Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Das wird morgen schwerer, als wir uns das alle wünschen. Das Drazan nicht dabei ist, ist sogar sehr schlecht. Wenn Trimmel, Drazan und Burgstaller nicht dabei sind, fehlen uns erneut drei Stammspieler in der Offensive der letzten Runde.

Da kann man nur hoffen, dass die Ersatzleute erneut eine bärenstarke Leistung bieten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich erwarte das:

Alar - Gartler

Grozurek - Hofmann - Burgstaller

Heikkinen

Katzer - Pichler - Sonnleitner - Thonhofer

Königshofer

3 grünweiße Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wird morgen schwerer, als wir uns das alle wünschen. Das Drazan nicht dabei ist, ist sogar sehr schlecht. Wenn Trimmel, Drazan und Burgstaller nicht dabei sind, fehlen uns erneut drei Stammspieler in der Offensive der letzten Runde.

Da kann man nur hoffen, dass die Ersatzleute erneut eine bärenstarke Leistung bieten wollen.

Denke, dass der Burgstaller schon spielen wird. Und auch wenn nicht, wäre es kein Beinbruch. Spielt halt Heikkinen, Prager, Hofmann, Grozurek und Prokopic im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Denke, dass der Burgstaller schon spielen wird. Und auch wenn nicht, wäre es kein Beinbruch. Spielt halt Heikkinen, Prager, Hofmann, Grozurek und Prokopic im Mittelfeld.

und auf die bank setzen wir trifon, since und den nationalpatrioten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und auf die bank setzen wir trifon, since und den nationalpatrioten?

Da hast natürlich recht, dass es ziemlich eng wird, aber man hätte noch Gartler und Nuhiu draussen.

Vielleicht auch einfach mal Wydra bringen.

Denke über ein Spiel muss und wird man sich drüberretten können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Channel #3 wär dann a Traum, so kauf ichs :D

Ein Abseitstor mit der Hand in der 94 Minute bei 3 Minuten Nachspielzeit, das wäre das non plus ultra, von mir aus nach einem Spiel mit 10% Ballbesitz und 3 Stangenschüssen für die Tiroler. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Abseitstor mit der Hand in der 94 Minute bei 3 Minuten Nachspielzeit, das wäre das non plus ultra, von mir aus nach einem Spiel mit 10% Ballbesitz und 3 Stangenschüssen für die Tiroler. :finger:

Den domi würd ma nie wieder im ASB sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö, zentrales Mittelfeld

grozurek ist der flügelspieler, wydra der zentrale.

Danke!

Irgendow hab ichs gelesen, kann aber sein, dass mein Verstand mir hier einen Streich spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke!

Irgendow hab ichs gelesen, kann aber sein, dass mein Verstand mir hier einen Streich spielt.

Spielt dir einen Streich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss aber zugestehen, dass die Runde irgendwie den Druck genommen hat. Selbst wenn man nicht punktet, ist nicht viel passiert.

Nicht falsch verstehen, aber wenn Austria und RBS gewonnen hätten, wäre es doch etwas schlimmer.

Gehe mal davon aus, dass wir kein Tor kassieren werden, ob wir eines schiessen, ist aber fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten