gidi ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Gidi bitte mach dich nicht lächerlich! Wie soll ein Ildiz was zeigen wenn er jedes mal für 10 Minuten ins Spiel kommt? dann muss er sich trotzdem nicht nur deppert mit dem ball eindrehen. Bei einem Perstaller kann man sich die Scheisse oft ganze Spiele ansehen ohne dass Kogler was macht. ja, mag sein. aber es keineswegs so, dass der ildiz in der ganzen sasion auch nur einmal deutlich besser gespielt hätte. mir geht am nerv wenn man im nachhinein so tut als ob es ganz klar gewesen wäre, dass wir mit ildiz besser gespielt hätten. ich hätt vielleicht auch den ildiz gebracht, aber den kogler deswegen als volldeppen hinzustellen, ist keineswegs berechtigt... ist man aber von dir ja schon gewohnt. Wenn du nicht siehst dass genau dass die Wende im Spiel war bist du echt blind.Und die hohen Bälle waren klar dass die kommen weil wenn 8 Verteidiger den Strafraum barrikadieren dann kann man nicht Tiki-Taka spielen bei Rapid. Außerdem hatten sie 3 große Stürmer vorne wo sich halt hohe Bälle angeboten haben. 8 verteidiger... so ein schwachsinn. Ein verstärktes MF hätte vl nicht die hohen Bälle verhindern aber eventuell noch ein paar Konter-Chancen kreiert. wir hatten genug chancen auf's 3. tor, die aber allesamt durch lange bälle auf burgic oder schreter zustande gekommen sind. wir sind eben leider nicht besser. da ist's wichtiger mit harding die defensive zu verstärken als darauf zu hoffen, dass man mit ildiz plötzlich ein gepflegtes kurzpassspiel aufziehen könnte. bearbeitet 25. März 2012 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 25. März 2012 dann muss er sich trotzdem nicht nur deppert mit dem ball eindrehen. ja, mag sein. aber es keineswegs so, dass der ildiz in der ganzen sasion auch nur einmal deutlich besser gespielt hätte. mir geht am nerv wenn man im nachhinein so tut als ob es ganz klar gewesen wäre, dass wir mit ildiz besser gespielt hätten. ich hätt vielleicht auch den ildiz gebracht, aber den kogler deswegen als volldeppen hinzustellen, ist keineswegs berechtigt... ist man aber von dir ja schon gewohnt. 8 verteidiger... so ein schwachsinn. wir hatten genug chancen auf's 3. tor, die aber allesamt durch lange bälle auf burgic oder schreter zustande gekommen sind. wir sind eben leider nicht besser. da ist's wichtiger mit harding die defensive zu verstärken als darauf zu hoffen, dass man mit ildiz plötzlich ein gepflegtes kurzpassspiel aufziehen könnte. Mir ist lieber ein Ildiz hält den Ball im MF als die Bälle werden sinnlos vorgedroschen und Rapid kann einen Angriff aufbauen. Perstaller war Herbst schon grenzwertig aber jetzt im Frühjahr ist das Arbeitsverweigerung! Das wir sind eben nicht besser kann ich nicht mehr hören weil in den ersten 30 Minuten waren wir viel viel besser wie sonst. Und warum? Weil ein Mittelfeld vorhanden war dass Angriffe einleiten konnte. Weil die Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen wurden. Nach dem Auflösen des MF ging gar nichts mehr und nicht weil Rapid besser wurde ging bei uns nichts mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 25. März 2012 Ich persönlich hätte auch Ildiz anstelle von Perstaller gebracht, die Kritik an der Harding-Einwechslung ist aber alles andere als gerechtfertig. Bei diesem Spielstand die Defensive stärken ist die einzige logische Variante. Aber ohne Kogler-Bashing gehts bei uns wohl einfach nicht, ... Ich bin sehr zufrieden und speziell für Marcel freut es min sehr . Ja warum musste der liebe Kogler denn Harding bringen? Weil er vorher das MF aufgelöst hat und wir nur mehr defensiv beschäftigt waren. Darum musste er hinten noch mehr Beton anrühren um Rapid am Spieln zu hindern. Vorher Ildiz und dann Harding hätte er genauso bringen können... Ich wette es wäre 3:0 ausgegangen oder auf jeden Fall nicht so lange spannend geblieben. wir hatten genug chancen auf's 3. tor, die aber allesamt durch lange bälle auf burgic oder schreter zustande gekommen sind. wir sind eben leider nicht besser. da ist's wichtiger mit harding die defensive zu verstärken als darauf zu hoffen, dass man mit ildiz plötzlich ein gepflegtes kurzpassspiel aufziehen könnte. Genug Chancen? Die einzige Chance war die unglaubliche Glücksaktion von Perstaller als ihn der Rapid-Verteidiger beim Rettungsversuch anschiest und Persti selber nicht weiß wie er an dem Verteidiger nun vorbeigekommen ist. Ansonsten eben nur das Spiel ohne Mittelfeld mit hohen Bällen nach vorne auf einen bemühten Burgic und 2 vollkommen farblose Flügelspieler Perstaller und Wernitznig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2012 Ganz einfach, nach dem 2:1 war klar, dass Rapid alles nach vorne wirft. Logische Reaktion darauf ist, dass man das eigene Spiel auf kontern aus gesicherter Defensive verlagert. Der offensiv ausgerichtete Ildiz ist dabei keine große Hilfe sondern hilft Rapid eher noch ein Übergewicht vor unserem Strafraum aufzubauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2012 ich will mir nicht vorstellen, welche trainer witzfiguren bei uns gehandelt werden, sollte der kogler wirklich gehen. das ist wirklich der punkt, der am meisten für kogler spricht: es könnte wirklich sehr viel schlimmer sein prudlo würd ich zwar zutrauen, dass er einen guten organisiert, aber wer weiß, ob der nächste saison überhaupt noch bei uns ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 25. März 2012 ahhhhh sieg gegen die ratzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 Darum musste er hinten noch mehr Beton anrühren um Rapid am Spieln zu hindern. Vorher Ildiz und dann Harding hätte er genauso bringen können... Du bist schon so ein Vollpfosten oder?! Du hast schon die Wechsel mitbekommen, die vollzogen werden mussten aufgrund der Verletzungen?! Perstaller kam verletzungsbedingt für Merino Bilgen für Hauser und dann willst du noch Ildiz und Harding einwechseln. Das einzige, was ich mir einreden lasse, ist ein Tausch Ildiz für Merino...nur, wie @gidi richtig angemerkt hat, macht er 5 Pirouetten im Spiel weniger, spielt er öfters. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 25. März 2012 BUASCHN ES TUAT MIAR LOAD ABER IHR HABT KEINE AHNUNUNUNUNGENFOM FUSSBAKLL? WEMM IRGEMDWER ITGEMDM IRGENDEM IREGENDEM WASS WISEN SIIL KAMMM ER MIR EIENENE RUNTERMAILN; EURE PAPA BREITFU? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergluft Ergänzungsspieler Geschrieben 26. März 2012 Prost! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 26. März 2012 Du bist schon so ein Vollpfosten oder?! Du hast schon die Wechsel mitbekommen, die vollzogen werden mussten aufgrund der Verletzungen?! Perstaller kam verletzungsbedingt für Merino Bilgen für Hauser und dann willst du noch Ildiz und Harding einwechseln. Das einzige, was ich mir einreden lasse, ist ein Tausch Ildiz für Merino...nur, wie @gidi richtig angemerkt hat, macht er 5 Pirouetten im Spiel weniger, spielt er öfters. Das hat nichts mit seinen Pirouetten zum tun. Kogler hat seine Lieblinge die immer spielen egal was sie abliefern. Dann hat wiederum Kogler Spieler die er nicht mag und die spielen auch nicht. War mit dem Bammer so den er 40 Minuten aufwärmen ließ um ihn dann 5 Minuten spielen zu lassen. Das selbe macht er nun mit Ildiz! Habt ihr gesehen wie furchtbar er sich aufgeregt hat dass er nicht eingewechselt wurde gestern? Der will unbedigt spielen aber Kogler lässt einen seit Monaten lustlosen Perstaller ran. Ein Perstaller würde bei anderen Bundesligamannschaften mit so einer Leistung bei den Amateuren kicken , nur Kogler stellt ihn immer wieder auf. Drum frage ich euch wirklich mit welcher Berechtigung ein Perstaller jedes mal entweder von Anfang an spielt oder eingewechselt wird? Im fehlt jegliche Kondition , Spielverständnis , Schnelligkeit , Technik , Schussstärke usw. Der gute Julius ist vor 2 Jahren in seiner Entwicklung stehengeblieben und von daher finde ich es eine Frechheit dass Kogler ihn anderen vorzieht :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 26. März 2012 Freud und Leid liegen eng beieinander: http://www.tivoli12.at/anpfiff/fanview/2579-freud-und-leid.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2012 also will mi a mal dahingehend outen das der perstaller absolut NIX im kader zu suchen hat....i will ihm mal in seiner momentanen form sein können absprechen. bitte schickts erm weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit weg...am bestn nach wien oder weiter...und lasst stattdessn wen von den amateuren spielen ;-) ansonsten : freu mi über de 3 punkte :-)) und danke an marcel für de schönen tore ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. März 2012 Ich kann eigentlich nicht verstehen,warum bei euch nach einem Sieg gegen die Vorstädter so viel schlecht geredet wird? MMn macht Kogler bei euch mit dem Material an Spielern,welches ihm zu Verfügung steht eigentlich sehr viel! Mit ein wenig Glück,könnte für euch in dieser ausgeglichen (schwachen) Liga ein EL-Startplatz herausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2012 Ich kann eigentlich nicht verstehen,warum bei euch nach einem Sieg gegen die Vorstädter so viel schlecht geredet wird? MMn macht Kogler bei euch mit dem Material an Spielern,welches ihm zu Verfügung steht eigentlich sehr viel! Mit ein wenig Glück,könnte für euch in dieser ausgeglichen (schwachen) Liga ein EL-Startplatz herausschauen. du sagst es !!! K Ö N N T E !!!! und dank Perstallers unfähigkeit wirds noch schwieriger ;-))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 26. März 2012 Ich kann eigentlich nicht verstehen,warum bei euch nach einem Sieg gegen die Vorstädter so viel schlecht geredet wird? MMn macht Kogler bei euch mit dem Material an Spielern,welches ihm zu Verfügung steht eigentlich sehr viel! Mit ein wenig Glück,könnte für euch in dieser ausgeglichen (schwachen) Liga ein EL-Startplatz herausschauen. Typische Tiroler Mentalität... Nichteinmal ein Sieg gegen Rapid kann das Positive in den Vordergrund rücken, nein es muss natürlich wieder das Negative breit getreten werden.Gemessen an unseren Möglichkeiten spielen wir seit dem Wiederaufstieg gut mit. Ein EL Platz wäre zur Zeit das höchste aller Gefühle, muss aber nicht auf Druck erreicht werden. Wir haben Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts