Recommended Posts

AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSGGGGGGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

HAHAHAHA grade einen post verfasst, dass es das war!

Danke Leo bzw. SM9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Ja, 2.HZ war besser, aber das war trotzdem mehr oder weniger die einzige Torchance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mehr als verdienter punkt für Salzburg, auch wenn wohl kaum jemand mehr gedacht hätte, dass ihr heute noch trefft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oidaaaaaaa scheiß mich an

Leo nach Maiherhofer Assist!!! puuuuh der Punkt ist mehr als glücklich!

In HZ 2 war die Austria kaum vorhanden und haben nach Vorne nichts mehr getan... insofern geht das 1:1 irgendwie in Ordnung, aber ich glaube nicht dass wir uns heute ein Tor verdient hätten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kann Moniz bitte trotzdem gehen. Es kann ja nicht sein, dass ihm sein bester Hawara wieder einmal seinen Arsch rettet.

völlig richtig, punkte leider aber nur im singular.

war eigentlich auf alle spiele bezogen. wir spielen ja fast immer nur scheiße, nehmen aber wie gesagt die punkte mit. somit werden wir auch Meister werden, ich frag mich aber gerade, ob man sich darüber freuen kann - ich tu mich schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oidaaaaaaa scheiß mich an

Leo nach Maiherhofer Assist!!! puuuuh der Punkt ist mehr als glücklich!

In HZ 2 war die Austria kaum vorhanden und haben nach Vorne nichts mehr getan... insofern geht das 1:1 irgendwie in Ordnung, aber ich glaube nicht dass wir uns heute ein Tor verdient hätten

Die Austria war das ganze Spiel kaum vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Puh, ich wollte schon schreiben, wenn man von Beginn an agiert, wie wenn man sich mit dem X begnügen würde, so dürfte man sich nicht über eine Niederlage beklagen. So kann man mal wieder glücklich darüber sein, einen Spieler wie Leonardo zu haben, denn erst mit dessen Einwechslung und der Umstellung ging etwas mehr nach vorne. Insgesamt wars aber va in HZ I ein Graus, HZ II war dann etwas besser, so richtige Torgefahr konnte aber sehr selten erzeugt werden. Was als Erkenntnis bleibt ist, dass Soriano hinter Maierhofer derzeit überhaupt nicht funktioniert und man immer wieder auf Aktionen wie die von Leonardo hoffen muss. Mal sehen, ob das heute ein Hänger war oder derartig magere Leistungen eher der Normalzustand sind und die guten Spiele wie etwa IBK nur Ausreißer waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten