Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

gut so, dann sollte man noch die Namen und Photos auf der GAK Homepage veröffentlichen, und bei den Kassen aufhängen (zwecks Stadionverbot).

Dann würd ich noch ordentliche Strafen verteilen, wenn einer nur mit dem Fahrrad beim Stadion vorbeifährt.

Die Fanpolizei kennt die Typen eigentlich eh alle persönlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Einzig sinnvolle Maßnahme:

Bei Ausschreitungen, Wiederstand gegen die Staatsgewalt, Gewaltausbrüchen.... Der Polizei den Einsatz von Knüppel erlauben (was sich Polizisten bieten lassen müssen ist eine Frechheit, wie kommen sie dazu sich das immer anzutun)

danach die Typen schön Strafen (zw. 5 und 10 k), wenn diese nicht bezahlt werden --> zu HK und RR in den Häfen.

Danach dürfen sie sich 3 Jahre die Spiele im Liveticker oder TV (abhängig von Liga) im Polizeirevier ansehen. Wer nicht auftaucht gleich wieder 3 Wochen Erinnerungshaft, wenn er wieder auf dem Platz erwischt wird Strafe verdoppeln usw...

die 3 d Taktik der Polizei hat sich nicht bewährt daher braucht es anscheinend nur 1 d (und zwar das 3.)

Der Sport, die Stadien und die Mannschaften gehören nicht diesen Affen! Jeder der Stunk machen will und sich nicht an gegebene Gesetzte und Hausordnungen halten will / kann / ... hat dabei nichts mehr verloren!

Es muss endlich einmal eine Zeit lang eine 0 Toleranz Strategie verfolgt werden und zwar österreichweit (unabhängig von Liga und Klub) und dann schauen wir mal wieviele der 50 Kasperln überbleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Einzig sinnvolle Maßnahme:

Bei Ausschreitungen, Wiederstand gegen die Staatsgewalt, Gewaltausbrüchen.... Der Polizei den Einsatz von Knüppel erlauben (was sich Polizisten bieten lassen müssen ist eine Frechheit, wie kommen sie dazu sich das immer anzutun)

danach die Typen schön Strafen (zw. 5 und 10 k), wenn diese nicht bezahlt werden --> zu HK und RR in den Häfen.

Danach dürfen sie sich 3 Jahre die Spiele im Liveticker oder TV (abhängig von Liga) im Polizeirevier ansehen. Wer nicht auftaucht gleich wieder 3 Wochen Erinnerungshaft, wenn er wieder auf dem Platz erwischt wird Strafe verdoppeln usw...

die 3 d Taktik der Polizei hat sich nicht bewährt daher braucht es anscheinend nur 1 d (und zwar das 3.)

Der Sport, die Stadien und die Mannschaften gehören nicht diesen Affen! Jeder der Stunk machen will und sich nicht an gegebene Gesetzte und Hausordnungen halten will / kann / ... hat dabei nichts mehr verloren!

Es muss endlich einmal eine Zeit lang eine 0 Toleranz Strategie verfolgt werden und zwar österreichweit (unabhängig von Liga und Klub) und dann schauen wir mal wieviele der 50 Kasperln überbleiben!

Jeder ist gegen solche Idioten aber was richtig unternehmen will keiner... :ratlos: 0 Tolleranz Strategie wär mal ein Anfang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

gut so, dann sollte man noch die Namen und Photos auf der GAK Homepage veröffentlichen, und bei den Kassen aufhängen (zwecks Stadionverbot).

Quasi zur Selbstjustiz gleich mitaufrufen und die Daten drunter schreiben inkl. Wohnorten, Namen und Arbeitsstellen (falls vorhanden)

Lang lebe der Datenschutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich bin auch für Datenschutz, aber wenn Daten jener die sich nicht an die Regeln halten können und das mehrfach, sollen deren Daten ruhig öffentlich sein (foto und namen reicht)

0 Toleranz solchen affen gegenüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ich bin auch für Datenschutz, aber wenn Daten jener die sich nicht an die Regeln halten können und das mehrfach, sollen deren Daten ruhig öffentlich sein (foto und namen reicht)

0 Toleranz solchen affen gegenüber

Wenn der GAK das macht, könnens endgültig zudrehen. dann könnens sich vor Zivilklagen nicht mehr retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Quasi zur Selbstjustiz gleich mitaufrufen und die Daten drunter schreiben inkl. Wohnorten, Namen und Arbeitsstellen (falls vorhanden)

Vielleicht deshalb damit die Kartenverkäufer an der Kasse wissen wer SV hat und ihm keine Karte geben ? Das sind ganz normale Hausverbote im Stile der Austria, herr Provokant.

Auf der Homepage damit bei Auswärtsspielen die jeweiligen Vereine Infos einholen können?!

Wenn der GAK das macht, könnens endgültig zudrehen. dann könnens sich vor Zivilklagen nicht mehr retten.

in der Schweiz wird das ständig gemacht, würde mich wundern wenn das bei uns nicht umsetzbar wäre.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich meine ja auch dass dahingehend die Gesetze verändert werden! Es kann nicht mehr sein dass die Vereine alleien mit den Problemen gelassen werden! Den nötigen 0 Toleranz Rahmen muss die Politik schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Meinst die Bengalen??? Gerade das Spiel hat wieder bewiesen dass es sinnvoller ist wenn diese nicht in den Sektoren verwendet werden können / dürfen! Vielleicht macht es die 0 Toleranz Strategie wieder möglich das Fans wieder Feuerweken dürfen (wobei ich persönlich davon nicht viel halte --> ist aber geschmackssache)

Es gibt echt so viele geile Choreos die ohne Feuerwerk auskommen (gibt auch Ausnahmen Graz brennt war echt gut, aber wenn so was angemeldet wird ist es ja erlaubt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Meine Rede, dann wäre die Politik gefordert, den gesetzlichen Boden dafür zu schaffen. Wie gesagt, am Freitag waren Leute im Stadion, die in England während eines Matches 120 Minuten am Polizeiposten wären. Das wird uns ebenso wenig erspart bleiben.

Tolle Lösung, das kannst unmöglich ernst meinen. Wie ich jedes Mal diese England Vergleiche liebe, da glaubt man ja fast, dass auf der Insel alles so wunderbar abläuft. Die Auswirkungen solcher Maßnahmen wären einfach ein Witz und würden nur neue Probleme schaffen. Stadionverbot lass ich mir einreden, jeder der aufs Feld rennt muss mit sowas rechnen, alles andere wäre dann doch zuviel des Guten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

dem prügelnden scheisshaufen gehört lebenslanges stadionverbot erteilt

hoffentlich hat diese aktion dem konkurs-vorzeigeverein gak das genick gebrochen.

Man muss dir zu deiner Konsequenz gratulieren. Du lieferst immerhin konsequent nach Dummheit schreiende Postings und machst es uns daher einfach. Liebe Grüsse nach Lustenau und jetzt geh bitte EM Vorbericht schaun, du gehst uns hier nur auf die Nerven und trägst sinnvoll nichts bei. Danke für nichts und bitte baba!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also bzgl. England kann ich dir sagen, der Großteil der Fans begrüßt solche Maßnahmen und es macht Spaß die Spiele zu verfolgen. Da mein Bruder schon 20 Jahre in England lebt und regelmäßig Spiele in allen Klassen anschauen geht kann er glaub ich gut einschätzen ob es sinnvoll war und er ist dieser Meinung (ich schau mir auch schon lange verschiedenste Spiele in England an und mir taugt es mehr als in Ö)

0 Toleranz gegenüber solchen Chaoten ( ich glaube auf die paar Kasperl, und es geht ja nur um den Kern, wenn der weg ist versuchen vielleicht noch ein paar die "Lücke" zu schließen aber wenn dann auch die weg sind hat sich das Problem erledigt)

Was die Deppen anderswo machen --> Werden sie wegen eines ähnlichen Deliktes erwischt, Verdoppelung der Strafe!

Warum ist es so schwer sich an regeln zu halten???? Machst dass in der Firma auch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Lang lebe der Datenschutz

Du hast hier schon mehrfach § zitiert und ich verstehe deine Argumente Richtung Datenschutz und klarerweise muss Selbstjustiz um jeden Preis verhindert werden. Interessieren würde mich, was mit den momentanen rechtlichen Mitteln ein Verein wie der GAK bei einem Auswärtsspiel hätte machen können, um diese Subjekte vom aufs Feld laufen hindern zu können.

Tickets konnten in HB gekauft werden. Die Polizei (inkl. SKBs) war vor Ort und hat jeden in den Sektor gelassen und ich bin auch überzeugt, dass die SKBs jeden einzelnen kennen und auch kein Problem mit der Auswertung der Videos hat, aber präventiv fehlt meines Wissens eine Handhabe.

Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Interessantes Zwischenergebnis bei einer Umfrage auf orf.at

Zum xten Mal, kannst du es bitte lassen hier mittels Polemik Stimmung gegen den GAK zu machen? Welche signifikante Aussage hat eine beliebige Umfrage auf orf.at? Wie viele Personen haben abgestimmt? Wie alt waren diese? Welchen Hintergrund haben diese? Wie wurden wiederholte Stimmabgaben verhindert? Das ist so billig. Ich glaube keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe ;)

Das reiht sich perfekt in deine Art zu argumentieren ein, Fragen aufwerfen die du selber nicht stellen würdest, Leuten die Zugehörigkeit zu den Kasperln von Freitag vor werfen und jetzt irgendeine Statistik zitieren mit nur indirekter Angabe einer vermeindlich seriösen Quelle.

Das ist so wertvoll wie "ein Freund hat gesehen, dass" oder das in den Tageszeitungen so beliebte verwenden von "Experten" ohne diese beim Namen zu nennen. Diskutiere in der Sache und jeder wird dich respektieren aber so gewinnst du hier keine Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag