StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Juni 2013 Bin am Ende von Buch 2, lese aber auf Deutsch, sprich erst am Ende von S01, bei mir lebt sogar Ned noch Bis zum Beginn von S04 geht sichs aber aus, dass ich mit dem Buch vorbeiziehe, dann kann ich auch endlich mal in den anderen Thread schaun Hm, die Serie hast aber trotzdem schon bis inkl Ende S03 geschaut? So hab ichs nämlich bei den ersten beiden Bänden gemacht, und hab mich unglaublich geärgert - erstens weil ich dadurch die Serie nicht so wirklich schätzen konnte, zweitens weil das Lesen teilweise scho zach war, wenn man wusste was gleich passiert... Wie gesagt, S03 deckt nur die Hälfte von "A Storm of Swords" ab, der Rest kommt noch. Kann man ja schwer auslassen. Büchermäßig sind wir in etwa gleich weit, Arya ist echt toll. Am Anfang von "A Feast for Crows" hab ich ob der vielen neuen Erzählcharaktere etwas gebraucht, bis ich richtig hineingefunden habe, aber jetzt geht's wieder ab! Ah okay, na dann passts ja. Eh klar dass sie das nicht weglassen, aber ich hab mir immer mehr gedacht "wtf, wollen sie das alles am Anfang der nächsten Staffel bringen?!". Das mit den neuen Charakteren ist richtig, wobei ich speziell das erste Cersei-Kapitel gut fand. Sie ist einfach so eine RICHTIG durchtriebene Bitch. Bin erst ein paar Kapitel weit, wills diesmal eben auch nicht so verschlingen, aber ich fand die diversen Meldungen über die S03 auf Facebook so mühsam, da hab ich mich dann erst recht mit dem Buch beeilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 27. Juni 2013 Bin am Ende von Buch 2, lese aber auf Deutsch, sprich erst am Ende von S01, bei mir lebt sogar Ned noch Bis zum Beginn von S04 geht sichs aber aus, dass ich mit dem Buch vorbeiziehe, dann kann ich auch endlich mal in den anderen Thread schaun Würde ich nicht an deiner Stelle, solang du nicht alle Bücher gelesen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Juli 2013 game of thrones 80/90's edition Mehr gibts auf http://society6.com/Moshikun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Juli 2013 game of thrones 80/90's edition Mehr gibts auf http://society6.com/Moshikun sehr leiwand für 100 x 70 cm 80€ verlangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. Juli 2013 Endlich S03E09 gesehen ........WTF !!!!???? So geile Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Juli 2013 Endlich S03E09 gesehen ........WTF !!!!???? So geile Serie ja, wahnsinn... die war schon sehr hinig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Juli 2013 Endlich S03E09 gesehen ........WTF !!!!???? : Gerade gesehen. Meine Schwangere Freundin ist grad etwas kaputt. Die Starks *schnieff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. Juli 2013 Will Staffel4 ......sofort ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 15. Juli 2013 Will Staffel4 ......sofort ! Hab vor lauter "nichtwartenkönnen" nach s03 alle Bücher gelesen, jetzt heißts bei mir: will buch 6......sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 15. Juli 2013 Hab vor lauter "nichtwartenkönnen" nach s03 alle Bücher gelesen, jetzt heißts bei mir: will buch 6......sofort! Nach Season 3? Hast auf den unnötigen Schlaf verzichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juli 2013 Wollt auch grad schreiben, ich kämpf seit Monaten mit Buch 2, es ist teilweise schon mühsam zu lesen, weil einfach soviel unnötiges detailliert erzählt wird. Und die Handlung kenn ich ja auch schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 15. Juli 2013 Nach Season 3? Hast auf den unnötigen Schlaf verzichtet? Nein, wieso? Jeden Abend ein bissl lesen, dann is das schon drin. Ich fand auch den bisherigen serieninhalt nicht anstrengend oder langweilig zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 15. Juli 2013 Nein, wieso? Jeden Abend ein bissl lesen, dann is das schon drin. Ich fand auch den bisherigen serieninhalt nicht anstrengend oder langweilig zu lesen. Langweilig nicht, es liest sich gut runter, allerdings hab ich manchmal Passagen wieder suchen müssen, weil ich beim nächsten Kapitel des POVs nicht mehr wusste warum das und das jetzt passiert War halt doch meine erste komplette Buchreihe auf Englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2013 Wollt auch grad schreiben, ich kämpf seit Monaten mit Buch 2, es ist teilweise schon mühsam zu lesen, weil einfach soviel unnötiges detailliert erzählt wird. Und die Handlung kenn ich ja auch schon... Es ginge auch als Hörbuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts