Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Vorallem glaubt man dass man mit der red wedding schon das schlimmste gesehen hat, und dann toppt das das ganze sogar vlt noch.

Bin gespannt ob irgendeine szene in der zukunft da dran kommt.

Buch leser? :ears:

Du kannst die Wahrheit doch garnicht ertragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich unpackbar, euphorisiert wie er den Wappler filetiert und seine Schwester rächt, in freudigster Erwartung auf die weiteren Schritte im Rachefeldzug wird ihm im nächten Moment die Nuss aufgeknackt, das muss man mal verkraften.

Tyrions Dialog über den Cousin Orson den Käferquetscher, das war jetzt der 2 oder 3 Kerkerdialog mit ihm wo ich mich köstlichst amüsiert habe, hoffe es folgt noch einer bevor, was auch immer mit ihm passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Tyrions Dialog über den Cousin Orson den Käferquetscher, das war jetzt der 2 oder 3 Kerkerdialog mit ihm wo ich mich köstlichst amüsiert habe, hoffe es folgt noch einer bevor, was auch immer mit ihm passiert.

ich kann mir durchaus vorstellen, dass er und tywin noch einen hinlegen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Vorallem glaubt man dass man mit der red wedding schon das schlimmste gesehen hat, und dann toppt das das ganze sogar vlt noch.

du wirst noch viele "holy shit"-momente erleben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

du wirst noch viele "holy shit"-momente erleben :davinci:

Schleich dich bitte mit deinen spoilern...

:faktroll:

Zur letzten Folge wurde eh schon so gut wie alles gesagt

So richtig vorstellen hab ichs mir aber nicht können dass er den Kampf noch verliert... eher dass er am Ende sein Confession bekommt und dann den Speer auf Tywin/Cersei wirft :davinci:

Prediction für nächste Folge: Jorah fladert einen Drachen und rettet Tyrion :v:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hab mir auch gedacht, dass er den speer auf den alten lannister werfen wird.

nichts, aber auch wirklich *GAR NICHTS* topt das red wedding. weil nicht nur brutalität, sondern auch inszenierung top notch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

hab mir auch gedacht, dass er den speer auf den alten lannister werfen wird.

nichts, aber auch wirklich *GAR NICHTS* topt das red wedding. weil nicht nur brutalität, sondern auch inszenierung top notch war.

Weisst ja nicht was noch alles kommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Prediction für nächste Folge: Jorah fladert einen Drachen und rettet Tyrion

Echt super, musst du hier alle spoilern? Ich mein, dein Spoiler vor der letzte Folge war ja schon schlimm genug...

Oberyn ist mein Lieblingscharakter

inb4 nächste Episode tot

:trollface:

(bevor jetzt einer schreit - nein, jorah fladert keinen drachen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Allerdings kapier ich den Sinn dahinter nicht.

Man kann sicher ganz tolle, bedeutungsschwangere Metaphern in das endlose Käferzerquetschen eines Debilen reininterpretieren, wenn man will, aber mMn war das ziemlich wertloses Geschwafel und hat nur dazu gedient, auch die ganz oberflächlichen Zuschauer nochmal ausdrücklich zu erinnern, dass Tyrion super ist und man ihm im kommenden Trial gefälligst die Daumen zu drücken hat.

If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention ! :D

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

das red wedding hat auf jeden fall spuren hinterlassen: saß vor 2 tagen im großen festsaal der uni wien wegen einer sponsion. kurz vor beginn der zeremonie wurden links und rechts im saal die großen türen zugemacht. kollege dreht sich um: "red wedding?" :v und ich hab schon angefangen rains of castamere zu summen. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Super wenn ein Mod spoilert

hm, interessante theorie, dass, wenn etwas total unwahrscheinliches nicht passiert, es trotzdem ein spoiler ist :gruebel:

aber ich bin schon ruhig. fand armas quote damals aber herrlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag