Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

- Winterhell: Schon ein bißchen lächerlich wenn Oberintrigant Roose Bolton das nicht kommen sieht, nachdem er Ramsay andauernd unter die Nase reibt, daß er einen anderen Nachfolger in Aussicht hat, sofern er sich nicht zamreißt.

Das hat wohl jeder kommen gesehen. Aber natürlich niemand, der selbst auf diesem Gebiet sehr gut unterwegs ist und es auch bei einer wunderbaren Hochzeitsveranstaltung bewiesen hat. Der rechnet natürlich nicht damit, dass ein Ramsay hier vielleicht doch nicht soooo glücklich über den "Konkurrenten" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Aber ich bin ja einer der GoT erst ab der vierten Staffel für sich entdeckt hat. Ging an mir vorbei und irgendwann mal auf Atlantic HD spielte es jeden Tag glaub 1 Woche vor Beginn der vierten Staffel, Staffel 1-3 immer 5 Folgen täglich am Abend. Da war das schauen ein Genuß, keine Warterei, die Story ging flott voran. Natürlich nicht überraschend, aber wöchtenlich doch nervig. Dafür sind einfach zuviele Handlungsstränge als dass man die so behandeln könnte wie sie es verdient hätten. Da geht mir für eine Folge zuwenig weiter.

Aber die Serie nach TWD mein absolutes Highlight und warten bis alle 10 durch sind wär mir zulange. Vor allem dann die Spoilergefahr extrem.

OT: Vikings Staffel 4 und 5 werden nun nicht mehr 10 Folgen sondern 20 Folgen pro Staffel haben. Wär auch der Hit für GoT. Könnte man noch tiefer in die Charaktäre und Materie eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

No na. Oder wie manche vor der Staffel gemeint haben:"Klar wird Kit Harrington ein paar Moneate lang in Irland herumhängen, nur um eine Leiche zu spielen."

Richtig, darum hat es mich auch nicht gestört, dass irgendein Austrian Expat Deppenaccount heute früh massiv gespoilert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Richtig, darum hat es mich auch nicht gestört, dass irgendein Austrian Expat Deppenaccount heute früh massiv gespoilert hat.

Hier? Wo wurde das gespoilert? Ich hab extra Achtung Spoiler Folge 2 geschrieben und alles in Spoiler gepackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Hier? Wo wurde das gespoilert? Ich hab extra Achtung Spoiler Folge 2 geschrieben und alles in Spoiler gepackt.

Sorry, war auf Twitter gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT: Vikings Staffel 4 und 5 werden nun nicht mehr 10 Folgen sondern 20 Folgen pro Staffel haben. Wär auch der Hit für GoT. Könnte man noch tiefer in die Charaktäre und Materie eingehen.

Vikings hat im Prinzip jetzt in Staffel 4 zwei Halbstaffeln - ähnlich etwa wie TWD.

Game of Thrones ist dafür mWn aber viel zu teuer. Gerüchten zufolge sollen die letzten beiden Staffeln auch weniger Folgen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Vikings hat im Prinzip jetzt in Staffel 4 zwei Halbstaffeln - ähnlich etwa wie TWD.

Game of Thrones ist dafür mWn aber viel zu teuer. Gerüchten zufolge sollen die letzten beiden Staffeln auch weniger Folgen haben...

Zu teuer wird wohl stimmen. Aber wohl auch relativ gesehen. Pleite gehen würden sie nicht. Würden ja wohl auch die Einnahmen steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also der Jon Snow cliffhanger war wohl einer der schwächsten aller Zeiten. wie die Serie die Wiederbelebung umgesetzt hat gefiel mir aber dennoch.

Prinzipiell schon, aber dieses TV-typische alle gehen raus und haben bereits schon aufgegeben, bevor er doch unerwartet aufwacht, hätte es nicht unbedingt braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Zu teuer wird wohl stimmen. Aber wohl auch relativ gesehen. Pleite gehen würden sie nicht. Würden ja wohl auch die Einnahmen steigen.

Laut Produzenten ist die Verkürzung der letzten Staffeln auch nicht unbedingt dem finanziellen Aufwand geschuldet, sondern der Prodkuktion, die letztendlich Kinoausmaße angenommen hat. Angeblich ist es kaum mehr machbar, innerhalb des Jahres auch nur 10 Folgen fertigzustellen.

(Morgen kann ich dann endlich die ganzen Spoiler hier nachlesen :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also ich fand die Wiederbelebung ganz gut gemacht. Dachte nämlich zwischendurch schon, dass sie tatsächlich nicht funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

absolut. aber der Punkt von dem war halt auch

zu zeigen, dass es genau dann funktionierte als keiner daran glaubte - dazu passend auch das verzweifelte "please" von Mel. war ja auch bei Thoros in den Büchern so.

Schon klar, aber den Punkt hat man finde ich schon beim Gespräch zwischen Mel und Davos gut abgehandelt. Da war das in der Form soooo nicht notwendig. Zumindest hätte nicht absolut jeder (außer Wauzi) den Raum verlassen müssen. Aber das ist nur eine minimale Kritik an der Präsentation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich fand die Wiederbelebung ganz gut gemacht. Dachte nämlich zwischendurch schon, dass sie tatsächlich nicht funktioniert hat.

+1

Ein Wechselbad der Gefühle. Jon kommt zurück. Oh, es hat nicht geklappt. Es hat doch geklappt :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag