KSV 1919 vs SV Mattersburg


Recommended Posts

Siege werden überbewertet!
Sa, 24.03.2012, 16:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberger SV – SV Mattersburg
2,50 - 3,10 - 2,20


Nachdem Mattersburg 2:0 gegen die Austria gewonnen hat (und damit auch unsren Sieg gegen die Austria relativierte) und wir gegen Rapid 3:0 verloren haben, seh ich leider nicht viel licht in dieser kommenden runde.

mattersburg hat mit naumoski (egal wie gestört dieser mensch sein mag) und bürger "leider" zwei spieler, die absolut wissen wie man ins tor schießt - wir haben sowas, auf grund mangelnder torchancen, leider nicht.


das gerede von "diesmal müssen 3 punkte her" ist obsolet - es weiß jeder, dass es um was geht, nur scheinbar die spieler noch nicht so ganz.... bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
das gerede von "diesmal müssen 3 punkte her" ist obsolet - es weiß jeder, dass es um was geht, nur scheinbar die spieler noch nicht so ganz....

Geht's wirklich noch um was? Ausser um die Ehre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Also das ist sicher durch! Mit der Mannschaft hätte der KSV zwar durchaus Chancen auf den Klassenerhalt, aber da hätte das Team schon seit letzten Juli so zusammengestellt sein müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Geht's wirklich noch um was? Ausser um die Ehre?

hast irgendwie recht...

ich hab am anfang der saison gesagt, dass neustadt für mich fixabsteiger ist, nachdem die kohle vom strohsack fehlt... aber die schaffens dennoch uns stehen zu lassen.

und mattersburg ist sowieso ausser reichweit, punktemäßig sowie spielerisch.

Also das ist sicher durch! Mit der Mannschaft hätte der KSV zwar durchaus Chancen auf den Klassenerhalt, aber da hätte das Team schon seit letzten Juli so zusammengestellt sein müssen...

this!

aber da gregoritschs kontakte bzw pailers "scoutfähigkeiten" eher begrenzt sind, kam man nie über irgendwelche antikicker hinaus...

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also das ist sicher durch! Mit der Mannschaft hätte der KSV zwar durchaus Chancen auf den Klassenerhalt, aber da hätte das Team schon seit letzten Juli so zusammengestellt sein müssen...

Seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hast irgendwie recht...

ich hab am anfang der saison gesagt, dass neustadt für mich fixabsteiger ist, nachdem die kohle vom strohsack fehlt... aber die schaffens dennoch uns stehen zu lassen.

und mattersburg ist sowieso ausser reichweit, punktemäßig sowie spielerisch.

Ich will's auch noch nicht wahr haben, aber es vergeht Spieltag um Spieltag und der Abstand wird eher größer statt kleiner.

Das schlimme dabei ist, dass man sich nicht mal auf die nächste Saison freuen kann ("da geben wir in der Ersten Liga Gas, gewinnen wieder und spielen vorne mit"), weil wir da eher nach unten durchgereicht werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Ich will's auch noch nicht wahr haben, aber es vergeht Spieltag um Spieltag und der Abstand wird eher größer statt kleiner.

Das schlimme dabei ist, dass man sich nicht mal auf die nächste Saison freuen kann ("da geben wir in der Ersten Liga Gas, gewinnen wieder und spielen vorne mit"), weil wir da eher nach unten durchgereicht werden ...

1.) stimmt! wrn könnt ried in neustadt auch schlagen, is auch nicht so unwahrscheinlich...

ist halt wieder mal so ein 6-punkte-spiel, obwohl jedes spiel für uns eines ist... :ratlos:

2.) absolut, wenn man mit den amateuren spielen will, so wies für mich in fuchs interview geklungen hat, dann gehts direkt runter in die rl mitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

genießen wir einfach die letzten Runden Bundesligafußball in Kapfenberg. Irgendwann können wir unseren Enkelkindern mal erzählen, dass wir den regierenden österreichischen Fußballmeister mit 3:0 aus dem Fekete gefegt haben......

Wer weiß, ob wir zu Lebzeiten noch einmal BuLi in K'berg sehen werden :(

Außer..... irgendjemandem geht das Geld aus! - wie war das nochmal mit "trenkwalder zieht sich zurück" oder "Wacker kann sich das Stadion nicht leisten" oder "Neustadt ohne Magna funktioniert nicht"........

Es lebe der Strohhalm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

genießen wir einfach die letzten Runden Bundesligafußball in Kapfenberg. Irgendwann können wir unseren Enkelkindern mal erzählen, dass wir den regierenden österreichischen Fußballmeister mit 3:0 aus dem Fekete gefegt haben......

Wer weiß, ob wir zu Lebzeiten noch einmal BuLi in K'berg sehen werden :(

Außer..... irgendjemandem geht das Geld aus! - wie war das nochmal mit "trenkwalder zieht sich zurück" oder "Wacker kann sich das Stadion nicht leisten" oder "Neustadt ohne Magna funktioniert nicht"........

Es lebe der Strohhalm ;)

Naja als der GAK in Konkurs ging wars auch unsere Rettung vor der Regionalliga, und in der darauffolgenden Saison samma aufgstiegn :king:

auf die jetztige Situation umgemünzt:

Wir sind wieder Absteiger, einer baut noch an Konkurs und wir bleiben oben ---> nächste Saison dann Meister :=:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.