KSV 1919 vs SV Mattersburg


Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Beim letzten mal hat er sich in eurem Stadion eh was gebrochen, sollte doch reichen oder?

Ich hoff du bist auch erbost über die Schauspielerischen Künste eurer Brasilianer, die sind da nämlich 100x schlimmer als der Illsanker es je sein könnte.

also ich fand das gezapple + anschließende wunderheilung doch sehr gut gemacht! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hoff du bist auch erbost über die Schauspielerischen Künste eurer Brasilianer, die sind da nämlich 100x schlimmer als der Illsanker es je sein könnte.

Ja freilich, mindestens 100x schlimmer!

Ich schlage vor, wir beenden das, das führt zu nichts.

also ich fand das gezapple + anschließende wunderheilung doch sehr gut gemacht! :augenbrauen:

Immerhin ist zappeln mal was neues. Alle anderen krümmen sich ja immer nur am Boden, bevor sie zwei Minuten später wundergeheilt wieder dem Ball nachjagen.

bearbeitet von ccc---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil ich grad über die New gestolpert bin.

KSV-Duo für drei Spiele gesperrt

Für David Sencar und Nathan Junior hat das 1:1-Remis Kapfenbergs gegen Mattersburg ein Nachspiel. Nach ihren Roten Karten sperrt der Bundesliga-Strafsenat beide für je drei Spiele.

Im Abstiegs-Schlager der 27. Runde flog Sencar nach nur fünf Minuten wegen einer überharten Attacke vom Platz. Junior folgte ihm in der 82. ebenfalls wegen rohen Spiels.

Überdies bekommt KSV-Trainer Thomas von Heesen eine Geldstrafe von 250 Euro. Der Deutsche muss für seine Kritik am Schiedsrichter bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Strafe von 3 Spielen geht für beide ok. Man darf die Nerven nicht so verlieren - auch wenn der Schiri durch seine Inkonsequenz seinen Teil dazu beigetragen hat.

Und jetzt hörts bitte auf mit den gegenseitigen Provokationen - die sind für den Hugo....!:redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So richtig der KSV-Fan bist nicht, was? Aber wahrscheinlich einfach nur objektiv =)

Also, mit dem Sencar sollte man mal ein Wörtchen reden. Kürzlich erst in Ried Gelb-Rot und heute Rot. Nicht unbedingt mannschaftsdienlich. Spielerisch zeigt er mMn auch nicht wirklich viel in letzter Zeit.

Auch Nathan Junior verdient eine Kopfwäsche. Wenn er eh schon weiß, dass der Schiri für jeden Scheiss eine Gelbe gibt, kann er sich ausmalen, dass er nach der Kung-Fu Aktion duschen gehen darf :aaarrrggghhh: Allerdings muss man auch dazu sagen, dass er das ganze Spiel über abgeklopft wurde. Irgendwann sind bei ihm leider die Sicherungen durchgebrannt. Passieren darf sowas aber trotzdem nicht, naja sollte es nicht.

Ansonsten - brav gekämpft! Die Jungs haben sich echt gut gehalten, dafür dass sie das ganze Spiel über zu zehnt waren. Wolf wieder mit einigen Traumparaden! Die Mattersburger wollten nichts tun, bei uns war mit zehn Mann nicht mehr möglich. Helfen tut uns der Punkt natürlich nicht, aber für mich ist der Zug, wie schon erwähnt, bereits seit einiger Zeit abgefahren.

hm gute frage. eigentlich war ich der ansicht, dass ich das spiel, so wie du auch beschrieben hast, recht objektiv beobachtet habe. mit dem ksv verbindet mich nix, mattersburg mag ich aber eigentlich aufgrund deer sehr oft rohen spielweise gar nicht, daher sollte mir der ksv ansich sogar sympathischer sein. ich denke auch, dass man mit dem jetzigen spielern im herbst sicher mehr gerissen hätte, wobei es manchen offensichtlich an der disziplin fehlt.

spiel wurde ziemlich hart geführt, wobei man das von mattersburg ja kennt, obwohl in diesem falle meiner ansicht nach die wirklich dummen fouls vom ksv gekommen sind.

hätte lieber einen anderen absteiger als den ksv, aber nachdem die gegner alle punkte hamstern, wird es vermutlich bald mit eurer erstklassigkeit vorbei sein.

sencar und nathan junior haben übrigens 3 spiele sperre ausgefasst. ich hätte beiden 4 spiele gegeben, aber mit 3 sinds vermutlich auch shcon bedient genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die sind für den Hugo....!:redangry:

Per Hugo sind wir zwei noch lange nicht © Muttertag ;)

So ein Spiel ist sicher nicht leicht zu leiten, aber es stimmt schon das auch die Schiedsrichter meist einen Teil dazu beitragen wie ein Spiel verläuft.

mMn gibt's keine wirkliche Entschuldigung für die beiden Fouls, nicht gegebener Elfer schön und gut (da hatten wir diesesmal glück) aber das darf nicht als Ausrede herhalten (so wie von Euren Präsi).

Wenn ich mir anschaue was passieren muss damit wir mal einen Elfer zugesprochen bekommen, dann fällt das leider auch noch unter die Elfer die wir nicht bekommen hätten. Aber da können wir kleine leider ned viel machen.

Ich wünsche Euch dennoch noch ein paar (positive) Überraschungen diese Saison. Always remember, Ried ist auch mal abgestiegen obwohl sie nur ein einziges mal in der Saison letzer waren, blöd das das nach der 36. Runde war....

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Per Hugo sind wir zwei noch lange nicht © Muttertag ;)

Muttertag ist Kult! :D

nicht gegebener Elfer schön und gut (da hatten wir diesesmal glück)

... und wir zum zwanzigsten Mal in dieser Saison Pech :aaarrrggghhh:

Also auf zur Aufholjagd auf Neustadt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

... und wir zum zwanzigsten Mal in dieser Saison Pech :aaarrrggghhh:

Also auf zur Aufholjagd auf Neustadt :D

stimmt, aber wenn du dir ansiehst wann erst ein Elfer für einen kleinen Verein gepfiffen wird, dann fügt sich das konsequent in die saison ein...

ich hoffe wir können helfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.