Erklärung für ihr Handeln wäre. Arya seh ich genauso. Evtl. sieht sie ja das brennende KL aus der Ferne ? Dany ? Eigentlich kann sie Meereen aktuell nicht unbeschützt zurücklassen. Vielleicht ein "Teilaufbruch", um in Dorne, wo Varys erfolgreich die Allianz ausverhandelt hat, mal einen Fuß auf den Boden zu kriegen. Eventuell schickt sie auch Yara mit einer Verstärkung zurück zu den Iron Islands, um sich um Euron zu kümmern, bevor der allzu viel an Stärke gewinnt und dann auf beiden Seiten von Westeros einen Ausgangspunkt für die Eroberung zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 21. Juni 2016 Was glaubt ihr was im Staffelfinale passiert? Littlefinger will Sansa an den jungen von dem sie die Truppen haben verheiraten wollen (wie heißt er noch gleich?) damit er beide kontrollieren kann. Sie wird das vermutlich nicht wollen. Dann gibt's Streit - vielleicht tötet jemand Petyr Baelish sind Cousins, glaub nicht, dass das hinhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 sind Cousins, glaub nicht, dass das hinhaut Dass Cousins heiraten, ist absolut kein Problem, ist sogar heutzutage legal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Der Mountain oder Jamie killen den High Sparrow.Jaime macht in der Vorschau irgendwas bei den Freys, da bin ich schon gespannt, was das sein könnte... Eventuell tritt da der Hound irgendwie in Aktion. Bei Bran erwarte ich auf jeden Fall den 2. Teil der ToJ-Vision.Ich erwarte auch, daß Bran zurück hinter die Mauer kommt LF wird Sansa glaub ich eher selber heiraten wollen. Ich hab schon ein paar Theorien gelesen, dass Sansa und Jon um die Führung im Norden konkurrieren werden, und sie absichtlich erst so spät in die Schlacht eingegriffen hat, damit die Jon-loyalen Kräfte ordentlich dezimiert sind und sie sich mit Hilfe von LF an die Macht putschen kann. Hoffe aber inständig, dass das passiert, auch wenn es irgendwie eine recht logischste Erklärung für ihr Handeln wäre. Bei solchen Theorien immer "Weisseroff's Razor" anwenden: jede komplexere Theorie sofort vergessen. Dany ? Eigentlich kann sie Meereen aktuell nicht unbeschützt zurücklassen. Vielleicht ein "Teilaufbruch", um in Dorne, wo Varys erfolgreich die Allianz ausverhandelt hat, mal einen Fuß auf den Boden zu kriegen. Dany hat die Masters vernichtend geschlagen und kann die Unsullied in Mereen zurücklassen, weil sie ja sowieso die Dothraki hat. Was hindert sie daran aufzubrechen? Noch dazu, wo sie den Dothraki genau das verpsrochen hat. Eventuell schickt sie auch Yara mit einer Verstärkung zurück zu den Iron Islands, um sich um Euron zu kümmern, bevor der allzu viel an Stärke gewinnt und dann auf beiden Seiten von Westeros einen Ausgangspunkt für die Eroberung zu haben.Apropos: Wie schnell Yara und Theon von dem Punkt, der in Westeros am weitesten von Essos entfernt ist, nach Mereen gekommen sind, war ja sowieso sensationell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 21. Juni 2016 Dass Cousins heiraten, ist absolut kein Problem, ist sogar heutzutage legal. ok, is erlaubt, wusste ich nicht (bei GoT). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juni 2016 ok, is erlaubt, wusste ich nicht (bei GoT).Die Vorfahren von der blonden Frau mit den vielen Titeln hatten teilweise kein Problem sich mit den Geschwistern zu vergnügen. Und das nicht so hinterm Rücken wie bei den Lannisters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 Die Vorfahren von der blonden Frau mit den vielen Titeln hatten teilweise kein Problem sich mit den Geschwistern zu vergnügen. Und das nicht so hinterm Rücken wie bei den Lannisters. Tywin Lannister hat auch seine Cousine geheiratet. Das ist absolut normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 21. Juni 2016 Tywin Lannister hat auch seine Cousine geheiratet. Das ist absolut normal. Und unzählige Targaryens ihre Schwester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 Bei solchen Theorien immer "Weisseroff's Razor" anwenden: jede komplexere Theorie sofort vergessen. Eh, ist wohl wieder eine Arya/Waif-Situation. Die Fantheorien sind viel spannender und sinnvoller, als die tatsächliche (Nicht-)Auflösung. Dany hat die Masters vernichtend geschlagen und kann die Unsullied in Mereen zurücklassen, weil sie ja sowieso die Dothraki hat. Was hindert sie daran aufzubrechen? Noch dazu, wo sie den Dothraki genau das verpsrochen hat. Naja, vernichtend geschlagen würd ich nicht sagen. Sie hat irgendwie ihre Flotte erbeutet (Die dann weg ist), dank der Drachen (die dann weg sind) und der Dothraki (die dann weg sind). Als Meereen nur von den Unsullied verteidigt wurde, haben die Masters ihre Chance gesehen, anzugreifen. Wieso sollten sie das nicht nochmal probieren, wenn sie in ein paar Monaten wieder eine Armee aufgebaut haben ? Apropos: Wie schnell Yara und Theon von dem Punkt, der in Westeros am weitesten von Essos entfernt ist, nach Mereen gekommen sind, war ja sowieso sensationell... Stimmt, die beachtlichste Teleportation in dieser Staffel war aber für mich, wie Littlefinger seine Armee völlig unbemerkt in den Norden bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Und unzählige Targaryens ihre Schwester. Bei den Targaryens war das allerdings ein "Sonderrecht" (bei allen anderen Häusern war Geschwisterehe immer verpönt) und auch die sind schon vor längerer Zeit von der Praxis abgekommen. bearbeitet 21. Juni 2016 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2016 Sansa ist schwanger von Ramsay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Juni 2016 Sansa ist schwanger von Ramsay? ich hab mir das auch gedacht, wie er am ende seines lebens zu ihr sagt, dass er nun immer ein teil von ihr ist. aber sie kam ja recht flott weg von ihm, woher sollte er davon wissen. der zeitraum kann ja nicht so lang gewesen sein bisher, sonst müsste sie entweder hochschwanger sein oder bereits entbunden haben. oder eben anzeichen zu sehen sein, die gibts aber nicht und er kanns ja nicht wissen. nachdem ich dem ganzen wirbel erst seit kurzem verfallen bin überleg ich mir nun auch die bücher zuzulegen. macht das durchaus sinn oder nicht? serie hab ich auf deutsch geschaut. bücher sollten auf englisch eigentlich durchaus verständlich sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) ich hab mir das auch gedacht, wie er am ende seines lebens zu ihr sagt, dass er nun immer ein teil von ihr ist. aber sie kam ja recht flott weg von ihm, woher sollte er davon wissen. der zeitraum kann ja nicht so lang gewesen sein bisher, sonst müsste sie entweder hochschwanger sein oder bereits entbunden haben. oder eben anzeichen zu sehen sein, die gibts aber nicht und er kanns ja nicht wissen. Wenn sie zumindest länger als einen Monat dort war, kann ja der Besuch vom roten Baron ausgeblieben sein. nachdem ich dem ganzen wirbel erst seit kurzem verfallen bin überleg ich mir nun auch die bücher zuzulegen. macht das durchaus sinn oder nicht? serie hab ich auf deutsch geschaut. bücher sollten auf englisch eigentlich durchaus verständlich sein oder?Auf jeden Fall. Ich hab sie auf deutsch angefangen und dann auch fertig gelesen, wenn das neue angekündigt wird, werde ich aber eventuell auf Englisch umsteigen. bearbeitet 21. Juni 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Wenn sie zumindest länger als einen Monat dort war, kann ja der Besuch vom roten Baron ausgeblieben sein. Auf jeden Fall. Ich hab sie auf deutsch angefangen und dann auch fertig gelesen, wenn das neue angekündigt wird, werde ich aber eventuell auf Englisch umsteigen. cant argue with that ok, dann werd ich mir mal das einser zulegen. wohl auch gleich auf englisch, die parallelen sind namentlich groß genug und im sommer is genug zeit um die serie notfalls auf englisch zu wiederholen seh grad, für amazon prime die heutige frist versäumt. schaß bearbeitet 21. Juni 2016 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Juni 2016 cant argue with that ok, dann werd ich mir mal das einser zulegen. wohl auch gleich auf englisch, die parallelen sind namentlich groß genug und im sommer is genug zeit um die serie notfalls auf englisch zu wiederholen seh grad, für amazon prime die heutige frist versäumt. schaß Dann hol dir das erste als E-Book, dann kannst sofort loslegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts