Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

find avici jetzt auch nicht schlimmer oder viel schlechter als 7na :ratlos:

das hanappi darf einfach nie und nimmer ein discostadl wie wals-siezenheim werden, noch dazu reichts, wenn man sich über die techno-hymne der veilchen lustig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Fanclubs, die gegen eine Hymne sind haben sich sicher darauf geeinigt geschlossen für irgendeinen Scheiß wie Avicii zu stimmen, damit nachher viele die eigentlich eine Hymne wollen doch gegen eine Hymne stimmen, weil der Sieger der letzte Scheiß ist und auch noch technomäßig der Austria-Hymne ähnelt.

Der Wahlmodus war ja nicht bekannt, Absprachen wirds keine geben. Ich werds aber so nach deiner Anleitung machen. Gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei der letzten Abstimmung war Chase the Sun gar nicht zur Wahl obwohl's schon damals im Forum beliebt war, jetzt is es 1. mit anderem Namen und 2. mit technischem Chaos und die Stimmen werden offensichtlich für Avicii gezählt. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass man das Lied in der Keisslergasse nicht sonderlich mag.. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

die abstimmung kannst eh schon kübeln wenn da anscheinend stimmen woanders dazugezählt werden und ein lied gar nicht aufscheint, das is wertlos. könnens gleich neustarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

03.04.2012, 14:55

Telefonausfall

Leider haben wir in der Geschäftsstelle seit einigen Stunden Probleme mit der Telefonverbindung und sind via Festnetz nicht oder nur sehr eingeschränkt erreichbar.

Bei Fragen sendet bitte eine e-mail an [email protected].

Wir hoffen, dass das Problem rasch wieder behoben ist und bitten bis dahin um Verständnis!

@ skrapid.at

Telefonterror nach der Bekanntgabe der Vorschläge, Marek lässt alle Leitungen sperren! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Wahlmodus war ja nicht bekannt, Absprachen wirds keine geben. Ich werds aber so nach deiner Anleitung machen. Gute Idee.

sorry sollte eigentlich an RODDICK gehen...

dann darfst sevennation army aber auch nicht wirklich nehmen...

vom rhythmus her, wird wohl ein house oder dance lied im stadion als torhymne am ehesten funktionieren...

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass man das Lied in der Keisslergasse nicht sonderlich mag.. :nein:

Der Rudi wird an 17er Average haben, da hätt ich auch keine Lust auf das Lied.

Das mag ich schon gar nicht mehr. Die Bayern haben es mittlerweile ebenfalls als Torhymne, absolut unbrauchbar für Rapid. 7NA wäre eine aufgewärmte Geschichte, damals wars noch recht leiwand, mittlerweile komplett abgelutscht weil es schon zu viele haben.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die von dir eigegebenen Daten sind leider falsch. Bitte versuche es nochmal oder sende uns ein Email an [email protected] mit deinem Nachnamen und der Abo- oder Mitgliedernummer.

was wollts denn von mir? :aaarrrggghhh:

Kommt bei mir auch.

Da könnens mich gepflegt moscherln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry sollte eigentlich an RODDICK gehen...

vom rhythmus her, wird wohl ein house oder dance lied im stadion als torhymne am ehesten funktionieren...

seven nations army ist aber kein elektronisches gsangl. -> kein "techno".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

seven nations army ist aber kein elektronisches gsangl. -> kein "techno".

den gesang hörst bei einem torlied ohnehin nicht, da geht es rein um die Melodie und da sind fast alle elektronisch...

(ich bin aber übrigens auch nicht für aviciii) rein prinzipiell nur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sehs schon kommen, morgen auf der Startseite:

Liebe Rapid-Fans,

Auf Grund von technischen Problemen müssen wir die Abstimmung zur neuen Torhymne leider abbrechen und spielen deshalb bis auf weiteres "Für di schlogt mei Herz"

Ätschbätsch, euer Andy Marek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag