Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 Lt. On Ear ist Grozurek der einzig nominelle Stürmer... Alar am Flügel oder was? sehe ich anders. alar stürmer, grozourek am flügel links. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aszura Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2012 BL on Ear: Foul an Trimmel :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. März 2012 Sturm schießt auch ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 uff jetzt hat man kapfenberg aber sehr unsouverän attackiert. gsd ist nix rausgekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. März 2012 Alle schießen Tore nur die Rapid nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. März 2012 Sturm schießt auch ein Tor somit sollte uns dieses heut auch gelingen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. März 2012 BL on Ear: Foul an Trimmel :huh?deppat?: BL on Ear von blinde für blinde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. März 2012 was wurde eigentlich aus dem Z in der deutschen Sprache? Drasan, Grosurek... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2012 spielt alar nun im sturm ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. März 2012 spielt alar nun im sturm ? lt. ernesto, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. März 2012 Ich halte BOE nicht aus, mein Herz macht das nicht mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. März 2012 Alar spielt im Sturm, ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 spielt alar nun im sturm ? ja und das leider schwach bisher. keine ballsicherheit bisher. ich hoffe er steigert sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 21. März 2012 BL on Ear von blinde für blinde i brich weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2012 unsere partie wiedermal die einzige, wo noch kein tor gefallen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts