Recommended Posts

MILAN , wie oft sind wir schon nach einem 0:1 zurückgekommen!! und das mit einer B-Mannschaft :love::allaaah:

Mit einem Zlatan in dieser Form, kannst auch mit der Primavera antreten und gewinnst trotzdem

ohoo... und der Sulley hat mal wieder den Muntari raushängen lassen :eek:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Wenn die Roma nächstes Jahr das ganze Transferbudget in die Abwehr investiert, dann solltens auch wieder was reißen... Rosi, Kjaer, Heinze und Taddei sind dann doch zumindest zu 3/4 eine Zumutung :schluchz:

Angeblich ist man an Rossi [sic] interessiert, der wird die Abwehrprobleme bestimmt lösen. := Bis auf Heinze ist das eine Katastrophe und das reinste Kabarett, Jose Angel wär noch ein Lichtblick, wenn er sich festigt, kam heute aber komischerweise nicht zum Einsatz. Dann kam halt auch noch dazu, dass Kjaer nach zwei akzeptablen Spielen wieder in seine Normalform zurückgefallen ist und das Fiasko ist perfekt. Wenn man schon ein Barca-ähnliches System adaptieren will, muss man sich auch um entsprechende AVs umsehen. Noch bitterer wird das ganze, wenn man bedenkt, dass Crescenzi im Sommer noch mal für ein Jahr verliehen wurde, anstatt ihm die Einsätze zu geben, die jetzt Rosi bekommt, bei dem sowieso schon alles zu spät kommt. Schlechter wär Crescenzi bestimmt nicht gewesen. Im Sommer müssen jedenfalls mind. 1 RV und 2 IVs kommen, Crescenzi kann sich mit Jose Angel die LV-Position ausmachen und gleichzeitig Back-Up für die rechte Seite sein, wo Rosi dann nur mehr die Notlösung sein sollte. Kjaer sollte zurück nach Wolfsburg geschickt werden (oder die Leihe um 1 Jahr verlängert werden) und so weh es mir tut, das über die beiden zu sagen: Burdisso wird nicht ins System passen, wenn er überhaupt wieder so stark wie früher von seiner Verletzung zurückkehrt, Juan sollte ebenfalls abgesägt werden (will seine Karriere ohnehin in Brasilien beenden), bleiben darf dann nur Heinze (je nachdem, was für IVs man im Sommer bekommt als Stamm-IV oder als Back-Up) und eben möglicherweise Kjaer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Warum lässt man einen thiago silva, der 10.min vor matchbeginn erst sein OK gibt, auflaufen??!! Yepes hätts da wohl auch getan. Somit fehlt lt. Allegri Silva gegen Barca. Graus mich jetzt schon vor mittwoch :nein:

Edit:

Aus rossoneriblog.com:

Daniele Bonera is likely to replace Thiago alongside Philippe Mexes, who has been playing regularly, but in any case the veteran Alessandro Nesta is fit again. “Bonera is having a great season. He’s performing much better and have always been ready when called upon, like many other players,” Allegri added.

“Bonera played a great game. He is currently having the best season of his career,” said Adriano Galliani. “Everyone is playing well now. Ibra has some pain in his back and he could have skipped the match.”

:laugh: :laugh:

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

“Bonera played a great game. He is currently having the best season of his career,” said Adriano Galliani. “Everyone is playing well now. Ibra has some pain in his back and he could have skipped the match.”

:laugh: :laugh:

Jetzt mal ernsthaft (ich find die Bonera Schmähs ja auch lustig): Galliani hat in diesem Punkt recht. Bonera ist deutlich sicherer unterwegs als in den letzten Jahren. Abgesehen von seinem Fehler im Hinspiel gegen Juve fällt mir auch nichts Großartiges ein, was er sich sonst erlaubt hätte. Nachdem Zambrotta gestern eingewechselt wurde, war für mich auch logisch, warum Allegri lieber mit Bonera auf rechts begonnen hat: Zambrotta war nicht zum Anschauen, das muss wohl so ziemlich das schlechteste Spiel seiner Karriere gewesen sein..

Was ein Yepes jetzt wirklich noch drauf hätte, kann ich nicht beurteilen. Aber einen 36-jährigen, der vor kurzem noch eine so schwere Verletzung hatte, in so einem wichtigen Spiel zu bringen, wäre mMn zu riskant gewesen...

Und Ibra ist für mich sowieso der Spieler in Europa, der für sein jeweiliges Team am wichtigsten ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum lässt man einen thiago silva, der 10.min vor matchbeginn erst sein OK gibt, auflaufen??!! Yepes hätts da wohl auch getan. Somit fehlt lt. Allegri Silva gegen Barca. Graus mich jetzt schon vor mittwoch :nein:

:facepalm::nein: Das wird ein Kas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag