Recommended Posts

Thomas Prager wird in diesem Leben kein Held mehr von mir…

Nach der Partie eine Frage meinerseits: Stimmung war heut eh halbwegs lässig oder?

Nein, die pfeiffen immer wenn wir den Spielaufbau machen… OIDA!!!

…your my antihero…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Thomas Prager wird in diesem Leben kein Held mehr von mir…

Nach der Partie eine Frage meinerseits: Stimmung war heut eh halbwegs lässig oder?

Nein, die pfeiffen immer wenn wir den Spielaufbau machen… OIDA!!!

…your my antihero…

hättest im Gegenzug gefragt: welchen Spielaufbau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hättest im Gegenzug gefragt: welchen Spielaufbau?

frag van heesen, der sieht das anscheinend anders ;) ja, ich weiß, war mehr in richtung trashtalking gemeint.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag van heesen, der sieht das anscheinend anders ;)

bzgl. spielaufbau hat van heesen nichts derart von sich gegeben, er hat lediglich gemeint das für ihn persönlich Rapid und Ried spielstärker waren als Salzburg..., und jeder der Augen im Kopf hatte, hat vernommen das spielerisch bei uns 44 Minuten rein gar nichts klappte, in der 2 Halbzeit man sich über weite Strecken leichter getan hatte, weil Kapfenberg durch den Zwang zu mehr Offensive, Räume öffnete welche man sonst nicht bekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

bzgl. spielaufbau hat van heesen nichts derart von sich gegeben, er hat lediglich gemeint das für ihn persönlich Rapid und Ried spielstärker waren als Salzburg..., und jeder der Augen im Kopf hatte, hat vernommen das spielerisch bei uns 44 Minuten rein gar nichts klappte, in der 2 Halbzeit man sich über weite Strecken leichter getan hatte, weil Kapfenberg durch den Zwang zu mehr Offensive, Räume öffnete welche man sonst nicht bekommt!

es ist auch in der ersten halbzeit dann schon besser geworden. und ja, mir ises auch am oasch gegangen, dennoch braucht man nicht pfeifen. das können sie sich meinetwegen in der halbzeit und am ende leisten, aber bei 0-0 in der 30. minute brauch ich sowas nicht hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist auch in der ersten halbzeit dann schon besser geworden. und ja, mir ises auch am oasch gegangen, dennoch braucht man nicht pfeifen. das können sie sich meinetwegen in der halbzeit und am ende leisten, aber bei 0-0 in der 30. minute brauch ich sowas nicht hören.

wieso nicht? gibt es gesetzlich einen genauen Zeitpunkt wann das Gepfeiffe der Eitkette entspricht?

...bzw. gibts Richtlinien an welcher man sich orientieren kann, welche den Zeitpunkt für Pfiffe entsprechen und rechtfertigen?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wieso nicht? gibt es gesetzlich einen genauen Zeitpunkt wann das Gepfeiffe der Eitkette entspricht?

...bzw. gibts Richtlinien an welcher man sich orientieren kann, welche den Zeitpunkt für Pfiffe entsprechen und rechtfertigen?

Weil man das halt als vernünftiger Fan nicht macht. Bringt nur noch mehr Unruhe rein in die Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil man das halt als vernünftiger Fan nicht macht. Bringt nur noch mehr Unruhe rein in die Mannschaft!

verstehe..., egal auf welche Art und Weise man als Fan Protest einlegt oder Unmut äussert...die Vernunft zeigt sich darin dies nicht allzu laut zu tun, denn sonst könnte man ja kontraproduktives erreichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

verstehe..., egal auf welche Art und Weise man als Fan Protest einlegt oder Unmut äussert...die Vernunft zeigt sich darin dies nicht allzu laut zu tun, denn sonst könnte man ja kontraproduktives erreichen...

nicht unbedingt auf dich bezogen, aber die selben leute die gepfiffen haben haben sich wohl auch unglaublich aufgepudelt wieso die fans nach dem match nicht zu ihnen kommen und sich verabschieden, oder wieso es der verein wagt auch mal seinen unmut zu äussern über die fans. auf der einen seite wehleidig sei und auf der anderen seite sich alles rausnehmen wollen, business as usual.

glaubst die mannschaft beginnt besser zu spielen wegen des pfeifens?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du kannst es eh machen wenn du willst! Ich werd sowas nur nie verstehen! Ganz genauso wie ichs nie verstehen werde eigene Spieler auszupfeiffen!

Ist meiner Meinung nach beides ein Unding und hat nichts mit Fandasein zu tun. Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

dass es nix bringt das liegt auf der hand und steht ausser zweifel

aber hin und wieder macht man sich selber damit ein bisserl luft

und das ist immer noch gscheiter als was zu werfen oder am platz zu rennen.

besser negatives feed back als gar keines ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dass es nix bringt das liegt auf der hand und steht ausser zweifel

aber hin und wieder macht man sich selber damit ein bisserl luft

und das ist immer noch gscheiter als was zu werfen oder am platz zu rennen.

besser negatives feed back als gar keines ;)

Ja wie gesagt, ich finds kontraproduktiv! Aber ich werds natürlich niemanden verbieten!

Ist halt lächerlich , wenn aus so einem Ballgeschiebe dann ein Tor fällt und auf einmal loben alle wie schön es nicht herausgespielt war!

Oder wenn in meinem Umkreis einige pausenlos auf gewisse Spieler schimpfen und grad dann machen die das Tor. Dann hört man plötzlich, "ah der kann ja doch was", oder so in der Art!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht unbedingt auf dich bezogen, aber die selben leute die gepfiffen haben haben sich wohl auch unglaublich aufgepudelt wieso die fans nach dem match nicht zu ihnen kommen und sich verabschieden, oder wieso es der verein wagt auch mal seinen unmut zu äussern über die fans. auf der einen seite wehleidig sei und auf der anderen seite sich alles rausnehmen wollen, business as usual.

glaubst die mannschaft beginnt besser zu spielen wegen des pfeifens?

nein glaube ich nicht, dennoch bin ich der Meinung das gebotenes welches sich wie Kaugummit das letzte halbe Jahr zieht, protestet werden darf, und da dieser Sport kein Häulsusentum ist, muss das Gepfeiffe hingenommen werden, denn ich als zahlender Fan muss selbiges der sportlichen Leistung tun! Und das verarbschieden der Mannschaft ist ein reiner wohlwollender Gefallen seitens der Mannschaft, wer diesem erhöter Aufmerksamkeit beschenkt ist in meinen Augen selbst schlud.

Du kannst es eh machen wenn du willst! Ich werd sowas nur nie verstehen! Ganz genauso wie ichs nie verstehen werde eigene Spieler auszupfeiffen!

Ist meiner Meinung nach beides ein Unding und hat nichts mit Fandasein zu tun. Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung!

ich werde nie verstehen wie man krampfthaft Versucht gegenseitiges zu bekriteln wo es doch in der Natur des Sportkonsumes liegt sich über deren Akteure emotionell zu äußern, denn wo bleibt bei Jubel, Lob und Heiterkeit die Kritik aus welcher man lernt?

Ist halt lächerlich , wenn aus so einem Ballgeschiebe dann ein Tor fällt und auf einmal loben alle wie schön es nicht herausgespielt war!

Oder wenn in meinem Umkreis einige pausenlos auf gewisse Spieler schimpfen und grad dann machen die das Tor. Dann hört man plötzlich, "ah der kann ja doch was", oder so in der Art!

das tun nur diese welche sich nicht mit der Sportart sondern nur mit den daraus resultierenden Emotionen auseinander setzen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag