menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 Kann Moniz bitte trotzdem gehen. Es kann ja nicht sein, dass ihm sein bester Hawara wieder einmal seinen Arsch rettet. war eigentlich auf alle spiele bezogen. wir spielen ja fast immer nur scheiße, nehmen aber wie gesagt die punkte mit. somit werden wir auch Meister werden, ich frag mich aber gerade, ob man sich darüber freuen kann - ich tu mich schwer. das ist ja das gefährliche.. wir spielen wirklich schlecht, das ganze frühjahr bereits, machen aber trotzdem regelmäßig punkte.. hoffentlich kehrt sich das nicht noch um, in unserer schweinsliga. hauts mich, aber ich sehe in meiner glaskugel schon mission 33 erfüllt, und das schmerzt einfach sehr. die werden nicht meister, weil sie besser sind - aber weil sie es mehr wollen, das sieht man mMn an der körpersprache. TVH hat ja auch schon angedeutet, dass rapid für ihn den "besten" fußball spielt - sie wirken motivierter und versuchen wenigstens zu spielen, bei uns ist wirklich immer nur alles auf einzelaktionen aufgebaut, siehe heute.. Man muss schon sehen, welche Kicker bei der Austria auf dem Platz stehen und welche bei uns. Die Austria hat für ihre derzeitigen Möglichkeiten nicht so schlecht gespielt, hätte meines Erachtens den Sieg verdient gehabt. Dass ich so eine Leistung von uns auch nicht in die Höhe gepriesen hätte, stimme ich zu, aber die Voraussetzungen sind für mich auch, wie erwähnt, ganz andere. this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 1. April 2012 Hab das spiel besser gesehen als einige hier. War sogar eins unserer besseren apielw im horr. austria mit guter erster hälfte und der verdienten führung danach nur mehr verteigt und unser verdienter ausgleich. kick war mmn. gefällig mit 2 schönen toren. P.s.: linz ist ein dodl und ich hasse diese handy tipperei . insgesamt find ichs positiv, wennst die titelkonkurrenz daheim schlägst und auswärts x spielst wirst normalerweise meister :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 1. April 2012 Zumindest noch einen Punkt geholt. Aber spielerisch war das leider wieder alles andere als ansehnlich. Die erste HZ war sowieso eine komplette Frechheit, da wurde nur behäbig und sinnlos rumgekickt. Dass wir kein System haben ist mittlerweile eh schon klar, aber das war ja Schlafwagenfußball pur. Moniz hat das nach dem Spiel auch klar angesprochen. Zweite HZ war dann doch etwas besser, wobei es erschreckend war, wie die Austria nachgelassen hat. Trotzdem hätten sie das Spiel bei paar Konterchancen schon frühzeitig entscheiden müssen. Herausgespielte Torchancen hatten wir ja nicht sehr viele, um es mal vorsichtig zu formulieren Im Endeffekt dann doch ein verdienter, wenn auch zu dem Zeitpunkt glücklicher Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. April 2012 hauts mich, aber ich sehe in meiner glaskugel schon mission 33 erfüllt, und das schmerzt einfach sehr. die werden nicht meister, weil sie besser sind - aber weil sie es mehr wollen, das sieht man mMn an der körpersprache. TVH hat ja auch schon angedeutet, dass rapid für ihn den "besten" fußball spielt - sie wirken motivierter und versuchen wenigstens zu spielen, bei uns ist wirklich immer nur alles auf einzelaktionen aufgebaut, siehe heute.. und nach dem 4:0 in der Südstadt haben sie sicher ordentlich Lunte gerochen. Das direkte Duell steht noch an und ich ahne auch schon schlimmes. Wenn wir die Tabellenführung abgeben, dann schaffen wir es in dieser Saison auch sicher nicht mehr sie wieder zurück zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) ich musste mal einen tag vergehen lassen um halbwegs konstruktiv hier schreiben zu können. ich bin maßlos enttäuscht von der vorstellung wieder ein mal. ich weiß nicht woran es liegt aber wer da noch emotionslos zusehen kann - respekt. wir gehen in ein spiel mit der einstellung "schau ma moi - des wird schon werden". keine taktik, keine linie, kein zusammenspiel, kein kämpfen für einander ... 11 technisch an und für sich anständige spieler die einfach nix zeigen. wenn die austria das 1:0 nicht macht und versucht auf verwalten zu spielen, geht der sch... kick über 90 mins. meine geduld is endgültig zu ende: es tut mir leid für moniz, weil ich ihn menschlich schätze. aber als chefcoach wird das einfach nix mehr bei uns. bearbeitet 2. April 2012 von Mücke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2012 insgesamt find ichs positiv, wennst die titelkonkurrenz daheim schlägst und auswärts x spielst wirst normalerweise meister :-) Mal schauen ob ihr gegen uns 1 Punkt holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 2. April 2012 Mal schauen ob ihr gegen uns 1 Punkt holt nur nicht überheblich werden kollege. wir san ziemlich im eck derzeit, aber ab und zu kommt uns auch ein gutes match aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2012 nur nicht überheblich werden kollege. wir san ziemlich im eck derzeit, aber ab und zu kommt uns auch ein gutes match aus. Nein, nein werd ich schon nicht, hat sich nur so angehört als hat man das bereits geschafft oder schafft man locker. Im Herbst seid ihr gegen uns nicht über ein Remis rausgekommen Zaus und habt in Hütteldorf eine Niederlage mit 4 Gegentoren kassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Nein, nein werd ich schon nicht, hat sich nur so angehört als hat man das bereits geschafft oder schafft man locker. Im Herbst seid ihr gegen uns nicht über ein Remis rausgekommen Zaus und habt in Hütteldorf eine Niederlage mit 4 Gegentoren kassiert. so wars nicht gemeint. ich glaub sogar, dass wir im hanappi verlieren, aber rapid wird auch noch genügend punkte herschenken. da warten auch noch die unangenehmen spiele gegen ried und die austria auswärts, etc..... irgendein spiel vom herbst herzunehmen und davon auszugehen, dass es wieder so abläuft ist aber auch gewagt. im frühjahr hat salzburg auswärts im hanappi meistens viel besser ausgesehen als im herbst. vorallem in den schnittpartien hat man dort eigentlich die punkte geholt in den vergangenen jahren. das ist aber eben alles spekulation. trotzdem find ich ein X gegen die austria bei erreichtem heimsieg positiv, so konnte man sich in der rückrunde schon halbwegs von den violetten absetzen und hat im frühjahr übrigens auch schon 3 punkte auf rapid gemacht. bearbeitet 2. April 2012 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. April 2012 so wars nicht gemeint. ich glaub sogar, dass wir im hanappi verlieren, aber rapid wird auch noch genügend punkte herschenken. da warten auch noch die unangenehmen spiele gegen ried und die austria auswärts, etc..... aber trotzdem find ich ein X gegen die austria bei erreichtem heimsieg positiv, so konnte man sich in der rückrunde schon halbwegs von den violetten absetzen und hat im frühjahr übrigens auch schon 3 punkte auf rapid gemacht. wir spielen trotzdem einen unansehbaren grottenkick und das bei einem möchtegerntrainer, der nicht müde wird zu betonen wie unwichtig ergebnisse und meisterschaften sind und wie bedeutend im gegensatz das schöne spiel und die mannschaftsentwicklung ist. moniz spinnt, wir spielen scheisse. das ist der status quo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) so wars nicht gemeint. ich glaub sogar, dass wir im hanappi verlieren, aber rapid wird auch noch genügend punkte herschenken. da warten auch noch die unangenehmen spiele gegen ried und die austria auswärts, etc..... irgendein spiel vom herbst herzunehmen und davon auszugehen, dass es wieder so abläuft ist aber auch gewagt. im frühjahr hat salzburg auswärts im hanappi meistens viel besser ausgesehen als im herbst. vorallem in den schnittpartien hat man dort eigentlich die punkte geholt in den vergangenen jahren. das ist aber eben alles spekulation. trotzdem find ich ein X gegen die austria bei erreichtem heimsieg positiv, so konnte man sich in der rückrunde schon halbwegs von den violetten absetzen und hat im frühjahr übrigens auch schon 3 punkte auf rapid gemacht. Ich vergleich nicht irgendwelche Spiele aus der Vergangenheit, dachte eigentlich du machst das. Nachdem du Titelkonkurrenz und nicht Titelkonkurrent(in dem Fall die Austria) geschrieben hast, hab ich das eben auch auf uns bezogen und da habt ihr heiße 4 Punkte aus 3 Spielen geholt, wobei wir noch den Heimspielvorteil haben. Bezogen auf die Violetten, hast du Recht.. 4 Punkte aus 2 Spielen gegen einen direkten Konkurrenten kann man nicht schlecht reden. edit: Und ja, wir werden jetzt wohl auch keinen Lauf starten oder sowas, so toll war unser Sieg gegen die Südstädter bei weitem nicht. bearbeitet 2. April 2012 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/solche-leute-zerstoeren-unsere-arbeit-am-feld/video/277-1638-80605.html Stimmen - SM9 bearbeitet 2. April 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 2. April 2012 http://www.laola1.tv...1638-80605.html Stimmen - SM9 besonders der zweite Teil ist sehr wahr! Ist natürlich nicht allein für die Zuschauerzahlen verantwortlich (hallo Hundskick ;-) ) aber die Beleidigungen sind manchmal schon ziemlich daneben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. April 2012 SM9 Hoffentlich bleibt a noch lange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. April 2012 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/solche-leute-zerstoeren-unsere-arbeit-am-feld/video/277-1638-80605.html Stimmen - SM9 Wien halt ... Hier wäre die Bundesliga gefordert (extrem hohe Strafen, Punkteabzug, Fairnessbonus ...), aber Herr Pangl beschäftigt sich lieber mit der Vernichtung des Nachwuchses, weil die österreichische "Fankultur" ist eh supi. Hoffentlich bleibt a noch lange. Was is jetzt los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts