Recommended Posts

Gast Maddog

Hornets-Video:

bearbeitet von Maddog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wo steht orti da? :glubsch:

wenn der kapitän schon da vorne steht, muss dilaver nach hinten rücken und weber nicht so ziehen lassen.

rogulj ist arm, er hat zwei gegenspieler, geht dann nach außen...

geht mMn auf die kappe von dilaver und ortlechner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wo steht orti da? :glubsch:

wenn der kapitän schon da vorne steht, muss dilaver nach hinten rücken und weber nicht so ziehen lassen.

rogulj ist arm, er hat zwei gegenspieler, geht dann nach außen...

geht mMn auf die kappe von dilaver und ortlechner.

agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den Fehler beim Gegentor jetzt nur in der Abwehr zu suchen, wäre genauso billig wie den her geschenkten Sieg in der vergebenen hundertprozentigen Chance von Linz in der 80. Minute zu sehen. Die Wahrheit ist, dass wir Sekunden vor dem Ausgleich den Ball an der gegnerischen Eckfahne hatten. Da darf der Ball in der letzten Minute der Nachspielzeit nie und nimmer an den Tormann und schon gar nicht in die eigene Hälfte kommen.

Das ist uns ja schon des öfteren passiert und da zeigt sich immer noch die fehlende Routine und Klasse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vlcsnap2012032513h04m11.png

PPS: das tm bild zeigt es noch besser weil direkt bei Ballgabe. man könnt allerdings auch zurecht sagen, dass Leovac trotzdem vorne stehen hätte müssen, denn wenn man auf Abseits gespielt hätte, dann hätte er es aufgehoben. also richtig verhalten hat er sich nicht. aber das haben alle andere da hinten offensichtlich auch nicht.

Wenn man in min 94 da auf Abseits spielt, hätten man sowieso etwas falsch gemacht (noch dazu in einer 7:4 Überlegenheit - damit meine ich alle an der Spielsituation beteiligten). Werde es mir jetzt nocheinmal auf Laola ansehen (funkt. derzeit leider bei mir nicht), aber mmn hätte Dilaver mit seinem Mann mitgehen müssen (der kam ja aus dem MF) - Ortlechner hätte auch noch eingreifen können. Leovac würde ich in dieser Situation freisprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Ja was soll der Orti auch sagen? "Der Linz ist eine Grätzn die keiner leiden kann"?

Die Szene beim Torjubel spricht wohl bände...

Die Szene beim Torjubel spricht keine Bände, weil wohl keiner so recht gewusst hat, wer jetzt eigentlich das Tor geschossen hat und sowohl Jun als auch Linz angenommen haben, dass sie das Tor geschossen haben. Also zu wem soll man da als Mannschaftskollege hinlaufen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ahja noch was: Okotie auspfeifen etc... passt, das "Okotie Hurensohn" war aber alles andere als Okay, einfach nur bescheuert.

Und die "uh uh uh" Rufe auf der Ost waren auch wieder mal von den ganz den gscheiten.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann mir jemand erklären, wieso ein Stankovic bei euch einen Freifahrtsschein für die Stammelf hat?

weil der neue trainer verstärkt vorallem auf "vic" schaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

das habe ich eh gesehen, aber ich habe selbst in der zeitlupe nicht erkannt obs handspiel war oder nicht. wenn es eines war dann war es elfer, da können die grünlinge noch so oft das gegenteil behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn man in min 94 da auf Abseits spielt, hätten man sowieso etwas falsch gemacht (noch dazu in einer 7:4 Überlegenheit - damit meine ich alle an der Spielsituation beteiligten). Werde es mir jetzt nocheinmal auf Laola ansehen (funkt. derzeit leider bei mir nicht), aber mmn hätte Dilaver mit seinem Mann mitgehen müssen (der kam ja aus dem MF) - Ortlechner hätte auch noch eingreifen können. Leovac würde ich in dieser Situation freisprechen.

auch wenn es kein abseits gewesen wäre, leovac steht einfach scheiße in dieser situation und das war nicht das einzige mal.

ad stankovic, es ist ja schon sagenhaft dass der überhaupt spielen darf aber, dass er sich jetzt noch bei den standards aufdrängt ist an selbstüberschätzung unüberbietbar :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ahja noch was: Okotie auspfeifen etc... passt, das "Okotie Hurensohn" war aber alles andere als Okay, einfach nur bescheuert.

Und die "uh uh uh" Rufe auf der Ost waren auch wieder mal von den ganz den gscheiten.

du hast dich vermutlich nur verhört, es ware uwe, uwe, uew Rufe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

schmuck fand ich ja auch, dass ein ofizieller von uns das "wer auf grazer scheißt der klatsche in die hand" angestimmt hat

aber vllt bin ich zu pingelig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schmuck fand ich ja auch, dass ein ofizieller von uns das "wer auf grazer scheißt der klatsche in die hand" angestimmt hat

aber vllt bin ich zu pingelig

war wer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag