psywalker 1899 Geschrieben 21. März 2012 Wir führen mal 2:0 und im viola-Channel fürchten sie sich schon vor einem "Meister Rapid" endlich haben auch die kapiert, wer heuer meister wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. März 2012 Deni ist zwar heut schwach, jedoch ist er immer dabei, wenn's im gegnerischen 16er brennt. Das war mitunter in den letzten Partien mMn ein Problem, das wir solche leit. Net am platzt hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. März 2012 gelb rot auch für hinum (ried) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 deni alar liegt am boden und muss behandelt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) was tust du während des rapidspiels im austria channel? doppelagent? Naja, ihr schreibts ja nix, da muss ich mich ja anderwertig "informieren" Edit: aber Du machst Dich ausgezeichnet als Livereporter bearbeitet 21. März 2012 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 Deni ist zwar heut schwach, jedoch ist er immer dabei, wenn's im gegnerischen 16er brennt. Das war mitunter in den letzten Partien mMn ein Problem, das wir solche leit. Net am platzt hatten. leider sieht man deutlich dass er körperlich noch zulegen muss bzw lernen muss seinen körper viel effizienter einzusetzen. da mangelts schon noch ziemlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. März 2012 14.200 glaub ich gehört zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. März 2012 Ich hoffe inständigst, dass Alar mit diesem Spiel der Knopf aufgegangen ist. Es sei ihm und unserer Rapid zu vergönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. März 2012 leider sieht man deutlich dass er körperlich noch zulegen muss bzw lernen muss seinen körper viel effizienter einzusetzen. da mangelts schon noch ziemlich. Stimmt. Muss noch paar Knödel essen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 Ich hoffe inständigst, dass Alar mit diesem Spiel der Knopf aufgegangen ist. Es sei ihm und unserer Rapid zu vergönnen. das wäre sehr zu hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. März 2012 was tust du während des rapidspiels im austria channel? doppelagent? Ich kann ihn verstehen, der Viola-Channel ist ein wahres Unikum im ASB, einfach sensationell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. März 2012 Ich hoffe inständigst, dass Alar mit diesem Spiel der Knopf aufgegangen ist. Es sei ihm und unserer Rapid zu vergönnen. Seine Rückennummer, soll sein Ziel werden! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2012 In Ried sind heute ja einige Kartenspieler unterwegs...schon 7 mal Gelb und 2 mal Gelb-Rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 thonhofer wird nach gutem pass von ganz hinten nach ganz vorne massiv zu fall gebracht -> freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. März 2012 das wäre sehr zu hoffen. die knödel, kannst ihm aber auch ned afoch so eine schieben .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts