*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 Sa, 24.3. 18:00 RCD Mallorca - FC Barcelona 20:00 Real Madrid - Real Sociedad 22:00 Getafe CF - Valencia CF So, 25.3. 12:00 Real Zaragoza - Atlético Madrid 16:00 Levante UD - CA Osasuna 16:00 Espanyol Barcelona - Málaga CF 18:00 Athletic Bilbao - Sporting Gijón 19:45 Rayo Vallecano - Villarreal CF 19:45 Real Betis Sevilla - Racing Santander Mo, 26.3. 21:00 Granada CF - Sevilla FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 Und wieder spielt Atletico de Madrid um 12h... immer dieses Pech gerade um die Mittagspause. Ein schwerer Gang nach Zaragoza bei dieser Auswärtsschwäche, will man um Rang 4 dabei bleiben nutzt dies aber wenig, ein Sieg muß her:) Interessant im Kampf um Rang 4 natürlich auch Espanyol - Malaga, sollte Malaga hier verlieren und Levante gegen Osasuna nicht voll punkten wird das wieder eine extrem enge Kiste Im Titelkampf hat Real in dieser Runde die etwas leichtere Ausgangspositinen auch wenn gewisse einschlägige Herren dort ihre Sperren absitzen. In Mallorca sind schon einige Teams hingegen umgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Puh, für kurze Zeit wird der Vorsprung wohl nur mehr drei Punkte betragen. Heute muss das Team eine positive Reaktion zeigen. Ich will Marcelo in einer offensiven Rolle sehen. Sowas: CasillasArbeloa - Varane - Ramos - Coentrao Khedira - Alonso Cristiano - Kaká - Marcelo Higuaín Benzema kann dann unter der Woche von Anfang an spielen. Außerdem finde ich es gut, dass sich das Team aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Jetzt heißts ruhig sein und hart arbeiten. bearbeitet 24. März 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 CasillasArbeloa - Varane - Ramos - Coentrao Khedira - Alonso Cristiano - Kaká - Marcelo Higuaín Schaut gut aus, würde ich auch gern sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 WAr Coentrao nicht eigentlich suspendiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Barça mit einer unendlich schwierigen Aufgabe, Mallorca ist auswärts schwer zu biegen, in einer Liga mit Top-Schiedsrichter hätte hier auch R.Madrid gepatzt. Trotzdem bin ich guter Dinge für einen Auswärtssieg. Der muss auch passieren, weil sich Madrid zuhause keine Umfaller mehr leisten wird. bearbeitet 24. März 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 Hoffentlich sehen wir heut Montoya von Beginn an, muss ja fast so sein außer es wird ein 3-4-3. Sport geht von folgenden Aufstellungen aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 Aouate Chico-Nunes-Ramis-P.Cáceres Pereira-Tissone-Martí-Castro Víctor-Álvaro -------------------- Pedro-Messi-Alexis Iniesta-Busquets-Cesc-Thiago Piqué-Mascherano-Puyol V.Valdés 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 Gemma Burschen. Lassts die Irren aus der Hauptstadt in den letzten Spielen zumindest um ihr Geld rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 Schaut wer laola? Bei mir zeigt er dauernd 30 sekunden vom aufwärmen dann ist schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 Schaut wer laola? Bei mir zeigt er dauernd 30 sekunden vom aufwärmen dann ist schluss Geht einwandfrei bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 Bei mir funzts auch problemlos. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) mallorca stellt sich bis jetzt nicht schlecht an. beim schuss gegen den kopf hatte der torhüter glück, aber das brauchts gegen barcelona vermutlich sowieso. immerhin war man schon 2 mal im strafraum, wobei ich hoffe, dass barca bald für klare verhältnisse sorgt, sonst wirds wieder so eine zitterpartie. bearbeitet 24. März 2012 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 Ich glaub, da war keiner mehr dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 Ich glaub, da war keiner mehr dran. denk ich auch. meiner ansicht nach tor von messi, obwohl es im moment noch alexis zugeteilt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts