Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Das No bezog sich auf den 2. Link den ich eigentlich posten wollte, der aber bledsinn war. 1.) Arya hat ihm 3(?) Namen gegeben die er ihr schuldet. Als 3. hat sie ihn genannt - weiß grad garnicht ob aus "Spaß" oder nicht. Auf jeden Fall war der darüber erbost und hat sie ja auch gebeten es zurück zu nehmen, was sie aber afair nie gemacht hat. 2.) Ich bezweifle dass Jaqen das wollen würde. Die Motive der WW wären aber auch mal intressant. Zumindest der Night King wird welche haben denke ich? 1.) Ich hätte es schon so verstanden, dass er quasi von der Liste genommen wurde, da er ja Arya und ihre Freunde bei der Flucht unmissverständlich geholfen hat. 2.) Eh klar, war auch nur ein persönlicher Wunsch. Beim Night King werde ich auch nicht schlau... beim Massaker von Hardhome, hatte eine White Walker die Gelegenheit einen Thenn aufzuspießen. Hat er sofort gemacht. Dann hatte der selbe WW in der selben Kampfsequenz die Gelegenheit Jon Snow aufzuspießen.... der war unbewaffnet.... aber der WW hat seinen Sperr bewusst anders genommen und nur einen Stoß versetzt. (was Jon Snow kurze Zeit später nutzen konnte, dass er selbst den WW tötet). Why? Hollywood? Edit: Danke für das Video, Chemischer! bearbeitet 8. Juni 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Arya hat ihm 3(?) Namen gegeben die er ihr schuldet. Als 3. hat sie ihn genannt - weiß grad garnicht ob aus "Spaß" oder nicht. Der Grund war einfach nur damit sie ihn zwingen kann die Revolte in Harrenhal zu organisieren. Ursprünglich hat er das ja abgelehnt, danach hat sie ihn damit erpresst dass er sich entweder selbst dem Many-faced God opfern oder ihr eben bei der Revolte helfen muss. Wenn ich so drüber nachdenke, ist es aber gut möglich dass es für Jaqen um viel mehr ging als nur um sein Leben - so locker wie er später mit dem Tod umgeht, sollt das für ihn eigentlich nicht sooo ein großes Problem sein. Gut möglich dass da mehr dahinter steckt und Arya damit dass sie Jaqen auf die Liste gesetzt hat einen größeren Nerv getroffen hat als sie selbst weiß. Übrigens, ich kann mich jetzt nicht erinnern ob das in der Serie auch vorkommt, aber eine meiner absoluten Lieblingsszenen im Buch ist als, nachdem Jaqen ihr erfolgreich Harrenhal quasi frei Haus geliefert hat, Badass Arya dann noch zu ihm meint dass er ihr den 3. Toten jetzt aber bitte auch noch schuldet. bearbeitet 8. Juni 2016 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2016 Aber hab gerade noch eine andere Theorie gelesen.... und zwar die, dass the Waif mehr oder weniger nur in der Fantasie von Arya existiert. Das würde auch erklären, warum sie in den Augen anderer Leute immer gegen sich selbst gekämpft hat, als sie blind war. Die Fight Club Theorie wurde vor ein paar Seiten schon erwähnt. Find diese Diskussionen und Spekulationen inzwischen spannender und geistreicher als die Serie selbst. In Wirklichkeit ist es nämlich am wahrscheinlichsten, dass diese vermeintlichen subtilen Hinweise einfach nur kleine Schlampigkeiten der Schreiber/Regisseure sind oder Arya wirft das Sackerl Münzen mit der rechten Hand, weil es aus der Kameraeinstellung halt besser ausgesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juni 2016 Find diese Diskussionen und Spekulationen inzwischen spannender und geistreicher als die Serie selbst. In Wirklichkeit ist es nämlich am wahrscheinlichsten, dass diese vermeintlichen subtilen Hinweise einfach nur kleine Schlampigkeiten der Schreiber/Regisseure sind oder Arya wirft das Sackerl Münzen mit der rechten Hand, weil es aus der Kameraeinstellung halt besser ausgesehen hat. A man agrees. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Juni 2016 Zu der links/rechts Diskussion (nein, nicht politisch ausnahmsweise ) sei noch erwähnt dass Maisie Williams selber gesagt hat dass sie unbedingt Arya dem Buch getreu linkshändig spielen will, es jedoch teilweise nicht ging weil zu aufwendig oä. Ich bezweifle aber dass man in so einer wichtigen Folge von ihr sowas auf die leichte Schulter nimmt. Vorallem wenn jeder Depp mit der schwachen Hand einen Sack Münzen werfen kann. Aber wir werden sehen! Übrigens meinte der Schauspieler von Syrio Forel dass sein Charakter tatsächlich - nein doch nicht - ja vielleicht sympathie mit den house of b/w hegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Juni 2016 Aber auch ein erneutes Treffen mit ihr wurde prophezeit. Alleine aus dem Grund, wird sie sicher auch nicht sterben. vlt ist das nächste treffen eine wiederbelebung à la js. Wieso sollte sie nicht sorgenlos durch Braavos spazieren ? Es gibt keinerlei Grund für sie, anzunehmen, dass irgendwer hinter ihr her ist. sie hat ihren letzten auftrag versaut (schauspielerin töten). wenn auch nicht übervorsichtig, so locker-flockig leichtfüßig wär ich trotzdem nicht unterwegs. und, dass nach dem harten training der letzten folgen, dieser gescheiterte mission nicht freundlich empfangen wird, muss ihr auch klar sein - stichwort "second chance" (oder war es "last chance"?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Juni 2016 also ich finde das gif, das jd gepostet hat, zeigt schon ein bisserl mehr, als nur ein "hopala" der produzenten. die linke arya trägt genau die frisur, die kleidung (und den korb mit waren?), den sie schon mind. 1mal getragen hat. die links-rechtshänder-diskussion beim münzsackerlwurf ist freilich unnötig, weil das kann wirklich jeder mit beiden händen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2016 also ich finde das gif, das jd gepostet hat, zeigt schon ein bisserl mehr, als nur ein "hopala" der produzenten. die linke arya trägt genau die frisur, die kleidung (und den korb mit waren?), den sie schon mind. 1mal getragen hat.Aber wenn das links die echte Arya ist, würde sie dann so unbeeindruckt einfach weiter gehen, wenn sie sich selber auf der Straße trifft ?Bzw. würde wohl Jaquen bestimmt vermeiden, dass so ein Treffen passiert und der echten Arya aus dem Weg gehen um den Plan nicht auffliegen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 9. Juni 2016 Würd auf die Fight Club Theorie tippen. Wär eine überraschende Wendung und auch schlüssig. Irgendwie mit den Bauchstichen durch einen Heiler überleben oder nicht-die-echte-Arya wegen Verwandlung abgestochen worden wär noch abgedroschener. Erinnert dann auch etwas an Mission Imbossible, wo jeder diese Masken trägt und huch, Überraschung, bin doch wer anderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Juni 2016 Na bumm, wenn Ramsay die in die Finger bekommt.... too old, wird an die hunde verfüttert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Juni 2016 got-reddit is eh am geilsten. was die leute dort alles für details finden, ist sagenhaft. und irgendwer hat mit seiner theorie auch immer recht. ich glaub, dass arya und waif die selbe person sind. als waif kämpft sie gegen sich selber an, um die Innere arya zu vernichten. am ende ist arya nur noch waif bzw no one und arya gibts nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Juni 2016 got-reddit is eh am geilsten. was die leute dort alles für details finden, ist sagenhaft. und irgendwer hat mit seiner theorie auch immer recht. ich glaub, dass arya und waif die selbe person sind. als waif kämpft sie gegen sich selber an, um die Innere arya zu vernichten. am ende ist arya nur noch waif bzw no one und arya gibts nicht mehr. Im asb bekannt als Fight Club Theorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Juni 2016 Die Episodentitel zum Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Juni 2016 Die Episodentitel zum Finale folge 9 titel warum nicht "Bastardbowl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Juni 2016 hype!!! ep8 picture analysis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts