Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

NIX!!! :davinci:

Hab bissl auf IMDB gestöbert, dort sind die Reviews eh durchwegs positiv, Inhalte hab ich großteils ausgelassen, will mir ja den Spaß nicht, schonwieder, nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Was wird auf dothraki geredet? Ich habe leider nur Streams mit russischem Untertitel gefunden. Sie sagt dass sie Daenerys Mutter der Drachen und whatever ist - keiner glaubt ihr, dann sagt sie, dass sie Khan Drogos Frau ist und plötzlich wird sie befreit? So weit habe ich es verstanden aber der genaue Wortlaut würde mich schon interessieren.

Jetzt kann man sich wohl sicher sein, dass John zurückkehrt, oder? :D

Auf Burning Series hast englische Untertitel ;)

Jo.. würd mich wundern, sollte der nicht wiederbelebt werden aber ein kurzer Wtf Moment am Ende wars schon :D

Ansonsten solala.. Manche Dialoge sind schon.. sagen wir mal, eigen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was wird auf dothraki geredet? Ich habe leider nur Streams mit russischem Untertitel gefunden. Sie sagt dass sie Daenerys Mutter der Drachen und whatever ist - keiner glaubt ihr, dann sagt sie, dass sie Khan Drogos Frau ist und plötzlich wird sie befreit? So weit habe ich es verstanden aber der genaue Wortlaut würde mich schon interessieren.

Vermutlich irgendwas in die Richtung, dass sie als Witwe eines Khals respektiert und zu den Dosh Khaleen nach Vaes Dothrak gebracht werden muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten solala.. Manche Dialoge sind schon.. sagen wir mal, eigen. :D

Kann man so unterschreiben. Das Ende war eh cool, aber die Dialoge und der Tonfall teilweise irgendwie schmalzig und gekünstelt, vor allem zwischen Jaime und Cersei. Da hätte man mehr rausholen können.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich hab mich schon spoilern lassen, holymoly, scheinbar wird nahtlos and die "Qualität" von S5 angeschlossen :lol::lol::lol::lol::lol:

Plotholes, continuty errors, "bad pussy" dialoge, völlig wirre Charaktere ... ein Traum. Ich mag unfreiwillige Comedy.

als ob sies dir recht machen könnten. freu dich aufs buch und erspar dir die serie, das ist besser für deinen blutdruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

als ob sies dir recht machen könnten. freu dich aufs buch und erspar dir die serie, das ist besser für deinen blutdruck.

Wieso soll ich mir die Serie sparen ? Ich werd ja großartig unterhalten. :D

Erinnert mich an "Machete": Sinnlose Gewaltorgie mit Schauspielern, die eigentlich viel zu gut dafür sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also bitte, so wie du hier schreibst, könnt man meinen, GOT wäre die letzten 2 Jahre zu einer billigen Slapstick Soap Opera verkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also bitte, so wie du hier schreibst, könnt man meinen, GOT wäre die letzten 2 Jahre zu einer billigen Slapstick Soap Opera verkommen.

Ist im Prinzip auch fast. Billig ist es nicht, denn die Schauspieler, Ausstattung, Spezialeffekte, usw. sind allererste Klasse und gaukeln Qualität vor, aber was Handlung und Charaktere angeht, ist Soap Opera absolut passend geworden.

Sogar ein Schauspieler (Ian McShane) der heuer eine Gastrolle spielt, hat kürzlich als Antwort darauf, dass er in einem Interview einen Spoiler zu seiner Rolle fallen gelassen hat, gemeint "It's just tits and dragons" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Wieso soll ich mir die Serie sparen ? Ich werd ja großartig unterhalten. :D

Erinnert mich an "Machete": Sinnlose Gewaltorgie mit Schauspielern, die eigentlich viel zu gut dafür sind.

warum raunzt dann in einer tour? der machete-vergleich ist auch irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Diese Storyline für mich noch etwas zu seltsam. Blick da noch nicht durch wieso und warum.

Ich könnte mir vorstellen, dass die blinde Phase auch Teil der Ausbildung ist. Sinne schärfen usw.

Meuterei in Dorne auch nicht uninteressant.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum raunzt dann in einer tour? der machete-vergleich ist auch irgendwas.

Wo raunz ich "in einer Tour" ? Ich hab grad mal 3 Zeilen zu meinem ersten Eindruck der aktuellen Folge geschrieben und dazu je 1x dir und j.d. geantwortet (ist der Sinn eines Diskussionsforums, oder ?)

Und der Machete-Vergleich war ein Kompliment, ich find Machete großartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag