Recommended Posts

Ultras liberi

schön geschrieben für eure wand nach dem saisonende:

als 3ter fahren wir nach graz, die titelchancen sind noch immer da, jedoch müsste RBS und Rapid verlieren und wir gegen graz nen vollen 3er einfahrn.

RBS und rapid blamieren sind bis auf die unterhose, und bei uns stehts bis zur 88.minute 0:0.

dann ein foul an kienast der gerade konterte, die 1000 mitgereisten violas drehn komplett durch und stimmen "shadiadio grazer hure...." an, freistoßposition ist gut, knapp 25m. suttner tritt mit seinem vorschlaghammer an, bis dorthin haben wir noch keinen direkten freistoß versenkt. suttner knallt ihn mit 3000 km/h ins kreuzeck. alle drehen durch, austria ist meister, die mitgereisten violas stürmen den platz und der nette no limit reißt ein stück spielfeld raus um damit den grazer-meisterrasen in seinem garten zu züchten. 50 violas denken sich, "boah der hat ne gute idee, und schoaf is er a, das muss ich auch machen". daraufhin reißen alle den rasen in stücke, es entstehen ca 10.000 euro schaden, jedoch freut sich der noch-immer-da-parits so dass er die kosten übernimmt.

so schauts aus! :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

als 3ter fahren wir nach graz, die titelchancen sind noch immer da, jedoch müsste RBS und Rapid verlieren und wir gegen graz nen vollen 3er einfahrn.

RBS und rapid blamieren sind bis auf die unterhose, und bei uns stehts bis zur 88.minute 0:0.

dann ein foul an kienast der gerade konterte, die 1000 mitgereisten violas drehn komplett durch und stimmen "shadiadio grazer hure...." an, freistoßposition ist gut, knapp 25m. suttner tritt mit seinem vorschlaghammer an, bis dorthin haben wir noch keinen direkten freistoß versenkt. suttner knallt ihn mit 3000 km/h ins kreuzeck. alle drehen durch, austria ist meister, die mitgereisten violas stürmen den platz und der nette no limit reißt ein stück spielfeld raus um damit den grazer-meisterrasen in seinem garten zu züchten. 50 violas denken sich, "boah der hat ne gute idee, und schoaf is er a, das muss ich auch machen". daraufhin reißen alle den rasen in stücke, es entstehen ca 10.000 euro schaden, jedoch freut sich der noch-immer-da-parits so dass er die kosten übernimmt.

nimmst du drogen oder bist du in behandlung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

das ist nicht ganz richtig. wir führen bis zur 98 Minute (obwohl nur 3 Min. Nachspielzeit angezeigt wurden) 1:0 und dann bekommt Sturm einen Elfmeter, den Okotie Richtung Away-Sektor eiskalt verwandelt. Dann zünden wir das Stadion an und die Austria wird für 15 Jahre in der Bundesliga gesperrt.

klingt dann doch etwas realistischer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

nimmst du drogen oder bist du in behandlung ?

hockn zaht mi heute nicht mehr. das is das problem :ifserious:

nachsatz:

und auf dem von mir gepflanzten meisterrasen, spielen noch meine enkelkinder zwischen den dort blühenden veilchen :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

oha, na bitte nicht. der toni soll schön brav bei seiner wiener viktoria bleiben...

ich seh´s schon kommen. österreich-kolumnist krankl übernimmt den sportdirektor-posten bei rapid und österreich-kolumnist polster wird bei der austria sowas wie der magath in wolfsburg. dann wäre der absolute tiefpunkt des wiener fussballs erreicht. unabhängig davon,was jetzt gerade abläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was haltets vom Toni Polster statt T.Parits als Sport-Geschäftsführer ?

fänd ich toll... und wenn ihr schon dabei seit könntet ihr auch gleich andreas o. ins kaufmännische management raufhieven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

fänd ich toll... und wenn ihr schon dabei seit könntet ihr auch gleich andreas o. ins kaufmännische management raufhieven

bitte der hat mehrere friseur-geschäfte und ist erfolgreicher kaufmann. so ist´s dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was haltets vom Toni Polster statt T.Parits als Sport-Geschäftsführer ?

Kann ich mich anfreunden damit; jetzt wo FS weg ist, kann ich mir vorstellen, dass das klappt!

POLSTER / FODA 2012 / 2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag