parazitu SCR1899 Geschrieben 21. März 2012 erstes solo von deni alar, leider im letzten moment gestoppt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. März 2012 diekann sich gleich anschauen warum der so ungewöhnlich klein ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 Wenn des so is, sollt' ma uns diesbezüglich mal zusammenPMmen.... von meiner seite aus wäre der april gut geeignet. kapfenberg versteckt sich überhaupt nicht bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. März 2012 Gibts nen Stream? Hab grad erst den Laptop aufgedreht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 21. März 2012 Gibts nen Stream? Hab grad erst den Laptop aufgedreht schaut schlecht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. März 2012 Hmpffffhh, der Stream, den ich gepostet hab', hat sich als leider nur als bwin-Zeugs herausgestellt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. März 2012 Prager..... Hmpffffhh, der Stream, den ich gepostet hab', hat sich als leider nur als bwin-Zeugs herausgestellt.... Ich verzeihe dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. März 2012 Ich verzeihe dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Dann halt wieder on ear, wenns kan Stream gibt... http://bundesliga.at/index.php?id=81 bearbeitet 21. März 2012 von JohnnyCage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 Funktionieren die streams auch mal? Jedes Mal wenn ich zu Hause bin und auf einen stream hoffe, gibt es keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 beide mannschaften gehen sehr engagiert zu werke und versuchen rasch zu attackieren. dadurch kommen viele fehlpässe zustande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. März 2012 Funktionieren die streams auch mal? Jedes Mal wenn ich zu Hause bin und auf einen stream hoffe, gibt es keinen Bei Rapid komischerweise selten .. Bei so Nulpen Spielen kommts mir vor funktionieren sie öfter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. März 2012 Wir sind soooo im Oasch! Unglaublich! Abspielfehler ende nie! Kein Torschuß, niente, nada!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 21. März 2012 Oh mann das ewige Leid mit den Streams :aaarrrggghhh: Nja, On Ear tuts auch mal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 Wir sind soooo im Oasch! Unglaublich! Abspielfehler ende nie! Kein Torschuß, niente, nada!!! absolute übertreibung, mMn treten wir ganz gut auf. kapfenberg ist auch recht brav. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts