Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. April 2012 bitte der hat mehrere friseur-geschäfte und ist erfolgreicher kaufmann. so ist´s dann auch wieder nicht. Reinkommen und Wohlfühlen bei Michaela und Natascha Ogris - Ihre Haare werden begeistert sein! Das Friseurteam Ogris steht nicht nur für Freundlichkeit, kompetente Beratung und Topstyling, sondern hier fühlen sie sich auch wie Zuhause! Nehmen sie sich ein wenig Zeit für sich selbst und lassen Sie sich verwöhnen! Bei Michaela OGRIS steht die „Frau“ und der "Herr" im Mittelpunkt und so ist es auch die Art der Chefin des Hauses, mit a bissl G`spür und Einfühlungsvermögen, aber auch wirklich ehrlicher Beratung jeden Kunden so zu stylen, dass die Frisur auch wirklich passt und schlussendlich auf den ersten Blick auffallen soll. Die „Chefin-persönlich“ blond, blonder als der Sonnenschein….. Gattin der Fußballerlegende Andi Ogris, ist immer gut gelaunt, wahnsinnig bemüht und gemeinsam mit Tochter Natascha der Garant dafür, dass Sie in entspannter Atmosphäre auch wirklich verwöhnt werden. Typegerechte Beratung, fachgerechtes Styling, modisch, festlich oder einmal ganz anders, aber in jedem Fall die "Frau" verführerisch schön und der "Herr" perfekt abgestimmt. Ein „Herzliches Willkommen“, ein „Glaserl Prosecco“ oder einen Cappuccino, eine anregende Unterhaltung und eine perfekte Frisur, die passt! - Michaela und Natascha Ogris freuen sich persönlich auf Ihr Kommen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2012 passt vlt. das hier rein: http://www.90minuten...spiel-gestalten traurig aber wahr! hoffentlich ist vastic bald geschichte!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2012 Was haltets vom Toni Polster statt T.Parits als Sport-Geschäftsführer ? die einzigen die da in österreich einen halbwegs brauchbaren job leisten (können) sind reiter und prudlo. vl kann man auch noch hörtnagl dazu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri Amateur Geschrieben 17. April 2012 Was haltets vom Toni Polster statt T.Parits als Sport-Geschäftsführer ? Schnapsidee des Jahrtausends! Kann ja wohl nur ein grober Scherz auf Kosten aller vernunftbegabten Austrianer sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) =18339&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=9f728f757614c42080041c053d2b9ba5"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18339&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=9f728f757614c42080041c053d2b9ba5 was sagt ihr dazu? bearbeitet 17. April 2012 von fak-freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Also so einen Schwachsinn habe ich aber auch schon länger nicht gelesen. Daxis System in der Offensive war die völlige Freiheit für die Spieler. (Da ist eventuelle ein System unter den Spielern passiert, aber nicht weil es der Trainer wollte.) Hat z.B. Juno in einem seiner letzten Interviews erzählt. Oder auch Drago der da von einem völlig anderem Zugang in Basel erzählt wie unter Daxbacher. Trotz diesem "ausgeklügeltem System" haben wir es nicht geschafft Kapfenberg, Neustadt, Mattersburg usw. auszuspielen. Das trostlose Ballhinundhergeschiebe in den Heimpartien gegen die Gegner hat man wohl wieder vergessen. Wahnsinn diese selektive Wahrnehmung. Genau das war ja der Hauptkritikpunkt an Daxi, dass er kein System hatte, um die "Kleinen" auszuspielen (und das trotz größere Qualität im Kader). Und jetzt hatte er es plötzlich. Lächerlich. Welchen von unseren aktuellen Spielern kann man die Freiheit geben in der Offensive, wie es Daxbacher bei Mile, Juno oder Barazite tat? Ich behaupte keinem, weil die Qualität fehlt. Umso wichtiger werden dann Automatismen und System. Beides ist bei Vastic auch noch nicht wirklich zu erkennen. Aber bei Daxbacher noch weniger. Und der hatte 3 1/2 Jahre Zeit etwas zu entwickeln. Trotzdem interessant, wie es Daxbacher geschafft hat ein Offensivspiel zusammenzubringen bei dem jeder eine klare Linie erkennen konnte. Das war bei den Amateuren so, das war in die Kampfmannschaft so und das war auch beim LASK so. Beim LASK hatte er auch nur begrenzt gutes Spielermaterial und hat es trotzdem geschafft den Verein absolut konkurrenzfähig zu coachen. Wie es nach dem Abgang von KD beim LASK weiteregegangen ist, wissen wir auch alle. Zugegeben sind Spieler abhanden gekommen (z.B. Klein), das allein erklärt aber nicht einen derartigen Absturz. Bevor jetzt wieder die 0:4-Lustenau-Trolle kommen: Ja, es gab Spiele in denen absolut nichts funktioniert hat, nur die kannst beim Koarl an 2 Händen abzählen. (Und ich spreche da jetzt ausschließlich von Spielen, bei denen einfach nur grottig gespielt wurde) Als Daxbacher-Jünger weiß selbst auch, dass es wesentlich bessere Trainer gibt, aber auch eben wesentlich schlechtere (sein Nachfolger z.B.) Wenn man einen durchschnittlich guten Trainer deinstalliert, dann sollte man ihn zumindest durch einen gleichwertigen ersetzen. So einfach ist das. Edit: IV hat beim Antritt in einem Interview gemeint, dass er seinen Spielern in der Offensive alle Freiheiten geben möchte. Wie können sich die gegebenen Freiheiten der Trainer an ihre Spieler derartig unterscheiden? bearbeitet 17. April 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) http://www.fk-austri...0041c053d2b9ba5 was sagt ihr dazu? mags nicht lesen, dazu ist in letzter zeit einfach zuviel propaganda verbreitet worden - aber wenn ich das gfries vom kreatschmer sehe, möchte ich anmerken das er sich bitte einfach und ausschließlich um seinen bereich, und zwar die finanzen, kümmern soll. kann mir nämlich gut vorstellen das er 'mitschuld' an der ivo katastrophe ist... bearbeitet 17. April 2012 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. April 2012 das interview bestätigt meine meinung über kraetschmer jetzt ist man zufrieden, dass man mit scheißkick ziele erreicht, die in den letzten jahren eine selbstverständlichkeit waren würd mi ned wundern, wenn die aboanzahl und der zuschauerschnitt sinkt wär interessant, ob mk dann noch immer zufrieden mit iv ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. April 2012 das interview bestätigt meine meinung über kraetschmer jetzt ist man zufrieden, dass man mit scheißkick ziele erreicht, die in den letzten jahren eine selbstverständlichkeit waren ich finde die Ziele wurden nicht erreicht (Euroleague), weil ich finde unser Ziel MUSS es immer sein um den Titel mitzuspielen und auch zu gewinnen ohne wenn und aber. Sicher haben wir unter Daxbacher meistens besser gespielt aber auch er war nicht der Toptrainer mit einem anderen wäre es sicher leichter gewesen mal Meister zu werden (vor allem im letzten Jahr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2012 ich finde die Ziele wurden nicht erreicht (Euroleague), weil ich finde unser Ziel MUSS es immer sein um den Titel mitzuspielen und auch zu gewinnen ohne wenn und aber. Sicher haben wir unter Daxbacher meistens besser gespielt aber auch er war nicht der Toptrainer mit einem anderen wäre es sicher leichter gewesen mal Meister zu werden (vor allem im letzten Jahr). ich will euch nicht ärgern,aber das tun wir rein rechnerisch und am papier immer noch.sogar um zwei titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. April 2012 aber ziel ist er nicht (vgl interview mk) und genau das ärgert mich ja so maßlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2012 ich will euch nicht ärgern,aber das tun wir rein rechnerisch und am papier immer noch.sogar um zwei titel. und unter daxbacher wären beide nicht mehr möglich gewesen. jetzt verstehe sogar ich den trainerwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2012 Wieso euch diese Interviews aufregen, wir haben noch 6 Runden bis zum Schluß, da wredens sicher schreiben, ollas oasch bei uns, wir habens verschissen, sowas schreibens ja nicht mal irgendwann zwischendurch. Auf einer Klubhomepage wird man selten bis nie was negatives lesen und das ist nicht austriaspezifisch, sodern wohl weltweit so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. April 2012 ich kann nur für mich schreiben mich geht die dumm dreiste lügnerei am zeiger denn natürlich muss sich der verein gut präsentieren dies täte er aber auch mit einer kritischen berichterstattung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2012 und unter daxbacher wären beide nicht mehr möglich gewesen. jetzt verstehe sogar ich den trainerwechsel na siehst. die geschichte lügt eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts