Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2012 ...bzgl Admira habe ich in Kapfenberg schon von mehreren Seiten gehört, dass es finanziell sehr eng würde und der weitere Spielbetrieb nicht zu 100% gesichert sei. Es handelt sich dabei allerdings um GERÜCHTE und niemand konnte Hintergründe oder Fakten nennen. Ich befürchte, dass dabei der Wunsch Vater des Gerüchts ist...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2012 Ich befürchte, dass dabei der Wunsch Vater des Gerüchts ist...! Das glaub ich auch! Schätze alle Bundesligisten eher so ein das "braver" bzw. sauberer gewirtschaftet wird als noch vor ein paar Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) heute eine niederlage und wir könnens endgültig vergessen... trau ich mich zu behautpen dürft eine schlammschlacht werden wenns weiter regnet bearbeitet 24. März 2012 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2012 Das Wetter freut mich auch nicht wirklich :-( Ende März sollte es ein Spiel bei Sonnenschein und angenehmen 20 Grad geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 24. März 2012 Wünsch euch einen Dreier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 24. März 2012 1:0! Unglaublich erstmals sowas wie Stimmung, wenn ned Rapid oder Sturm zu Gast ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 24. März 2012 Geil vH wechselt Erkinger ein..also wortwörtlich er musste die Anzeigetafel bedienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 1:0! Unglaublich erstmals sowas wie Stimmung, wenn ned Rapid oder Sturm zu Gast ist wobei das tor nicht zählen hätte dürfen, da der ball beim freistoß noch nicht ruhig gelegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 24. März 2012 das wars fürn KSV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Ausgleich Ganz stark gelöst von Lovin bearbeitet 24. März 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 24. März 2012 Babangida muss den Ball in österr. Manier wegdreschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 ziemlich strammer schuss. ich hab gedacht, da fällt der kasten in sich zusammen. eigentkich trotzdem eine schwache leistung, die mattersburg gegen 10 mann bietet. man spielt sich keine chancen heraus und alles ist auf glück aufgebaut. würde mich nicht wundern, wenns trotzdem noch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. März 2012 Jetzt gehts los! Toitoitoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 24. März 2012 ziemlich strammer schuss. ich hab gedacht, da fällt der kasten in sich zusammen. eigentkich trotzdem eine schwache leistung, die mattersburg gegen 10 mann bietet. man spielt sich keine chancen heraus und alles ist auf glück aufgebaut. würde mich nicht wundern, wenns trotzdem noch gewinnen. ja weil man das Spiel machen "muss", wie soll man das von heute auf morgen beherrschen, wenn man das die ganze Saison nie braucht. Wie schon oft erläutert ist Kontern und auf Räume warten einfacher als, naja alles andere ujujui was für eine phase...elferalarm??! hat für mich nach klaren Elfer ausgesehen, von hinten in den Spieler samt Ball Wolf mit der Parade des Jahres...ohne wenn und aber!!! :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Keine gelbe Karte für Kapfenberg, aber 2 Ausschlüsse ... Was sich Nathan Junior da jetzt gedacht hat, war wohl auch net viel. bearbeitet 24. März 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts