Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn dies in der vorletzten Staffel passiert nen ich es einen genialen Zeitpunkt. Im ersten Drittel der Serie ist es wirklich hart. Damit konnte man nicht rechnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn dies in der vorletzten Staffel passiert nen ich es einen genialen Zeitpunkt. Im ersten Drittel der Serie ist es wirklich hart. Damit konnte man nicht rechnen!

Genauso ist es.

Wie gesagt steht es ja dem Autor frei eine Geschichte zu schreiben und bei GOT ist es eben so wie es ist.

Ich mag Wendungen auch aber durch die red wedding Ereignisse verliert die Serie schlagartig an......hm, ich kann es vl. bedingt durch die Uhrzeit es nicht wirklich erklären :D

Es hätte auch alternative Wege mit Überraschung geben können:

Rob Stark wird nur verwundet und dessen Heer geschwächt - Mutter und Frau sterben.

Rob kann vorerst den Norden halten und bleibt König des Norden bis die weißen Wanderer kommen.

Wahrscheinlich werde ich mir eh noch die anderen Staffeln reinziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Genauso ist es.

Wie gesagt steht es ja dem Autor frei eine Geschichte zu schreiben und bei GOT ist es eben so wie es ist.

Ich mag Wendungen auch aber durch die red wedding Ereignisse verliert die Serie schlagartig an......hm, ich kann es vl. bedingt durch die Uhrzeit es nicht wirklich erklären :D

Es hätte auch alternative Wege mit Überraschung geben können:

Rob Stark wird nur verwundet und dessen Heer geschwächt - Mutter und Frau sterben.

Rob kann vorerst den Norden halten und bleibt König des Norden bis die weißen Wanderer kommen.

Wahrscheinlich werde ich mir eh noch die anderen Staffeln reinziehen...

Ad Spoiler: das wäre aber Dann nicht GoT - Westeros ist listig, hart und gnadenlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ad Spoiler: das wäre aber Dann nicht GoT - Westeros ist listig, hart und gnadenlos

Wäre auch so hart und gnadenlos und man hätte zwischen den Clanfamilien die Spannung halten können. So wird es um einen Clan mal völlig ruhig (tauchen ja nur mehr gewissen Einzelpersonen auf) und das betrifft noch dazu jenen Clan der

allgemein der Sympathieträger war. Jetzt bleiben ja praktisch nur die Ungustln über wobei man wohl davon ausgehen kann dass sich der ein oder andere Clan als neuer Sympathieträger herauskristallisieren wird.

Mich ärgert halt die Rolle der Starks da sie mir völlig zu kurz kommen. Überraschung hin oder her - Das ist eben meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Thread ganz oben aber kein S04 Trailer? :confused:

Na dann :davinci:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Spoiler. Sowas schau ich mir nämlich nicht an!

PS: Nur in Hollywoodfilmen überlebt der Held und kriegt die Jungfrau.

Der einzige, der mir wirklich leid tut ist Jack Gleeson (Joffrey). Für mich kann der keine sympathische Rolle mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

scheiße wie geil, scheiße wie geil, scheiße wie geil.

APRIL BITTE KOMME SCHNELL!

e: einen passenderen Tag für den Trailer hätten sie sich nicht ausdenken können, heut hol ich mir alle Bücher von der Post :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

...

Der einzige, der mir wirklich leid tut ist Jack Gleeson (Joffrey). Für mich kann der keine sympathische Rolle mehr spielen.

Wurde glaub ich eh schon in dem Thread gepostet, der will nach GoT mit der Schauspielerei aufhören (wahrscheinlich eh aus deinem genannten Grund :betrunken:)

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdienen wird er auch genug und nachdem er derzeit studiert wird er vllt Autor.

Er spielt die Rolle in meinen Augen aber richtig gut. Ein menschlicher Gollum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdienen wird er auch genug und nachdem er derzeit studiert wird er vllt Autor.

Er spielt die Rolle in meinen Augen aber richtig gut. Ein menschlicher Gollum :D

Eigentlich hat er sich einen Haufen Preise verdient aber er spielt den Ungustl so brutal genial dass ich ihm keinen einzigen gönne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wäre auch so hart und gnadenlos und man hätte zwischen den Clanfamilien die Spannung halten können. So wird es um einen Clan mal völlig ruhig (tauchen ja nur mehr gewissen Einzelpersonen auf) und das betrifft noch dazu jenen Clan der

allgemein der Sympathieträger war. Jetzt bleiben ja praktisch nur die Ungustln über wobei man wohl davon ausgehen kann dass sich der ein oder andere Clan als neuer Sympathieträger herauskristallisieren wird.

Mich ärgert halt die Rolle der Starks da sie mir völlig zu kurz kommen. Überraschung hin oder her - Das ist eben meine Meinung.

Die Spoiler-Tags nerven mich deswegen nur ganz kurz: nichts ist wie es scheint - GoT ist eben nicht Hollywood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Eigentlich hat er sich einen Haufen Preise verdient aber er spielt den Ungustl so brutal genial dass ich ihm keinen einzigen gönne :D

+1, einfach großartig. In echt dürft er aber ziemlich leiwand sein was ich bisher so gelesen und gesehen habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Spoiler-Tags nerven mich deswegen nur ganz kurz: nichts ist wie es scheint - GoT ist eben nicht Hollywood

Heast, irgendwie sind deine Kommentare bzgl. GOT und Apple hauptsächlich eine Art Auszug aus Werbungen :D

Zudem habe ich ja nichts gegen Wendungen und Überraschungen aber die besagte war eben zumindest vom Zeitpunkt her ein Schuss in den Ofen (in meinen Augen).

Aber belassen wir es dabei - wir haben unsere Meinungen darüber und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Heast, irgendwie sind deine Kommentare bzgl. GOT und Apple hauptsächlich eine Art Auszug aus Werbungen :D

Zudem habe ich ja nichts gegen Wendungen und Überraschungen aber die besagte war eben zumindest vom Zeitpunkt her ein Schuss in den Ofen (in meinen Augen).

Aber belassen wir es dabei - wir haben unsere Meinungen darüber und fertig.

Nein, du weißt einfach viel zu wenig über GoT bzw über SoIaF - wenn es dich wirklich interessiert lies alle Bücher, die Serie gibt maximal einen kleinen Auszug wieder (obgleich sie sehr gut ist...). Und manche Aussagen von dir sind bei näherer dann halt eben nicht so:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du weißt einfach viel zu wenig über GoT bzw über SoIaF - wenn es dich wirklich interessiert lies alle Bücher, die Serie gibt maximal einen kleinen Auszug wieder (obgleich sie sehr gut ist...). Und manche Aussagen von dir sind bei näherer dann halt eben nicht so:)

Ich muss nicht alle Bücher lesen um

a) feststellen zu können dass der red wedding Teil nicht zu meiner Zufriedenheit war

b) der Autor selbst gesagt hat dass er es liebt den Leser zu überraschen und er "bittersweet endings" mag

c) "nichts ist wie es scheint - GoT ist eben nicht Hollywood" klingt wie eine Aussage aus der marketing Abteilung :finger:

btw. der Trailer für Staffel 4 wurde gestern offiziell

http://www.youtube.com/watch?v=gSg_gJkU7ko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag