Recommended Posts

Austrianer

so kann man das geld der CL auch vernichten. foda wird dann spätestens mitte nächste saison eliminiert. wenn das alles ist was wir zu stande bringen, dann könn ma den karren auch gleich so an die wand fahren

Bräuchte man nicht an die Wand fahren. Ein paar Unruhestifter raus, die Backups können es nicht schlechter machen. Und im Winter den Nenad ausmisten lassen. Geld für 5,6 neue Spieler im Winter müsste dann in die Hand genommen werden (will man EL spielen nächstes Jahr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Nur kurz, damit ich sicher bin, das richtig verstanden zu haben:

Die Mannschaft, die einen Punkterekord aufgestellt hat, bringt keine 5 Meter Passes mehr zu Stande. Die Mannschaft die letztes Jahr Tore am Fließband geschossen hat, trifft kein Scheunentor mehr. Die Mannschaft, die durch ihr Pressing national die Gegner (bis auf Salzburg) erdrückt hat, kommt nur mehr selten in die gegnerische Gefahrenzone.

Alles was sich geändert hat, ist der Trainer!

Und dem soll man jetzt Zeit geben? Geld geben? Die Möglichkeit geben, auszumisten?

Okay........

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nur kurz, damit ich sicher bin, das richtig verstanden zu haben:

Die Mannschaft, die einen Punkterekord aufgestellt hat, bringt keine 5 Meter Passes mehr zu Stande. Die Mannschaft die letztes Jahr Tore am Fließband geschossen hat, trifft kein Scheunentor mehr. Die Mannschaft, die durch ihr Pressing national die Gegner (bis auf Salzburg) erdrückt hat, kommt nur mehr selten in die gegnerische Gefahrenzone.

Alles was sich geändert hat, ist der Trainer!

Und dem soll man jetzt Zeit geben? Geld geben? Die Möglichkeit geben, auszumisten?

Okay........

Wenn unsere Stars schon so super sind, dann muss es ja VÖLLIG Wurscht sein wer. Oder nicht?

Ich nehm nicht an, dass er ihnen das Kämpfen und laufen verbietet.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube eher ,das aufgrund der Systemumstellung ,was ich bis heute nicht verstehe,es einfach nicht klappt.

Wir schaffen es nicht wirklich in die gefahrenzone des gegners zu kommen,geschweige wirklich druck zu erzeugen.

KAnn mir auch net vorstellen ,das Ortlechner,Suttner,Holland,oder Hosiner unruhestifter geworden sind.

Wenn dann glaub ich eher Spieler die meinen das Fussballspielen erfunden zu haben.

Ich denke MK hat einiges schon gesagt von spielern dessen veträge demnächst auslaufen.

Ich bin der meinung das jetzt trotzdem der schnitt gemacht werden muss. Ich finde es schade ,weil wir einiges NB verdanken dürfen ,aber davon können wir leider dauernd am fuutertrog naschen.

CL ist schön ,super und alles,aber das wichtigste ist die Meisterschaft ,und daran sollte man NB auch messen.

Und der tabellenstand ist einfach unwürdig.

Deswegen wäre es aus meiner sicht jetzt wichtig der trainer zu feuern und sofort einen neuen zu präsentieren.

Was aber net heissen soll,das die Unruhestifter hier machen können was sie wollen,von denen kann man sich im Winter noch immer trennen.

Nur wenn man jetzt noch wartet ,kann es passieren ,das die unruhestifter noch andere irgendwie beeinflussen.

Und das macht die sache für Bjelica noch schlimmer und wird net besser.

Versagt haben hier alle,Spieler und Trainer.

Aber jetzt sollte man wirklich einen schlussstrich unter dem kapitel NB machen,und versuchen sofort M.Schmid zurückzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Ich hab mir heute schon gedacht das bei der austria einige gegen den trainer spielen! Ähnlich wie bei rapid unter schöttel! Sowas fällt einfach auf.

Ich hoffe NB bleibt euer trainer, den so ein verhalten (spieler) darf sich nicht durchsetzen! Nächstes mal einfach mit Spiridonovic und Horvath beginnen! Die sind jetzt schon besser als ein Jun/Mader...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab mir heute schon gedacht das bei der austria einige gegen den trainer spielen! Ähnlich wie bei rapid unter schöttel! Sowas fällt einfach auf.

Ich hoffe NB bleibt euer trainer, den so ein verhalten (spieler) darf sich nicht durchsetzen! Nächstes mal einfach mit Spiridonovic und Horvath beginnen! Die sind jetzt schon besser als ein Jun/Mader...

Hörts doch auf mit dem Speedy. Ausser ein paar Haken schlagen hat der nichts drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!

Bräuchte man nicht an die Wand fahren. Ein paar Unruhestifter raus, die Backups können es nicht schlechter machen. Und im Winter den Nenad ausmisten lassen. Geld für 5,6 neue Spieler im Winter müsste dann in die Hand genommen werden (will man EL spielen nächstes Jahr).

Junge, diese Mannschaft ist Meister geworden. Mit Punkterekord. Alles was sich geändert hat, ist der Trainer. In wen hast du mehr vertrauen? Der Meistermannschaft oder dem Trainer, seit dem Nichts mehr läuft. Wenn wir ihn weiter behalten, stehen wir bald ohne Hosi, Sutti oder Holland da, dafür mit 5 Spanier aus der 2. Liga. Die Leistung wird sich dadurch nicht ändern, aber der Schaden ist weitaus größer, als wenn er jetzt geht und jemand Anderer seine Chance bekommt.

Schadenbegrenzung heißt es jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Junge, diese Mannschaft ist Meister geworden. Mit Punkterekord. Alles was sich geändert hat, ist der Trainer. In wen hast du mehr vertrauen? Der Meistermannschaft oder dem Trainer, seit dem Nichts mehr läuft. Wenn wir ihn weiter behalten, stehen wir bald ohne Hosi, Sutti oder Holland da, dafür mit 5 Spanier aus der 2. Liga. Die Leistung wird sich dadurch nicht ändern, aber der Schaden ist weitaus größer, als wenn er jetzt geht und jemand Anderer seine Chance bekommt.

Schadenbegrenzung heißt es jetzt!

Ich habe größtes Vertrauen in Bjelica und bin maßlos enttäuscht von gewissen Spielern.

Wer sagt dass die 5 Spanier nicht gut sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Viel Speedy kannst du noch nicht gesehen haben und Horvath ist wohl körperlich noch zu schwach. Ganz abgesehen davon, dass dies wohl die beste Methodik ist, um junge Spieler zu verheizen. Die sollen jetzt die Kastanien aus dem Feuer holen? Bjelica hat ja schon Konsequenzen angedroht, mal schauen ob die Ersatzbank eher mit ihm mitzieht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!

Ich habe größtes Vertrauen in Bjelica und bin maßlos enttäuscht von gewissen Spielern.

Wer sagt dass die 5 Spanier nicht gut sind?

Ich hab größeres Vertrauen in die Mannschaft als in Nenad.

Wenn er uns im Winter wirklich 5 Top Spanier herzaubert, die in die Mannschaft intergriert und die in der Bundesliga ihre Leistung bringen, dann OK, aber ich habe starke Zweifel.

Die momentanen nicht Leistungen liegen nicht an der Qualität des Kaders, sonst wären die Selben nicht Meister geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab größeres Vertrauen in die Mannschaft als in Nenad.

Wenn er uns im Winter wirklich 5 Top Spanier herzaubert, die in die Mannschaft intergriert und die in der Bundesliga ihre Leistung bringen, dann OK, aber ich habe starke Zweifel.

Die momentanen nicht Leistungen liegen nicht an der Qualität des Kaders, sonst wären die Selben nicht Meister geworden.

Weiss nicht in wen ich derzeit bzw. ob ich überhaupt jemanden vertraue. Für mich sind beide Seiten Schuld sowohl NB als auch teilweise die Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag