KSV 1919 vs SV Mattersburg


Recommended Posts

Posting-Pate

SO darf der KSV gerne unter gehen, wenn man solche IDIOTEN hat wie Sencar und Nathan Junior, im (einen von vielen) wichtigsten Spiel des Jahres, so hirnamputiert zu sein...ganz einfach...da kann man als Trainer gerne machen was man will, da hilft echt nur mehr die Freistellung ...Unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja weil man das Spiel machen "muss", wie soll man das von heute auf morgen beherrschen, wenn man das die ganze Saison nie braucht. Wie schon oft erläutert ist Kontern und auf Räume warten einfacher als, naja alles andere ;)

ujujui was für eine phase...elferalarm??!

hat für mich nach klaren Elfer ausgesehen, von hinten in den Spieler samt Ball

Wolf mit der Parade des Jahres...ohne wenn und aber!!! :eek: :eek: :eek:

mit dem spiel machen hast sicher recht. is nicht so einfach und man muss ja aufpassen, dass man nicht noch ein tor bekommt.

elfer hätt ich keinen gegeben. schiedsrichter find ich an sich sehr gut. die rote hat er auch gleich ausgepackt, win anderer gibt bei so einem foul in unserer liga vielleicht sogar nur gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nathan wollte an der Mittelauflage für nix einen Freistoß bekommen, hat reklamiert und ist gestikulierend stehen geblieben, anstatt dem dadurch verlorenen Ball nachzufighten. Ref hat nona weiterlaufen lassen, der Ball ist in weiterer Folge wieder zu dem selben Gegenspieler gekommen und er hat bewusst einen Antritt hingelegt und ist mit Vorsatz und man muss es sagen rein auf eine Verletzung des Gegenspielers ausgehend hineingesprungen (mit beiden Beinen weiß i gar nimmer). Jedenfalls hats gekracht und das Echo ist durchs Stadion gegangen... Also was fällt einem dazu ein :ratlos:

ich denke...dass es das für Kapfenberg aller spätestens in der 30. Runde war... rein praktisch zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nathan wollte an der Mittelauflage für nix einen Freistoß bekommen, hat reklamiert und ist gestikulierend stehen geblieben, anstatt dem dadurch verlorenen Ball nachzufighten. Ref hat nona weiterlaufen lassen, der Ball ist in weiterer Folge wieder zu dem selben Gegenspieler gekommen und er hat bewusst einen Antritt hingelegt und ist mit Vorsatz und man muss es sagen rein auf eine Verletzung des Gegenspielers ausgehend hineingesprungen (mit beiden Beinen weiß i gar nimmer). Jedenfalls hats gekracht und das Echo ist durchs Stadion gegangen... Also was fällt einem dazu ein :ratlos:

dafür sollte es meiner meinung nach zumindest 4 spiele sperre geben. dann kann er sich zu hause mal ausrasten und gründlich für die 2. liga vorbereiten, falls ihn kapfenberg eh nicht schon davor abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wobei das tor nicht zählen hätte dürfen, da der ball beim freistoß noch nicht ruhig gelegen ist.

elfer hätt ich keinen gegeben. schiedsrichter find ich an sich sehr gut. die rote hat er auch gleich ausgepackt, win anderer gibt bei so einem foul in unserer liga vielleicht sogar nur gelb.

dafür sollte es meiner meinung nach zumindest 4 spiele sperre geben. dann kann er sich zu hause mal ausrasten und gründlich für die 2. liga vorbereiten, falls ihn kapfenberg eh nicht schon davor abgibt.

So richtig der KSV-Fan bist nicht, was? Aber wahrscheinlich einfach nur objektiv =)

Also, mit dem Sencar sollte man mal ein Wörtchen reden. Kürzlich erst in Ried Gelb-Rot und heute Rot. Nicht unbedingt mannschaftsdienlich. Spielerisch zeigt er mMn auch nicht wirklich viel in letzter Zeit.

Auch Nathan Junior verdient eine Kopfwäsche. Wenn er eh schon weiß, dass der Schiri für jeden Scheiss eine Gelbe gibt, kann er sich ausmalen, dass er nach der Kung-Fu Aktion duschen gehen darf :aaarrrggghhh: Allerdings muss man auch dazu sagen, dass er das ganze Spiel über abgeklopft wurde. Irgendwann sind bei ihm leider die Sicherungen durchgebrannt. Passieren darf sowas aber trotzdem nicht, naja sollte es nicht.

Ansonsten - brav gekämpft! Die Jungs haben sich echt gut gehalten, dafür dass sie das ganze Spiel über zu zehnt waren. Wolf wieder mit einigen Traumparaden! Die Mattersburger wollten nichts tun, bei uns war mit zehn Mann nicht mehr möglich. Helfen tut uns der Punkt natürlich nicht, aber für mich ist der Zug, wie schon erwähnt, bereits seit einiger Zeit abgefahren.

bearbeitet von ccc---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was sauft der Van Heesen eigentlich?

Mir hats eigentlich immer leid getan dass ihr letzter seid, aber Volltrottel wie euer 9er, Nathan Junior und van Heesen sind ja komplett zum speiben.

Vielen Dank für den niveauvollen Beitrag. Der macht dich sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

entweder hat sencar ilsanker wirklich so hart erwischt, oder ilsanker sollte den oscar für die beste melodramatische darstellung bekommen :aaarrrggghhh:

erst zuckt er am platz herum wie ein fisch an land und 2 min später läuft er ohne probleme weiter, dieser volltrottl!

nichtsdestotrotz sollte sich sencar ein bissl einreißen,... sowas bringt gar nix

beim schiri saßen heute die gelben karten auch recht locker, würd ich meinen.

im endeffekt hat dieses remis keinem was gebracht. das unentschieden von neustadt tut das übrige.

das einzige was mir heute gefallen hat, war das die jungs auch in unterzahl brav gespielt haben, dennoch bin ich weiter der meinung, dass der klassenerhalt nicht mehr packbar ist.

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

entweder hat sencar ilsanker wirklich so hart erwischt, oder ilsanker sollte den oscar für die beste melodramatische darstellung bekommen :aaarrrggghhh:

erst zuckt er am platz herum wie ein fisch an land und 2 min später läuft er ohne probleme weiter, dieser volltrottl!

nichtsdestotrotz sollte sich sencar ein bissl einreißen,... sowas bringt gar nix

beim schiri saßen heute die gelben karten auch recht locker, würd ich meinen.

im endeffekt hat dieses remis keinem was gebracht. das unentschieden von neustadt tut das übrige.

das einzige was mir heute gefallen hat, war das die jungs auch in unterzahl brav gespielt haben, dennoch bin ich weiter der meinung, dass der klassenerhalt nicht mehr packbar ist.

Schau dir das Foul mal in der Zusammenfassung an. Das war ein schweres Foul und hat sicher weh getan.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Schau dir das Foul mal in der Zusammenfassung an. Das war ein schweres Foul und hat sicher weh getan.

das tut ein foul meistens, nur so herumzucken wie der und dann einfach weiterspielen steht im widerspruch.

hatt ja ausgesehen als hätt er entweder einen elektroschock bekommen oder sencar hat direkt auf einen nerv getreten :ratlos:

wie auch immer - saudumme aktion, ohne frage!

haudrauf sencar hilft so seinem verein gar net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schau dir das Foul mal in der Zusammenfassung an. Das war ein schweres Foul und hat sicher weh getan.

War ein Foul und die Rote war vertretbar (wenngleich auch 90 % aller Schiedsrichter hier eine Gelbe geben). Aber der Ilsanker ist am Boden rumgezuckt wie ein Fisch am trockenen, als ob das komplette Bein ab wäre, sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen - na und 2 Minuten später rennt er wieder als ob nie was gewesen wäre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

War ein Foul und die Rote war vertretbar (wenngleich auch 90 % aller Schiedsrichter hier eine Gelbe geben). Aber der Ilsanker ist am Boden rumgezuckt wie ein Fisch am trockenen, als ob das komplette Bein ab wäre, sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen - na und 2 Minuten später rennt er wieder als ob nie was gewesen wäre ...

Beim letzten mal hat er sich in eurem Stadion eh was gebrochen, sollte doch reichen oder?

Ich hoff du bist auch erbost über die Schauspielerischen Künste eurer Brasilianer, die sind da nämlich 100x schlimmer als der Illsanker es je sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.