hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. März 2012 Ich will bitte gewinnen heute .. BITTE BITTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 schlimmer fehlpass vom alar im halbfeld. ganz bitter. dadurch wurde eine sehr gute konterchance vereitelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. März 2012 Vielleicht a 0:0, hatten wir scho lange nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. März 2012 Gibts ja Net, deni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 top flanke von thonhofer auf alar. der vergibt leider stümperhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. März 2012 Bha Alar des gibts jo net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. März 2012 super Flanke von Thonhofer, Alar nix machen Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. März 2012 Schade, sehr sehr gute Möglichkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 Gibts ja Net, deni den muss er einfach machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 21. März 2012 Schade Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 21. März 2012 Stimmung sehr negativ auf den Rängen, Pfiffe kommen auf. Ist allerdings auch ein extremer gruselkick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 thonhofer schon mit der zweiten topflanke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. März 2012 Ich will bitte gewinnen heute .. BITTE BITTE Wirklich? Also ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. März 2012 den muss er einfach machen. !!! Einfach zu schwach & zentral Das verlier ma heut noch durch ein nudltor / eigentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 Stimmung sehr negativ auf den Rängen, Pfiffe kommen auf. Ist allerdings auch ein extremer gruselkick finde ich nicht so schlimm, wobei sich jetzt wieder die dummen fehlpässe häufen. ich hab heuer schon wesentlich schlimmeres erlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts