Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I♥⚽

am besten wär ja so eine abstimmung im internet wo man wenn vorhanden die abonummer (soferns sowas gibt ?!) in ein feld eintragen kann und die Gewichtung dann 60/40 oder von mir aus 70/30 is, zwischen abonennten und 'hin und wieder besucher', so kann schwer reingepfuscht werden von unlustigen dodln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leverkusen hat die.

Das würd mich nicht so sehr stören, man wird schwer eine finden die einfach niemand hat, aber in der gleichen Liga sollte trotzdem keine Torhymnne zweimal vorkommen, find das extrem unpassend wenn du Auswärts z.b. in Innsbruck spielst und du im Auswärtssektor bei einem Tor gegen deine Mannschaft deine eigene Torhymnne hören darfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

am besten wär ja so eine abstimmung im internet wo man wenn vorhanden die abonummer (soferns sowas gibt ?!) in ein feld eintragen kann und die Gewichtung dann 60/40 oder von mir aus 70/30 is, zwischen abonennten und 'hin und wieder besucher', so kann schwer reingepfuscht werden von unlustigen dodln :)

wie gesagt ich glaube es schon alles unter Dach und Fach (welcher song auch immer), denn Rapid (oder sonstiger Verein) kann nicht mir nichts dir nichts irgendeinen Song nehmen (urheberrecht) - denk nicht das dies von einem Tag auf den anderen geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

wie gesagt ich glaube es schon alles unter Dach und Fach (welcher song auch immer), denn Rapid (oder sonstiger Verein) kann nicht mir nichts dir nichts irgendeinen Song nehmen (urheberrecht) - denk nicht das dies von einem Tag auf den anderen geht!

also urheberrechtlich gibts sicher keine bedenken, müssen sowieso lizenz zahlen wenns was spielen, ob das jetzt zb chase the sun oder oder ein lied von den kastelruther spatzen is spielt da keine rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also urheberrechtlich gibts sicher keine bedenken, müssen sowieso lizenz zahlen wenns was spielen, ob das jetzt zb chase the sun oder oder ein lied von den kastelruther spatzen is spielt da keine rolle.

Vielleicht haben die ja eine passende Hymne? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

muss man da nicht auch vorher anfragen bevor man etwas öffentlich abspielt - und vor allem kostet alles des gleiche oder gibts da unterschiede?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

anfragen glaub ich nicht, man hat da einen vertrag mit der akm und zahlt denen da halt die paar netsch, um große summen gehts da nicht :) obs da unterschiede gibt kann ich dir leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bin weiterhin für Bro Hymn oder Seven Nation Army, versetzt mich beides noch mehr in Ekstase nach einem Rapidtor. Bro Hymn is halt noch an Hauch geiler und weniger "abgnutzt".

This!!!

Bro Hymn wäre einfach sowas von Forza, ich glaube dass bei dem Lied eine geile Atmosphäre herrschen würd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Ich glaube auch, dass Chase the Sun das größte Mitgröhlpotential hat (von 7NA abgesehen, aber das wieder aufwärmen wär irgendwie auch nicht das Wahre, v.a. seit es die Bayern spielen). Statt dem Oi-Oi-Oi! bei Chase the Sun noch RA-PID-WIEN, das kann man dann auch super weiter singen... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

[x] sonstiges

Übersetzter Ref:

Alles was wir sind, das ist mehr als im Spiegel

Alles was wir sind, das ist mehr als du siehst

Alles was wir sind, das ist das was wir zusammen erreicht haben

Das ist alles war wir brauchen, weil das Leben mir und dir gehört

Und jetzt machen wir es richtig

Genau jetzt

von den vorgeschlagenen könnte ich mich nur mit unserer alten anfreunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich glaube auch, dass Chase the Sun das größte Mitgröhlpotential hat (von 7NA abgesehen, aber das wieder aufwärmen wär irgendwie auch nicht das Wahre, v.a. seit es die Bayern spielen). Statt dem Oi-Oi-Oi! bei Chase the Sun noch RA-PID-WIEN, das kann man dann auch super weiter singen... :clap:

Genau deswegen wär's mir auch am liebsten.. dadurch könnte man bei der Hymne sogar einen kleinen Rapidbezug herstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag