bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2012 Wien halt ... Hier wäre die Bundesliga gefordert (extrem hohe Strafen, Punkteabzug, Fairnessbonus ...), aber Herr Pangl beschäftigt sich lieber mit der Vernichtung des Nachwuchses, weil die österreichische "Fankultur" ist eh supi. Was is jetzt los? Extrem hohe Strafen dafür, weil Fans einen der größten Antikicker Österreichs beleidigen und besingen ? Emotionen kennt man halt im Dosenland nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. April 2012 Was is jetzt los? Was soll los sein. Ich mag ihn als Typen, das hab ich auch bei seiner Verpflichtung immer gesagt. Er kann nicht kicken, ja, hat der Mannschaft aber trotzdem schon oft geholfen. Als Stammpersonal muss ich ihn nicht haben, aber zumindest als 1. Mann von der Bank aus, ist er allemal zu gebrauchen. Und über die Person Maierhofer braucht man meiner Meinung nach eh nicht zu diskutieren. Was er erreicht hat verdient Respekt. Und solche Menschen schätze ich auf charakterlicher Ebene zu jeder Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2012 Extrem hohe Strafen dafür, weil Fans einen der größten Antikicker Österreichs beleidigen und besingen ? Emotionen kennt man halt im Dosenland nicht. na da bin ich ja direkt froh, dass ich emotionslos bin, bevor ich so einen scheiß auch noch versuche rechtzufertigen. wir sind halt die coolen in der bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. April 2012 Extrem hohe Strafen dafür, weil Fans einen der größten Antikicker Österreichs beleidigen und besingen ? Emotionen kennt man halt im Dosenland nicht. Also du drückst deine Emotionen immer durch Beleidigungen aus? Na servas ... Sind doch nicht nur die "Maierhofer SEH" Gesänge ... Bei dem Skandal Derby hätte man beide Vereine mit 500.000 aufwärts und mindestens 10 Punkteabzug bestrafen müssen, wenn man wirklich eine Änderung haben will. Aber die Bundesliga mit diesem Vorstand suhlt sich halt gerne in diesem Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. April 2012 Stimmen - SM9 sehr gute Aussage! Ich würds mir mit Kindern auch stark überlegen, ob ich sie (auch in Salzburg) dieser "feindlichen" Atmosphäre aussetzen will. MH hat Recht. Das gibt es in der Form in Dtl, oder England einfach nicht. Besoffene, primitive Idioten sind aber leider das Rückgrad des heimischen Fußballs und deshalb wird sich so schnell nichts daran ändern. Wenn ein Spieler sowas auf dem Platz zu einem sagt und der Schieri hört das gibt es eine Verwarnung bzw. Ermahnung. Das sollte für Fans von Seiten der Bundesliga bzw. des Vereines auch gelten. Respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 2. April 2012 beleidigungen und so passen schon - tod und hass auf ewig, e scho wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. April 2012 beleidigungen und so passen schon - tod und hass auf ewig, e scho wissen. gegen Alles, jeden, einzelne Spieler und vor Allem dann, wenn sie Autogramme an kleine Kinder schreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 2. April 2012 gegen Alles, jeden, einzelne Spieler und vor Allem dann, wenn sie Autogramme an kleine Kinder schreiben... sollen ja auch ein art vorbild für die wiener jugendszene sein. upcoming vienna hools, the proud of favoriten #10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. April 2012 sollen ja auch ein art vorbild für die wiener jugendszene sein. upcoming vienna hools, the proud of favoriten #10 versteh ich deinen Humor falsch, oder bist du wirklich ein Idiot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 2. April 2012 versteh ich deinen Humor falsch, oder bist du wirklich ein Idiot? ich bin austria wien fan was glaubst? nein kein idiot sondern einer der viel humor braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. April 2012 ich bin austria wien fan was glaubst? nein kein idiot sondern einer der viel humor braucht alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Ich würds mir mit Kindern auch stark überlegen, ob ich sie (auch in Salzburg) dieser "feindlichen" Atmosphäre aussetzen will. MH hat Recht. Das gibt es in der Form in Dtl, oder England einfach nicht. Naja ganz so ist es auch wieder nicht. Schau dir mal an wie man in Deutschland z.B. über Dietmar Hopp in den verschiedensten Stadien umgegangen ist. Das Gleiche wird auch mit Didi Mateschitz gemacht werden, sobald Leipzig in höheren Ligen spielt. Ich denke primitive Idioten in Stadien gibt es in allen Ländern, das ist wohl keine österreichische Krankheit. bearbeitet 2. April 2012 von Dystan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. April 2012 "in england gibts sowas nicht" .... das is aber schon ein gscheiter mist den der lange da von sich gibt ... und alle hier plapperns schön nach .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. April 2012 "in england gibts sowas nicht" .... das is aber schon ein gscheiter mist den der lange da von sich gibt ... und alle hier plapperns schön nach .... gott sei dank weißt du es besser. belehre uns und absolut recht hat er, der Lange, vielleicht nicht was Albion und Teutonia betrifft, aber dass bei uns zu viele deppen im stadion herumlaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/745638/Ohne-Fluegel-keine-Dominanz Ketelaer schreibt jetzt anscheinend Kolumnen für sport10.at. Der Titel sagt ja schon alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts