mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. April 2012 AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSGGGGGGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 1. April 2012 scheiße hob ich recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. April 2012 Wir sind so scheiße, nehmen aber Punkte mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 1. April 2012 Ausgleich Haha Nehm ich gern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. April 2012 HAHAHAHA grade einen post verfasst, dass es das war! Danke Leo bzw. SM9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. April 2012 Vollkommen gerechtfertigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 Feines tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. April 2012 Schalt ichn Fernseher ein und aufamal 1-1 Der Lindner steht aber auch ganz schön weit im langen Eck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. April 2012 Ja, 2.HZ war besser, aber das war trotzdem mehr oder weniger die einzige Torchance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2012 mehr als verdienter punkt für Salzburg, auch wenn wohl kaum jemand mehr gedacht hätte, dass ihr heute noch trefft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 1. April 2012 Wir sind so scheiße, nehmen aber Punkte mit. völlig richtig, punkte leider aber nur im singular. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. April 2012 Oidaaaaaaa scheiß mich an Leo nach Maiherhofer Assist!!! puuuuh der Punkt ist mehr als glücklich! In HZ 2 war die Austria kaum vorhanden und haben nach Vorne nichts mehr getan... insofern geht das 1:1 irgendwie in Ordnung, aber ich glaube nicht dass wir uns heute ein Tor verdient hätten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. April 2012 Kann Moniz bitte trotzdem gehen. Es kann ja nicht sein, dass ihm sein bester Hawara wieder einmal seinen Arsch rettet. völlig richtig, punkte leider aber nur im singular. war eigentlich auf alle spiele bezogen. wir spielen ja fast immer nur scheiße, nehmen aber wie gesagt die punkte mit. somit werden wir auch Meister werden, ich frag mich aber gerade, ob man sich darüber freuen kann - ich tu mich schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. April 2012 Oidaaaaaaa scheiß mich an Leo nach Maiherhofer Assist!!! puuuuh der Punkt ist mehr als glücklich! In HZ 2 war die Austria kaum vorhanden und haben nach Vorne nichts mehr getan... insofern geht das 1:1 irgendwie in Ordnung, aber ich glaube nicht dass wir uns heute ein Tor verdient hätten Die Austria war das ganze Spiel kaum vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2012 Puh, ich wollte schon schreiben, wenn man von Beginn an agiert, wie wenn man sich mit dem X begnügen würde, so dürfte man sich nicht über eine Niederlage beklagen. So kann man mal wieder glücklich darüber sein, einen Spieler wie Leonardo zu haben, denn erst mit dessen Einwechslung und der Umstellung ging etwas mehr nach vorne. Insgesamt wars aber va in HZ I ein Graus, HZ II war dann etwas besser, so richtige Torgefahr konnte aber sehr selten erzeugt werden. Was als Erkenntnis bleibt ist, dass Soriano hinter Maierhofer derzeit überhaupt nicht funktioniert und man immer wieder auf Aktionen wie die von Leonardo hoffen muss. Mal sehen, ob das heute ein Hänger war oder derartig magere Leistungen eher der Normalzustand sind und die guten Spiele wie etwa IBK nur Ausreißer waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts