Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Okay aber es kann mir keiner erzählen auch Vastic nicht, das ein Tadic jemals besser als Linz war oder ist und deswegen Tadic auf der Bank sitzt und Linz nicht im Kader ist. Ich fordere Linz ja nicht immer in die Stammformation, aber ein Spieler seiner Qualität muss! zumindest einen Platz auf der Bank haben da gibts eigentlich keinen Spielraum!!! Linz hat überall seine Treffer gemacht, was nützts mir wenn ich einen Trainingsweltmeister wie Tadic habe, ders aber wenns darauf ankommt nicht einsetzen kann? Nur weil der Tadic ein wenig besser trainiert als der Linz was ich im Übrigen nicht glaube, muss Linz der schon bei etlichen Klubs sein Können unter Beweis gestellt hat einem Tadic weichen der noch gar nichts erreicht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

vllt wollt sich vastic auch nur profilieren um zu beweisen, dass er keine spezis hat, wie ursprünglich gemunkelt wurde

aber ja, linz gehört in den kader

so ein tor wie gestern macht bei uns kein anderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Szene beim Torjubel spricht keine Bände, weil wohl keiner so recht gewusst hat, wer jetzt eigentlich das Tor geschossen hat und sowohl Jun als auch Linz angenommen haben, dass sie das Tor geschossen haben. Also zu wem soll man da als Mannschaftskollege hinlaufen? ;)

noch dazu wollte hat jun eh seine arme für linz geöffnet, der war aber in so sehr in seiner euhporie, dass er einfach mal wie ein wilder durch die gegend gerannt is, wo halt keiner mitgelaufen ist. nachher haben ihm eh viele gratuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gehts dem ivo wie dem spielmacher, er kann scheinbar vor allem leovac und dilaver absolut nicht objektiv beurteilen und haut auch wenn sie zu dem besseren gehören ordentlich drauf - oder doch nicht? ;)

Ich tu mich halt schon schwer, einen limitierten Spieler wie Leovac im MF zu sehen, dem Runde für Runde auf dieser Position überhaupt nicht gelingt. Als LV gehts ja noch irgendwie, national halt, gegen Laibach wars auch schlimm.

Dilaver wurde von mir erstmals im Sturm Spiel gelobt, alle Spiele vorher zum Haare raufen, rackert, läuft, kämpft, aber ein Beispiel für Unproduktivität wg. anschliessender Fehlpässe, schlechter Flanken und generell technischen Fehler.

Möglich, dass ich nicht objektiv bin, sehe eben vor Leovac im MF Simkovic, Liendl bzw. jeden anderen, auch schätze ich Holland und Mader im Ganzen wesentlich stärker als Dilaver ein. Wäre vermutlich nicht so schlimm, wenn vastic nur einen einbauen würde (ev. Dilaver) , aber oftmals mit leovac, stankovic, dilaver, tadic zuschauen zu müssen schmerzt wirklich. Und ich sehe alle spiele vor ort, alle !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tu mich halt schon schwer, einen limitierten Spieler wie Leovac im MF zu sehen, dem Runde für Runde auf dieser Position überhaupt nicht gelingt. Als LV gehts ja noch irgendwie, national halt, gegen Laibach wars auch schlimm.

Dilaver wurde von mir erstmals im Sturm Spiel gelobt, alle Spiele vorher zum Haare raufen, rackert, läuft, kämpft, aber ein Beispiel für Unproduktivität wg. anschliessender Fehlpässe, schlechter Flanken und generell technischen Fehler.

Möglich, dass ich nicht objektiv bin, sehe eben vor Leovac im MF Simkovic, Liendl bzw. jeden anderen, auch schätze ich Holland und Mader im Ganzen wesentlich stärker als Dilaver ein. Wäre vermutlich nicht so schlimm, wenn vastic nur einen einbauen würde (ev. Dilaver) , aber oftmals mit leovac, stankovic, dilaver, tadic zuschauen zu müssen schmerzt wirklich. Und ich sehe alle spiele vor ort, alle !

ich hab dich eh nur als beispiel für einige hier zitiert, ich fand holland bisher zB wirklich sehr enttäuschend, da fand ich im direkten vergleich dilaver eigentlich immer stärker - ich hoff er findet nach einer gewissen eingewöhnungszeit noch rein, ansonsten frag ich mich nämlich warum wir so einen legionär verpflichten müssen, das bekommen österreicher nämlich auch hin..

Simkovic kommt sicher ohnehin noch statt Leovac ins Team, bei ihm passt aber die Form auch nicht 100%ig und Leovac ist für österreichische Verhältnisse schon ok, immerhin einigermaßen schnell und dynamisch, großer Techniker oder Flankengott ist er aber tatsächlich nicht.

Ähnlich siehts bei Stankovic aus, der gefällt mir zwar auch nicht sonderlich, wenns Jun nicht oft schaffen würd mich noch mehr aufzuregen... Liendl ist nur für gewisse Spiele geeignet, wo er zentral aufgestellt werden kann, wenig defensiv arbeiten muss und man ihm von seiten des gegners genug platz lässt um sein gefühl im fuß und seine übersicht auszuspielen, er ist nämlich schrecklich undynamisch, spielt er als LM hätt ma gleich Lasnik behalten können, der konnte auch kicken, dafür hätt ihn der 80 jährige OP der auf der Nord vor mir sitzt wohl überholt :D

Gegen Sturm fand ich Liendl und Stankovic wirklich schwach, Rest war eigentlich in Ordnung, bei Spielen wie Mattersburg oder Neustadt schlägt eine Einzelbeurteilung schon fast deshalb fehl weil mir da keiner einfällt (außer dem derzeit ganz guten Heinz) den ich nicht am liebsten auf den Mond geschossen hätt.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab dich eh nur als beispiel für einige hier zitiert, ich fand holland bisher zB wirklich sehr enttäuschend, da fand ich im direkten vergleich dilaver eigentlich immer stärker - ich hoff er findet nach einer gewissen eingewöhnungszeit noch rein, ansonsten frag ich mich nämlich warum wir so einen legionär verpflichten müssen, das bekommen österreicher nämlich auch hin..

Simkovic kommt sicher ohnehin noch statt Leovac ins Team, bei ihm passt aber die Form auch nicht 100%ig und Leovac ist für österreichische Verhältnisse schon ok, immerhin einigermaßen schnell und dynamisch, großer Techniker oder Flankengott ist er aber tatsächlich nicht.

Ähnlich siehts bei Stankovic aus, der gefällt mir zwar auch nicht sonderlich, wenns Jun nicht oft schaffen würd mich noch mehr aufzuregen... Liendl ist nur für gewisse Spiele geeignet, wo er zentral aufgestellt werden kann, wenig defensiv arbeiten muss und man ihm von seiten des gegners genug platz lässt um sein gefühl im fuß und seine übersicht auszuspielen, er ist nämlich schrecklich undynamisch, spielt er als LM hätt ma gleich Lasnik behalten können, der konnte auch kicken, dafür hätt ihn der 80 jährige OP der auf der Nord vor mir sitzt wohl überholt :D

Gegen Sturm fand ich Liendl und Stankovic wirklich schwach, Rest war eigentlich in Ordnung, bei Spielen wie Mattersburg oder Neustadt schlägt eine Einzelbeurteilung schon fast deshalb fehl weil mir da keiner einfällt (außer dem derzeit ganz guten Heinz) den ich nicht am liebsten auf den Mond geschossen hätt.. ^^

Ich fand holland eigentlich gegen ried und rapid extrem stark, mM. nach hat vastic den holland wg. einer wahrlich schlechten halbzeit gegen kapfenberg derart verunsichert mit seinen wechseln, dass es zach werden kann, den wieder aufzurichten. Musst du dir vorstellen, kommt vom holl. Meister nach Ö. und verliert gleich seinen stammplatz...

Wieso passt bei simko die form nicht ? Wo ist bzw. war dieser schlechter als leovac. Leovac mM. Nur als backup für sutti kaderberechtigt. Wenn stank 18 wär würd ich mir einreden lasse, der kommt noch, aber so. Im vergleichmit jun bzgl tore, assist , freistösse, elfer herausgeholt muss die sache eindeutig zugunsten jun ausgehen, oft zum narrisch werden aber manchmal doch genial, jun, vor allem EL. AG 10 stell ich notfalls auch aufs LM, fehlende spritzigkeit kann er durch weite pässe, flanken mehr als ausgleichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Bitte welche Berechtigung hat ein Simkovic das er bei der Austria in die Start11 reklamiert wird?!

Außer das ihm ein seniler Burgenlandler mal aus einer Laune heraus und um den Gegner starkzureden zum besseren Junuzovic erklärt hat ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte welche Berechtigung hat ein Simkovic das er bei der Austria in die Start11 reklamiert wird?!

Außer das ihm ein seniler Burgenlandler mal aus einer Laune heraus und um den Gegner starkzureden zum besseren Junuzovic erklärt hat ?!?

das mit dem gegner starkreden, wenn man sagt, dass simkovic besser sei, verstehe ich nicht ganz. wie ist das gemeint ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

das mit dem gegner starkreden, wenn man sagt, dass simkovic besser sei, verstehe ich nicht ganz. wie ist das gemeint ?

Gludo hat genau diesen bzw. beinahe denselben Satz in einem Interview vor der Partie in der Rückrunde gegen uns in einem Interview wiederholt als man ihn zu den Abgängen von Barazite und Junuzovic befragt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

....

Liendl schwach gegen Sturm? Der hat einige Zuckerpässe, wie auch die Vorbereitung zum 1:0, geschlagen. Geniale Flanke zur Kienast Chance 2.Hz, Pass zur Linz Chance

Das einzige Manko, dass ich bei Liendl sehe ist dass wir keine Position für ihn haben. Für mich würd´ er ja in ein 4-3-3 Mittelfeld (mit einem 6er und zwei 8er) perfekt passen

Etwa

Dilaver

Grünwald ---- Liendl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liendl schwach gegen Sturm? Der hat einige Zuckerpässe, wie auch die Vorbereitung zum 1:0, geschlagen. Geniale Flanke zur Kienast Chance 2.Hz, Pass zur Linz Chance

Das einzige Manko, dass ich bei Liendl sehe ist dass wir keine Position für ihn haben. Für mich würd´ er ja in ein 4-3-3 Mittelfeld (mit einem 6er und zwei 8er) perfekt passen

Etwa

Dilaver

Grünwald ---- Liendl

übersicht und passspiel sind eh wunderbar bei ihm, ändert halt nix dran dass er die dynamik und schnelligkeit einer weinbergschnecke mitbringt und im defensivzweikampf auch nicht zu gebrauchen ist - allein schon deshalb seh ich ihn am liebsten wenn er platz kommt weil der gegner müde ist - also in den letzten 20 minuten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag