Gast Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Obwohl ich ja wusste wie der Kampf ausgeht war ich trotzdem geschockt, vor allem, wie so ein charismatischer Charakter einfach mit dünner Stimme schreiend verreckt, ist nix edler Tod, das ist Game of Thrones. Endlich komm ich drauf wie man Spoiler verwendet Buchspoiler: Ich finde die Storyline von Tyrion zieht sich ab jetzt etwas dahin, falls die Serie dem Buch folgt. Falls aber zB Der Sohn des Greifen und Krähenauge gut umgesetzt werden könnten das neue Sympathieträger werden. Hab die 4. Staffel noch nicht wirklich verfolgt, kam Lady Stoneheart schon? Falls nicht, setze ich mein Vertrauen in HBO dass sie auch diese gut umsetzen mögen. bearbeitet 4. Juni 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Frage zur aktuellen Episode bzw. Vergleich zum Buch der aktuellen Episode (Dany-Storyline): Im Buch rennt die Sache mit Jorah und Selmy ja anders, ist sie im Buch nicht auf beide stinksauer? Auf Jorah eh auch in der Serie, aber sagt sie im Buch nicht zu beiden, sie mögen sich verpissen? War ja meiner Erinnerung nach so, dass sich Selmy recht lang getarnt hat, und als er sich Dany erstmals zeigt, plaudert er auch gleich aus, dass Jorah spioniert hat. bearbeitet 4. Juni 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2014 Frage zur aktuellen Episode bzw. Vergleich zum Buch der aktuellen Episode (Dany-Storyline): Im Buch rennt die Sache mit Jorah und Selmy ja anders, ist sie im Buch nicht auf beide stinksauer? Auf Jorah eh auch in der Serie, aber sagt sie im Buch nicht zu beiden, sie mögen sich verpissen? War ja meiner Erinnerung nach so, dass sich Selmy recht lang getarnt hat, und als er sich Dany erstmals zeigt, plaudert er auch gleich aus, dass Jorah spioniert hat. Ja im Buch ist sie auf beide sauer und verbannt erstmal beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 Frage zur aktuellen Episode bzw. Vergleich zum Buch der aktuellen Episode (Dany-Storyline): Im Buch rennt die Sache mit Jorah und Selmy ja anders, ist sie im Buch nicht auf beide stinksauer? Auf Jorah eh auch in der Serie, aber sagt sie im Buch nicht zu beiden, sie mögen sich verpissen? War ja meiner Erinnerung nach so, dass sich Selmy recht lang getarnt hat, und als er sich Dany erstmals zeigt, plaudert er auch gleich aus, dass Jorah spioniert hat. Naja, im Buch - ( logischerweise BUCHSPOILER ) Schickt sie beide ja erst mal auf die Selbstmordmission durch die Abwasserrohre von Mereen, die erst die Tore der Stadt öffnen. Selmy vergibt sie, Jorah ist aber zu stolz und wird verbannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Buchspoiler: Ich finde die Storyline von Tyrion zieht sich ab jetzt etwas dahin, falls die Serie dem Buch folgt. Falls aber zB Der Sohn des Greifen und Krähenauge gut umgesetzt werden könnten das neue Sympathieträger werden. Hab die 4. Staffel noch nicht wirklich verfolgt, kam Lady Stoneheart schon? Falls nicht, setze ich mein Vertrauen in HBO dass sie auch diese gut umsetzen mögen. nein kam noch nicht, aber ich nehm an, dass der brienne-handlungsstrang demnächst in richtung brotherhood/lady stoneheart gehen wird, bleibt halt die frage ob noch diese season oder erst nächste. natürlich wärs ein netter cliffhanger für das ende von s04e10 - brienne wird gefangen und dann fährt die cam auf ihren "capturer" - catelyn - und dann season end. und in s05e01 erfährt man dann warum catelyn "lebt". bearbeitet 4. Juni 2014 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) nein kam noch nicht, aber ich nehm an, dass der brienne-handlungsstrang demnächst in richtung brotherhood/lady stoneheart gehen wird, bleibt halt die frage ob noch diese season oder erst nächste. natürlich wärs ein netter cliffhanger für das ende von s04e10 - brienne wird gefangen und dann fährt die cam auf ihren "capturer" - catelyn - und dann season end. Ja das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen dass die das als Season Ende nehmen. bearbeitet 4. Juni 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2014 Spoiler kombiniert mit Buchsspoiler!!1 Eigentlich hat Oberyn erreicht was er wollte, nämlich ein Geständnis von Gregor. Und klar wat der Tod von Oberyn extrem grausam, im Buch wie auch in der Serie, gerade zu Mind Blowing. Aber der Mountain wird einen schmerzhafteren, auf jeden Fall längeren Todeskampf haben, dank dem Gift der Red Viper, wenn ich mich recht erinnere, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Juni 2014 Spoiler kombiniert mit Buchsspoiler!!1 Eigentlich hat Oberyn erreicht was er wollte, nämlich ein Geständnis von Gregor. Und klar wat der Tod von Oberyn extrem grausam, im Buch wie auch in der Serie, gerade zu Mind Blowing. Aber der Mountain wird einen schmerzhafteren, auf jeden Fall längeren Todeskampf haben, dank dem Gift der Red Viper, wenn ich mich recht erinnere, nicht? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 Spoiler kombiniert mit Buchsspoiler!!1 Eigentlich hat Oberyn erreicht was er wollte, nämlich ein Geständnis von Gregor. Und klar wat der Tod von Oberyn extrem grausam, im Buch wie auch in der Serie, gerade zu Mind Blowing. Aber der Mountain wird einen schmerzhafteren, auf jeden Fall längeren Todeskampf haben, dank dem Gift der Red Viper, wenn ich mich recht erinnere, nicht? TV-Spoiler Nein. Den Mountain hätte er mMn so oder so bekommen - da hätte politischer Druck gereicht un Tywin hätte Clegane ausgeliefert. Oberyn wollte Tywin Lannister vor der ganzen Welt bloßstellen und den ganzen Lannister-Clan vernichten. Das hat er nicht geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Juni 2014 ich hasse diese serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Juni 2014 Es regt mich schon wieder so auf. Hab mir paar Szenen von ihm nochmal angesehen, und er war einfach echt der .. coolste. So ein scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Bin btw grad bissl verwirrt: 1 Staffel = 1 Buch? FOKKK YOU E: Nice, grad das letzte Buch bis jetzt unabsichtlich selbst gespoilert bearbeitet 4. Juni 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Hab mir das Reaction-Video angeschaut und da ist es nochmal mit mir durchgegangen, als ich dauernd hören musste, was dieser Penner ihm noch zum Schluss gesagt hat. Das werden die kaum noch gut machen können. Bester Charakter von allen. bearbeitet 4. Juni 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Juni 2014 Hab mir das Reaction-Video angeschaut und da ist es nochmal mit mir durchgegangen, als ich dauernd hören musste, was dieser Penner ihm noch zum Schluss gesagt hat. Das werden die kaum noch gut machen können. Bester Charakter von allen. Vorallem glaubt man dass man mit der red wedding schon das schlimmste gesehen hat, und dann toppt das das ganze sogar vlt noch. Bin gespannt ob irgendeine szene in der zukunft da dran kommt. Buch leser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts