Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) wann kommt die serie auf sky in deutsch? auch im april? lt serienjunkies - http://www.serienjunkies.com/docs/serienplaner.html - wird game of thrones am 25.4. auf sky gezeigt. die frage ist nur ob im original oder auf deutsch. ich denke dass damit das original gemeint ist. mal sehen. okay, ist deutschsprachig - siehe hier: http://www.serienjunkies.com/news/game-thrones-deutschlandpremiere-april-sky-74574.html bearbeitet 13. April 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. April 2016 kommts nur mir so vor, dass sie für diese season mehr den hype-train anwerfen, als für vergangene? wenn mich meine erinnerung nicht trügt, haben sie früher mehr auf geheimhaltung gesetzt und dadurch die leute gehypt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Staffel 6 wird übrigens die letzte mit 10 Episoden sein. Wer sich jetzt zu früh freut, die Staffel 7 wird 7 Episoden und Staffel 8 überhaupt nur 6 Episoden haben. Zu teuer, zuviel Aufwand. kommts nur mir so vor, dass sie für diese season mehr den hype-train anwerfen, als für vergangene? wenn mich meine erinnerung nicht trügt, haben sie früher mehr auf geheimhaltung gesetzt und dadurch die leute gehypt. Ich habs eigentlich relativ gleich in Erinnerung, 2 Trailer gabs immer, und kurze Clips kurz davor eigentlich auch.Jetzt kommt ja auch noch dazu, dass nichtmal Buchleser wissen, was passieren wird. bearbeitet 15. April 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2016 Staffel 6 wird übrigens die letzte mit 10 Episoden sein. Wer sich jetzt zu früh freut, die Staffel 7 wird 7 Episoden und Staffel 8 überhaupt nur 6 Episoden haben. Zu teuer, zuviel Aufwand. Ich vermute eher, mit dem Fehlen einer Buchvorlage gehen ihnen einfach die Ideen aus. Scheinbar werden in der kommenden Staffel einige Storylines aus den Büchern nachgezogen, die eigentlich schon in der Vergangenheit liegen (Ironborn) und daher eigentlich rausgekürzt werden sollten. Wahrscheinlich habens bis zum Schluss gehofft, GRRM bringt den nächsten Teil noch rechtzeitig raus, bevor er von der Serie eingeholt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Ich meine gelesen zu haben am 25. April englisch UND auch schon deutsch... Aber keine Garantie, bisher waren immer 2 Wochen dazwischen 25.4 Sky Atlantic HD auf deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. April 2016 ich träume jetzt schon regelmäßig von der neuen season, letztens war jon snow schon ab e01 wieder voll dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2016 @Trailer: THE DEAD ARE COMING... :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) s1e9 war bis jetzt die beste folge (mit bis jetzt meine ich eben bis zu s1e9) der trottel ned stark hat gar nichts anderes verdient. zuerst noch groß von ehre reden und dann 10 minuten später... [] und zuvor hat er die ganze staffel lang bei fast jeder entscheidung, die er treffen musste, versagt. er hätte den versagerkönig gleich in der ersten folge mit einem fingierten jagdunfall aus dem weg räumen sollen bleiben dann noch 8 figuren, die ich tot sehen will. nach der letzten folge dann ein review der ersten staffel auf meinem blog bearbeitet 18. April 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. April 2016 nach der letzten folge dann ein review der ersten staffel auf meinem blog danke, wenns dir nicht gefällt, bau ich eine zeitmaschine und reise zurück in der zeit um mich davon zu überzeugen die serie nicht anzuschauen! ======== in other news/slightly offtopic: mountain macht werbung: https://www.facebook.com/heavybubbles/videos/473711679489565/ (ka wie alt das ist, ist aber funny) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. April 2016 s1e9 war bis jetzt die beste folge (mit bis jetzt meine ich eben bis zu s1e9) der trottel ned stark hat gar nichts anderes verdient. zuerst noch groß von ehre reden und dann 10 minuten später... [] und zuvor hat er die ganze staffel lang bei fast jeder entscheidung, die er treffen musste, versagt. er hätte den versagerkönig gleich in der ersten folge mit einem fingierten jagdunfall aus dem weg räumen sollen bleiben dann noch 8 figuren, die ich tot sehen will. nach der letzten folge dann ein review der ersten staffel auf meinem blog ich glaub, die geschehnisse von der ersten staffel musst nichtmehr in den spoiler tun bei den 8 figuren hast gute chancen, dass es da noch einige erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 18. April 2016 danke, wenns dir nicht gefällt, bau ich eine zeitmaschine und reise zurück in der zeit um mich davon zu überzeugen die serie nicht anzuschauen! ======== in other news/slightly offtopic: mountain macht werbung: https://www.facebook.com/heavybubbles/videos/473711679489565/ (ka wie alt das ist, ist aber funny) ? mir gefällt's ja oder wenn es um die aktualität geht - irgendwo muß ich ja anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. April 2016 Passt eh, mich würd die ausführliche Meinung zur Staffel auch interessieren. Spiel grad das Telltale-Spiel zur Einstimmung auf die neue Season (starte jetzt die vorletzte Episode), das klappt wirklich gut durch die Originalstimmen und die nebenbei eingebauten Ereignisse der Serie. Aber ein bissl Sex hättens schon einbauen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 Zur Einstimmung eine Ballade auf das größte Liebespaar der Serie Zur Erklärung: In Fankreisen haben sich für Charaktere, die sich inhaltlich zu weit von ihrer Buchvorlage entfernt haben, Alternativnamen eingebürgert, um in Diskussionen für Klarheit zu sorgen, von welcher Variante man redet. Cersei = Carol, Jamie = Larry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. April 2016 Haben sich die beiden denn soweit vom Buch entfernt? Btw, was mir grad eingefallen ist: ist eigentlich bekannt, wie sehr GRRM in die Produktion von S06 eingebunden war? Das Buch ist ja offenbar doch schon zu einem Gutteil vorhanden, wurde das Material übernommen oder einfach was komplett eigenes gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts