Recommended Posts

Teamspieler

Ein wesentlicher Unterschied ist schon einmal, dass die Vereinsverantwortlichen der genannten Klubs die eigenen Fans nicht für dumm verkaufen wollen und das Gebotene schönreden.

Zweitens bewerte ich die derzeitige Situation an den Ansprüchen, die Fans und Verein an Trainerteam Mannschaft stellen. Der Anspruch lautet: Ergebnisfußball. 8 Spiele, 3 Siege. Ergebnisse also nur bedingt vorhanden.

Kreislauf der Bundesliga? Der Anspruch muss es sein aus der Liga eine 3 Kalssengesellschaft zu machen. Wir sind offensichtlich nicht imstande. Aber nur weil die andern auch schwächeln, soll mich das zufriedener stimmen?

Es stimmt dich also zufriedener in einer schwachen Liga einen Punkterekord zu holen? Die Liga ist ja nicht erst seit Vastic schwach, sondern schon davor. Das war ja der Kritikpunkt an Daxbacher und das ist er jetzt auch bei Vastic. Insofern hat sich nicht viel verändert (weder zum pos. noch zum neg.) Aber ja, das Schönreden missfällt mir auch. Hat aber auch schon letzte Saison angefangen, wenn man an die Aussagen eines Katzian denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Du bist eine Frau, was sollen wir mit dir sachlich über Fußball reden?

Seit wann ist der Xaverl eine Frau? :ratlos:

@kaos: ok, ob es einen geeigneteren Trainer geben könnte als den Vastic, darüber kann man natürlich diskutieren! Aber ich hab den Eindruck, dass der Großteil der Vastic-raus-Schreier immer noch dem Daxbacher nachtrauern. Und diese Leute kann ich definitiv NICHT verstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Es stimmt dich also zufriedener in einer schwachen Liga einen Punkterekord zu holen? Die Liga ist ja nicht erst seit Vastic schwach, sondern schon davor. Das war ja der Kritikpunkt an Daxbacher und das ist er jetzt auch bei Vastic. Insofern hat sich nicht viel verändert (weder zum pos. noch zum neg.) Aber ja, das Schönreden missfällt mir auch. Hat aber auch schon letzte Saison angefangen, wenn man an die Aussagen eines Katzian denkt.

Lieber in einer schwachen Liga einen Punkterekord, als in einer schwachen Liga den Anschluss an ganz oben verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So ist es mMn am treffensten formuliert.

Nicht wirklich

Wie willst du ein paar Spiele eines "Nachwuchstrainers" mit den Spielen des längstdienenden Austriatrainers seit Menschengedenken richtig vergleichen??

Wen lass ich denn formulieren ob ein trainer geeignet ist oder nicht?? Den sepp vom Wienerwald?

Daxbachers erste 8 spiele bei der austria waren auch nicht viel besser , inkl. einer schmerzlichen 3 zu 0 Niederlage gegen die Vorstadt also...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nicht wirklich

Wie willst du ein paar Spiele eines "Nachwuchstrainers" mit den Spielen des längstdienenden Austriatrainers seit Menschengedenken richtig vergleichen??

Wen lass ich denn formulieren ob ein trainer geeignet ist oder nicht?? Den sepp vom Wienerwald?

Daxbachers erste 8 spiele bei der austria waren auch nicht viel besser , inkl. einer schmerzlichen 3 zu 0 Niederlage gegen die Vorstadt also...

Stimmt auch wieder aber dann kann man dem Parits den Vorwurf machen warum man bei 4 Punkten Rückstand die Meisterschaft eigentlich aufgibt und ein Experiment mit einem Amateur-Trainer startet?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Jo weil die Konkurrenz ja so tollen Fussball zeigt und so unbezwingbar ist. Gewinnen wir am So. gg. die Bullen sind wir wieder im Titelrennen. Grund: Weil nicht nur wir schlecht spielen sondern ALLE Manschaften. Dann könnt vielleicht so ernudelter Meistertitel wie vorige Saison bei Sturm herausscheuen. Aber wie gesagt, am So. MUSS ein Sieg her.

du kannst eh ruhig weiter vom Titel träumen, aber bitte erhäng dich dann nicht am 36. Spieltag in der Sturm-Kantine, weil es mal wieder wegen 1 Punkt nicht zum Titel gereicht hat :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Stimmt auch wieder aber dann kann man dem Parits den Vorwurf machen warum man bei 4 Punkten Rückstand die Meisterschaft eigentlich aufgibt und ein Experiment mit einem Amateur-Trainer startet?!?

Weil jeder Trainer einmal angefangen hat

Guardiola hat sein erstes Match bei Barca verloren und das 2te Unentschieden gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Vielleicht weil man davor 9(?) Runden lang sieglos war? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Vielleicht weil man davor 9(?) Runden lang sieglos war? :ratlos:

Oder vielleicht weil man der Austria nur 420 000 € Punkteprämien via EC beschert hat. Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

jetzt mal alle ruhig bleiben, ivo sitzt jetzt sicherer im sattel als nach dem mattersburgspiel - klar wars noch nicht berauschend gegen sturm, einem zukünftigen meister unwürdig, jedoch waren wir um klassen besser.

für das gegentor kann ivo nichts dafür das war einfach nur eine farce unserer abwehr.

zu parits: bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher ob er noch immer der große sir ist oder ob er nun ein geldgeiler seniler alter mann ist.

die bara-juno sache war sicherlich reiner kommerz, besonders der verkauf von sladdi. wirtschaftlich gesehen natürlich gscheit - bevor er im sommer gratis geht.

sportlich gesehen jedoch ein witz wenn man sich ehrlich ist. dazu noch ein trainerwechsel und du hast das chaos komplett.

entweder wir haben so viele schulden oder parits schenkt uns im sommer einen götze.

sehr komisch :ratlos:

wurscht meister werden wir :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Oder vielleicht weil man der Austria nur 420 000 € Punkteprämien via EC beschert hat. Fragen über Fragen.

Ja, das war in der Tat eine Frechheit. Der Anspruch einer Austria muss es dann schon sein, zumindest bis ins EL-Finale zu kommen. Sich jetzt hinzustellen und zu sagen "aber wir haben ja eine gute Gruppenphase gespielt" ist eigentlich ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt mal alle ruhig bleiben, ivo sitzt jetzt sicherer im sattel als nach dem mattersburgspiel - klar wars noch nicht berauschend gegen sturm, einem zukünftigen meister unwürdig, jedoch waren wir um klassen besser.

für das gegentor kann ivo nichts dafür das war einfach nur eine farce unserer abwehr.

zu parits: bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher ob er noch immer der große sir ist oder ob er nun ein geldgeiler seniler alter mann ist.

die bara-juno sache war sicherlich reiner kommerz, besonders der verkauf von sladdi. wirtschaftlich gesehen natürlich gscheit - bevor er im sommer gratis geht.

sportlich gesehen jedoch ein witz wenn man sich ehrlich ist. dazu noch ein trainerwechsel und du hast das chaos komplett.

entweder wir haben so viele schulden oder parits schenkt uns im sommer einen götze.

Parits als geldgeilen,senilen alten Mann zu nennen sehe ich als eine Frechheit. Dem Herrn Parits ist in seinem Leben die Austria mit Sicherheit ans Herz gewachsen und er handelt mMn nicht schlecht. Die Verkäufe von Bara und Sladdi haben uns wirtschaftlich sehr geholfen,nachdem man ja auch viel Geld für die Infrastruktur in die Hand genommen hatte. Weiters bin ich der Meinung,dass Parits Spieler an der Angel (vor Abschluss) hatte, wo ihn viele wieder als Mesias gesehen hätten! Leider ist ein Transfer aber kein Wunschkonzert und es kommt genauso wie im Fussball leider oft überraschend anders!

Parits handelt für meinen Geschmack im Sinne der Austria. Ich bin mit seiner Arbeit größtenteils zufrieden,gebe aber zu,dass uns Verstärkungen gut tun würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Parits als geldgeilen,senilen alten Mann zu nennen sehe ich als eine Frechheit. Dem Herrn Parits ist in seinem Leben die Austria mit Sicherheit ans Herz gewachsen und er handelt mMn nicht schlecht. Die Verkäufe von Bara und Sladdi haben uns wirtschaftlich sehr geholfen,nachdem man ja auch viel Geld für die Infrastruktur in die Hand genommen hatte. Weiters bin ich der Meinung,dass Parits Spieler an der Angel (vor Abschluss) hatte, wo ihn viele wieder als Mesias gesehen hätten! Leider ist ein Transfer aber kein Wunschkonzert und es kommt genauso wie im Fussball leider oft überraschend anders!

Parits handelt für meinen Geschmack im Sinne der Austria. Ich bin mit seiner Arbeit größtenteils zufrieden,gebe aber zu,dass uns Verstärkungen gut tun würden!

transfers sind sicher kein wunschkonzert - jedoch transfers wie simkovic und kienast als ersätze von sladdi und bara zu präsentieren ist entweder sehr hoch gepokert oder einfach ein witz.

parits lebt auch immer noch von dem miletransfer, da hat er einen wahnsinnsgriff gemacht, und klar dann kam noch ein baumgartlinger, sladdi und bara jedoch handelt er mMn zu wirtschaftlich. er riskiert sportlich gesehen sehr viel, ich gehe nicht zur austria dass ich immer wieder höre wie postiv unser quartal war sonder wegen dem fußball.

außerdem könnte er jetzt wiedermal in sachen transfers geld in die hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

gut möglich. bei dortmund brauchen sie ihn eh nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag