Recommended Posts

ASB-Legende

Also jetzt wirds für den GAK nicht leichter, denke dass Hartberg sich durchsetzen wird.

"Freuen" tu ich mich nicht, wenn der GAK aufsteigt, aber das Derbyargument ist halt ein wichtiges, auch für das Selbstverständnis des SK Sturm und die Abgrenzung zum Stadtrivalen ist das Derby wichtig, daher verstehe ich Mürzls Standpunkt nicht, die Argumentation der wirtschaftlichen Kannibalisierung ist ebenso zu hinterfragen, zwar mag die Politik eher hinter dem GAK stehen, zumindest die der Stadt Graz (man weiß ja, das Farbenspiel ist hier zumeist spiegelverkehrt), aber es hat ewig gut funktioniert, und das würde es wieder.

Nach der heutigen Partie aber wirds wohl nix für die Roten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

Also jetzt wirds für den GAK nicht leichter, denke dass Hartberg sich durchsetzen wird.

"Freuen" tu ich mich nicht, wenn der GAK aufsteigt, aber das Derbyargument ist halt ein wichtiges, auch für das Selbstverständnis des SK Sturm und die Abgrenzung zum Stadtrivalen ist das Derby wichtig, daher verstehe ich Mürzls Standpunkt nicht, die Argumentation der wirtschaftlichen Kannibalisierung ist ebenso zu hinterfragen, zwar mag die Politik eher hinter dem GAK stehen, zumindest die der Stadt Graz (man weiß ja, das Farbenspiel ist hier zumeist spiegelverkehrt), aber es hat ewig gut funktioniert, und das würde es wieder.

Nach der heutigen Partie aber wirds wohl nix für die Roten.

wieso net?die partie sagt gar nix aus.wir haben o-1 zu haus verloren und die gschicht in wattens gedreht.damals hamma anscheinend verlieren müssen damit wir uns in wattens wieder unserer stärken besonnen haben.abgerechnet wird am schluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

also grade vom stadion zurück und ich möchte vor allem eines sagen:

DAS war einfach zu wenig!!!

nach vorne ist so gut wie nichts gegangen, vor allem brauneis war eine katastrophe....keinen einzigen kopfball erkämpft. hartberg ist super gestanden, war eng am mann und körperlich einfach stärker. dass wir keinen elfer bekommen haben ist halt pech, darauf dürfen wir uns aber auch nicht verlassen.

ab und zu auch große unsicherheite in der hintermannschaft. etliche abstöße vom pösi gingen immer wieder rechts ins out und 2 oder 3 gefährliche passes in der verteidigung.

in hartberg brauchen wir eine leistungssteigerung, dann ist noch alles drinnen. wird halt auch ein kampf über 90 minuten...

aja betreffend becherwerfer:

wenn der schiri das spiel schon unterbricht, der stadionsprecher uns bittet das verhalten einzustellen und so ein trottlkind rechts vor mir noch immer einen becher auf den hartbergspieler wirft, darf er sich nicht wundern wenn ihn andere fans aus dem sektor "entfernen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

aja betreffend becherwerfer:

wenn der schiri das spiel schon unterbricht, der stadionsprecher uns bittet das verhalten einzustellen und so ein trottlkind rechts vor mir noch immer einen becher auf den hartbergspieler wirft, darf er sich nicht wundern wenn ihn andere fans aus dem sektor "entfernen".

Das hat dann ja auch nach einer kleinen Prügelei ausgesehen dann. Mussten da soviele "entfernt" werden?

Zum Spiel muss man sagen, dass Hartberg heut aus meiner Sicht schon stärker war. Der GAK hat einfach zu wenig getan. Sieht man ja auch an den Statistiken: http://www.regionalliga.at/spezialticker/relegation/rlm/1937/spielverlauf/

Außer Murg war heute eigentlich niemand in Form. Auch ein Deutschmann mit sehr vielen Unsicherheiten in der Defensive, obwohl das einer ist, der über die Saison gesehen immer konstant war.

In der Offensive ging sowieso praktisch gar nichts. Und diesen Vait Ismaili hat man gar nicht unter Kontrolle bringen können, Wahnsinns Partie die der geliefert hat.

Man hat halt irgendwie gemerkt, dass der GAK nervös war, finde ich. Das wird am Freitag ganz schwer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Finanziell und sportlich einfach eine Nummer zu klein!

Das Match in Hartberg ist bereits gegessen, die Gaunereien und Betrügereien der letzten Zeit auch mit Hilfe gewisser Politiker haben sich "Gott sei Dank" einmal gerächt und die sog. Gerechtigkeit gesiegt! GAK geh scheißen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Der Druck war wohl zu groß unglaublich wie nervös die Roten waren.

Seh die Lage fürs Rückspiel nicht so schlecht, ein Auswärtstor ist jedenfalls drin.

Die Wechsel waren eher kontraproduktiv, Oved war ne Vorgabe leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

mann hat auch schon nach einem 2:0 Auswärtssieg die Relegation noch vergeigt. Also noch alles drinnen. Ich persönlich bin da sehr neutral wies ausgeht. Freu mich einerseits auf viele rote in Linz, andererseits auch über echt toll kämpfende Hartberger!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Finanziell und sportlich einfach eine Nummer zu klein!

Das Match in Hartberg ist bereits gegessen, die Gaunereien und Betrügereien der letzten Zeit auch mit Hilfe gewisser Politiker haben sich "Gott sei Dank" einmal gerächt und die sog. Gerechtigkeit gesiegt! GAK geh scheißen!!!

Deine Oma scheißt auf dich!

@ kick

Naja, man hat gemerkt, so eine starke Truppe hatten wir noch nicht, bitter ist nur, dass bei einem so engen Ergebnis die Elfmeter nicht gegeben wurden. Zumindest der erste war zu geben - ich freue mich auf etwaige Wiederholungen.

Ich glaube, dass die Chancen nicht schlechter als 50-50 stehen - auch Hartberg is auswärts stärker.

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Übrigens: Hartberg hat 5 (fünf!) Sponsoren auf der Brust (nicht am Trikot, nur auf der Brust). Ist das Rekord in der österreichischen Trikothistorie? Muss es eigentlich sein. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Unglaublich. Gehst stadion. Drecks kick. Kommst heim. Und dann? 2 seiten mit Kommentaren aller trolle der unaussprechlichen ... so fad? Na? Vl samma doch noch interessiert ... hehe, trollt von uns bei denen auch so wer oder woher kommt des?

@match: hb mit den Tugenden eines absteigers, kampf. Laufstark. Und man hat den liga Unterschied gemerkt von der ersten minute, kopfballstark, sehr präsent und körperbetont. Auch schnelles umschalten inkl. Ungewohntem pressing gegen uns.

Bleibt spannend. 45:55 pro HB, aber schaffbar!!!!

@elferalarm: abwarten auf video :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Singt ihr schon oder werft ihr noch mit Bechern?

So sweet :) er schreibt sogar zurück ... diese betroffenheit ... ein schelm, der ...

Ich fahr am Freitag nach HB. Hoffe auf einen roten Aufstieg und viel Spaß. Und du? Internet? Asb GAK channel wie heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag