Recommended Posts

Milenko Oh Oh

bitte der hat mehrere friseur-geschäfte und ist erfolgreicher kaufmann. so ist´s dann auch wieder nicht.

Reinkommen und Wohlfühlen bei Michaela und Natascha Ogris - Ihre Haare werden begeistert sein!

Das Friseurteam Ogris steht nicht nur für Freundlichkeit, kompetente Beratung und Topstyling, sondern hier fühlen sie sich auch wie Zuhause!

Nehmen sie sich ein wenig Zeit für sich selbst und lassen Sie sich verwöhnen!

Bei Michaela OGRIS steht die „Frau“ und der "Herr" im Mittelpunkt und so ist es auch die Art der Chefin des Hauses, mit a bissl G`spür und Einfühlungsvermögen, aber auch wirklich ehrlicher Beratung jeden Kunden so zu stylen, dass die Frisur auch wirklich passt und schlussendlich auf den ersten Blick auffallen soll.

Die „Chefin-persönlich“ blond, blonder als der Sonnenschein….. Gattin der Fußballerlegende Andi Ogris, ist immer gut gelaunt, wahnsinnig bemüht und gemeinsam mit Tochter Natascha der Garant dafür, dass Sie in entspannter Atmosphäre auch wirklich verwöhnt werden.

Typegerechte Beratung, fachgerechtes Styling, modisch, festlich oder einmal ganz anders, aber in jedem Fall die "Frau" verführerisch schön und der "Herr" perfekt abgestimmt.

Ein „Herzliches Willkommen“, ein „Glaserl Prosecco“ oder einen Cappuccino, eine anregende Unterhaltung und eine perfekte Frisur, die passt! - Michaela und Natascha Ogris freuen sich persönlich auf Ihr Kommen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was haltets vom Toni Polster statt T.Parits als Sport-Geschäftsführer ?

:kotz:

die einzigen die da in österreich einen halbwegs brauchbaren job leisten (können) sind reiter und prudlo. vl kann man auch noch hörtnagl dazu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Was haltets vom Toni Polster statt T.Parits als Sport-Geschäftsführer ?

Schnapsidee des Jahrtausends! Kann ja wohl nur ein grober Scherz auf Kosten aller vernunftbegabten Austrianer sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also so einen Schwachsinn habe ich aber auch schon länger nicht gelesen.

Daxis System in der Offensive war die völlige Freiheit für die Spieler. (Da ist eventuelle ein System unter den Spielern passiert, aber nicht weil es der Trainer wollte.)

Hat z.B. Juno in einem seiner letzten Interviews erzählt. Oder auch Drago der da von einem völlig anderem Zugang in Basel erzählt wie unter Daxbacher.

Trotz diesem "ausgeklügeltem System" :sehrnervoes: haben wir es nicht geschafft Kapfenberg, Neustadt, Mattersburg usw. auszuspielen.

Das trostlose Ballhinundhergeschiebe in den Heimpartien gegen die Gegner hat man wohl wieder vergessen. Wahnsinn diese selektive Wahrnehmung.

Genau das war ja der Hauptkritikpunkt an Daxi, dass er kein System hatte, um die "Kleinen" auszuspielen (und das trotz größere Qualität im Kader). Und jetzt hatte er es plötzlich. Lächerlich.

Welchen von unseren aktuellen Spielern kann man die Freiheit geben in der Offensive, wie es Daxbacher bei Mile, Juno oder Barazite tat?

Ich behaupte keinem, weil die Qualität fehlt.

Umso wichtiger werden dann Automatismen und System.

Beides ist bei Vastic auch noch nicht wirklich zu erkennen.

Aber bei Daxbacher noch weniger. Und der hatte 3 1/2 Jahre Zeit etwas zu entwickeln.

Trotzdem interessant, wie es Daxbacher geschafft hat ein Offensivspiel zusammenzubringen bei dem jeder eine klare Linie erkennen konnte. Das war bei den Amateuren so, das war in die Kampfmannschaft so und das war auch beim LASK so.

Beim LASK hatte er auch nur begrenzt gutes Spielermaterial und hat es trotzdem geschafft den Verein absolut konkurrenzfähig zu coachen.

Wie es nach dem Abgang von KD beim LASK weiteregegangen ist, wissen wir auch alle. Zugegeben sind Spieler abhanden gekommen (z.B. Klein), das allein erklärt aber nicht einen derartigen Absturz.

Bevor jetzt wieder die 0:4-Lustenau-Trolle kommen: Ja, es gab Spiele in denen absolut nichts funktioniert hat, nur die kannst beim Koarl an 2 Händen abzählen. (Und ich spreche da jetzt ausschließlich von Spielen, bei denen einfach nur grottig gespielt wurde)

Als Daxbacher-Jünger weiß selbst auch, dass es wesentlich bessere Trainer gibt, aber auch eben wesentlich schlechtere (sein Nachfolger z.B.)

Wenn man einen durchschnittlich guten Trainer deinstalliert, dann sollte man ihn zumindest durch einen gleichwertigen ersetzen. So einfach ist das.

Edit:

IV hat beim Antritt in einem Interview gemeint, dass er seinen Spielern in der Offensive alle Freiheiten geben möchte.

Wie können sich die gegebenen Freiheiten der Trainer an ihre Spieler derartig unterscheiden? :ratlos:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mags nicht lesen, dazu ist in letzter zeit einfach zuviel propaganda verbreitet worden - aber wenn ich das gfries vom kreatschmer sehe, möchte ich anmerken das er sich bitte einfach und ausschließlich um seinen bereich, und zwar die finanzen, kümmern soll. kann mir nämlich gut vorstellen das er 'mitschuld' an der ivo katastrophe ist...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

das interview bestätigt meine meinung über kraetschmer

jetzt ist man zufrieden, dass man mit scheißkick ziele erreicht, die in den letzten jahren eine selbstverständlichkeit waren

würd mi ned wundern, wenn die aboanzahl und der zuschauerschnitt sinkt

wär interessant, ob mk dann noch immer zufrieden mit iv ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das interview bestätigt meine meinung über kraetschmer

jetzt ist man zufrieden, dass man mit scheißkick ziele erreicht, die in den letzten jahren eine selbstverständlichkeit waren

ich finde die Ziele wurden nicht erreicht (Euroleague), weil ich finde unser Ziel MUSS es immer sein um den Titel mitzuspielen und auch zu gewinnen ohne wenn und aber.

Sicher haben wir unter Daxbacher meistens besser gespielt aber auch er war nicht der Toptrainer mit einem anderen wäre es sicher leichter gewesen mal Meister zu werden (vor allem im letzten Jahr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich finde die Ziele wurden nicht erreicht (Euroleague), weil ich finde unser Ziel MUSS es immer sein um den Titel mitzuspielen und auch zu gewinnen ohne wenn und aber.

Sicher haben wir unter Daxbacher meistens besser gespielt aber auch er war nicht der Toptrainer mit einem anderen wäre es sicher leichter gewesen mal Meister zu werden (vor allem im letzten Jahr).

ich will euch nicht ärgern,aber das tun wir rein rechnerisch und am papier immer noch.sogar um zwei titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich will euch nicht ärgern,aber das tun wir rein rechnerisch und am papier immer noch.sogar um zwei titel.

und unter daxbacher wären beide nicht mehr möglich gewesen. jetzt verstehe sogar ich den trainerwechsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wieso euch diese Interviews aufregen, wir haben noch 6 Runden bis zum Schluß, da wredens sicher schreiben, ollas oasch bei uns, wir habens verschissen, sowas schreibens ja nicht mal irgendwann zwischendurch. Auf einer Klubhomepage wird man selten bis nie was negatives lesen und das ist nicht austriaspezifisch, sodern wohl weltweit so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich kann nur für mich schreiben

mich geht die dumm dreiste lügnerei am zeiger

denn natürlich muss sich der verein gut präsentieren

dies täte er aber auch mit einer kritischen berichterstattung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und unter daxbacher wären beide nicht mehr möglich gewesen. jetzt verstehe sogar ich den trainerwechsel

na siehst. die geschichte lügt eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag